Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4351 Antworten
Hinten auch wie es aussieht und mit hochgezogen Sonnenschutz extrem Diebstahlhemmend ... 😁
ESG zerplatzt regelrecht in Millionen kleine Würfel.
VSG erfordert viel Handarbeit beim Entfernen nach dem Einschlagen.
Zitat:
@TPursch schrieb am 6. August 2022 um 19:25:21 Uhr:
Ihr könnt mich korrigieren. Aber sind denn nicht nur die vorderen Seitenscheiben doppelt?!
Also korrigiert :-)
Ich habe auch vorne und hinten Doppelverglasung
Ähnliche Themen
Das kann einem doch überall passieren. In D mir schon mehrfach in FFM, woanders noch nie. In Italien gibt's auch solche und solche Ecken. In Südtirol fühle ich mich immer sehr sicher. Aber gut, die sehen sich selbst auch nicht als Italiener.
Zitat:
@judyclt schrieb am 06. Aug. 2022 um 23:51:19 Uhr:
In Südtirol fühle ich mich immer sehr sicher.
Und auch dort passiert es. Unserem Nachbarn vom letzten Südtirol-Urlaub hatten sie auch wegen einem alten leeren Rucksack die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeworfen...
Ganz prickelnd beim BMW 4er Grand Coupé mit rahmenlosen Fenstern: mit der geklebten Folie als provisorische Abdichtung war die Türe natürlich nicht mehr zu öffnen. Gut, dass es nicht das Fenster der Fahrertüre war...
Zitat:
@TPursch schrieb am 6. August 2022 um 21:37:49 Uhr:
Der hat überall die Doppelverglasung?! Muss ich morgen mal prüfen.
Der Passat hat Front- und alle Seiten-Türen in Doppelverglasung, der Arteon nur die Front und beide vorderen Türen (warum auch immer).
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
Bei schönstem Norddeutschen Sommerwetter 🙄, kleinen Abstecher, zurück am Geburtsort.
Auch wenn man sich dort mittlerweile auf die ID Modelle einstellt und der Passat Solangsam seinem Ende endgegen läuft. 😕
Der B9 wird mit dem superb zusammen dann in Bratislava gebaut soweit mir bekannt.
In Zwickau ist der Passat ja schon zum facelift ausgelaufen, die Limo ist zur Modell Pflege in Emden ausgelaufen und die letzten Passat dürften nächstes Jahr aus Emden kommen.
Schade.
Aus Emden soll ja dann der "ele. Passat" kommen der ID 7.
Schauen wir mal wie Zukunft aussieht.
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Aber dafür gibt's ja auch bereits seperate Themen.
Also zurück zum Passat in Bildern....
Die Werkstore kenne ich nur zu gut 😉
Passamat schlummert immer noch, ist aber wieder online dank neuer OCU-Sicherung F17.
Donnerstag gehts zurück in die Heimat 🙂
Zitat:
@TPursch schrieb am 6. August 2022 um 19:25:21 Uhr:
Ihr könnt mich korrigieren. Aber sind denn nicht nur die vorderen Seitenscheiben doppelt?!
Sind rund um Alle