Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4351 Antworten
Okay, ist denn dann Doppelverglasung = Akustikverglasung? Damit hatte man doch seinerzeit z.B. beim Passat GTE geworben. Vordere Seitenscheiben immer Akustikverglasung. Und da dachte ich doppelt = Akustik?!
Zitat:
@TPursch schrieb am 8. August 2022 um 13:01:14 Uhr:
Okay, ist denn dann Doppelverglasung = Akustikverglasung? Damit hatte man doch seinerzeit z.B. beim Passat GTE geworben. Vordere Seitenscheiben immer Akustikverglasung. Und da dachte ich doppelt = Akustik?!
Meiner Meinung nach ist das so!
Hier mal meiner, 2016er Highline 4motion.
Grüße aus dem südlichen Ruhrgebiet an alle 🙂
Ähnliche Themen
Ok interessante Perspektivenauswahl aber Highline immer gut hätte ich eigentlich auch gerne
Wollte den Chrom Rand schon nachrüsten…
Der damalige Variant meines Vaters neben meiner Limo am Tage der Abholung.
Bilder sind schon etwas älter 🙂
Kleines Fotoshooting; nahe Rovinj in einer kleinen Bucht. Sind 1,5 KM Schotter-Waldweg gefahren und hatten einen traumhaften Ausblick von ehemaligen Bunkeranlagen aus.
Dabei noch fix den Passat geshootet 😉
Das "Blue" ist schon eine extreme geile Farbe... bisslneidischsein 😁
P.S: Den Frontshot hättest Du mit Gegenlichtblitz machen sollen 🙂
Danke 🙂
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Farbe. Der erhöhte Pflegeaufwand wird durch die Optik entschädigt.
War leider nur ein Handybild.
Die kroatische Sonne hätte den Blitz wohl vernichtet, ehe er im Chrom sichtbar geworden wäre 😁
Danke, Brücke in Slowenien 🙁
Heute unfreiwilliger Zwischenstopp in München. VW Zentrum München kann uns die Scheibe tauschen. Zu Hause haben die Werkstätten 4-5 Wochen Vorlauf.
Dafür können wir erst Freitag weiter nach Hause fahren.
Der Riss geht immer weiter ins Sichtfeld. Ist unangenehm zu fahren.
Seit wann wirft eine Brücke mit Steinen? ;-)
München ist doch eine schöne Stadt. Trink ein Maß drauf und gut ist :-)
Zitat:
@Nudelsuppe2k schrieb am 11. August 2022 um 10:30:51 Uhr:
Uih, dagegen ist mein aktueller Steinschlag ja ein Witz.
Der wartet nur auf nen Schlagloch;-)
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 11. August 2022 um 09:37:59 Uhr:
Danke, Brücke in Slowenien 🙁Heute unfreiwilliger Zwischenstopp in München. VW Zentrum München kann uns die Scheibe tauschen. Zu Hause haben die Werkstätten 4-5 Wochen Vorlauf.
Dafür können wir erst Freitag weiter nach Hause fahren.
Der Riss geht immer weiter ins Sichtfeld. Ist unangenehm zu fahren.
Mano! Fetter Steinschlag!
Gut das nix passiert ist! Hätte auch schlimm ausgehen können wenn du das Auto verissen hättest!
Lg yaabbaa
Ja, das ist die Hauptsache. Und eine Scheibe kann man einfach austauschen, zwei Zentimeter weiter rechts wäre es eine ordentliche Delle in der A-Säule geworden und somit Unfallschaden, insofern positiv sehen, neue Scheibe und noch ein Tag Urlaub in München ;-)