Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4308 weitere Antworten
4308 Antworten

Zurück zum Thema bitte

Solange Bilder vom Passat kommen, sehe ich kein Problem. Es wird immer ein Passat (Teil) gezeigt?! Oder soll man hier stumpf nur Bilder von Fahrzeugen zeigen und nichts kommentieren oder Fragen?

Das könnt ihr dann per PN machen.
Du @TPursch hast ja Bilder rein gestellt, aber die anderen 9 Beiträge waren Fotofrei

Man wird ja wohl noch kurz über die Fotos ohne weitere Fotos reden dürfen

Ähnliche Themen

Sehe ich auch so, es ging um Zubehör zum Passat, da ist nichts OT, mein Eindruck ist zudem, dass das die Beteiligten überwiegend genauso sehen.

Zwischenrufe wegen OT-Verdachtsfällen können auch anstrengend sein.

Lederversiegelung abgeschlossen. Das Top Coat musste ja eine Woche abhärten, möglichst ohne Kontakt von Wasser und Reinigern.
Heute dann nur mit feuchtem 500 GSM-Tuch streifenfrei gewischt. Somit ist das Leder nun wieder bestens genährt und geschützt 🙂
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Img
Img
Img
+7

Zum Vergleich: 3 Monate jung und 2500 KM drauf 😉

Img
Img

Zitat:

@Masterpanic80 schrieb am 18. Juni 2023 um 18:24:00 Uhr:

Zurück zum Thema bitte

Kurzer Austausch sollte im Forum schon drin sein 😉

Hier mit Entschuldige ich mich aufrichtig das „OT“ verursacht zu haben.
Muss ich noch ein Bild dazu machen von einem Passat 😉

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 18. Juni 2023 um 20:15:31 Uhr:

Lederversiegelung abgeschlossen. Das Top Coat musste ja eine Woche abhärten, möglichst ohne Kontakt von Wasser und Reinigern.
Heute dann nur mit feuchtem 500 GSM-Tuch streifenfrei gewischt. Somit ist das Leder nun wieder bestens genährt und geschützt 🙂
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Du solltest beim Fahrersitz auf die linke "Ecke" der Sitzfläche achten. Diese scheint sich bei dir ziemlich früh abzunutzen. Sieht bei meinem B8 auch allmählich so aus. Allerdings ist der inzwischen 8 Jahre und hat knapp 170.000km auf der Uhr. Im allgemeinen muss ich aber sagen, dass der B8 eine sehr gute Lederqualität hat. Bis auf ein paar Kratzer durch Reißverschlüsse an den Hosen sehen die Sitze bei mir immernoch top aus.

@Street Racer No.1 danke dir 🙂
Meinst du die kleinen Fältchen linke Ecke zur Lehne hin?
Das stimmt. Sieht auf dem Bild doof aus, sind in Wahrheit allerdings erstmal nur Falten bzw. Wellen.
Ich habe auf mobile teils neue Passat gesehen, wo das Leder schon an vielen Stellen wellig war.
Das ist bei mir zum Glück nur an der Stelle und gegenüberliegend am Fahrersitz an einer kleinen Stelle der Fall. Diesbezüglich hatte ich echt Glück 🙂

So ordentlich und sauber der Passat und dann die Warnweste so achtlos hinten in der Türablage abgelegt.

@Nudelsuppe2k ist so 😁
Ich hatte sie da anfangs reingefaltet. Aber immer dieses Ein- und Auspacken beim Saugen…dann bleib ich mit dem Staubsauger hängen und kann wieder falten 🙄

Auch bei mir nicht alles perfekt.
Aber ja, es triggert mich. Ich falte nachher wieder… 😛

Hier auch Bilder von mir.

Img
Img

Zitat:

@Passat1711 schrieb am 24. Juni 2023 um 21:12:12 Uhr:

Hier auch Bilder von mir.

die felgen gefallen mir gut, hast du da zufällig auch eins von der seite ? 😉

Deine Antwort