Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3

Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂

Beste Antwort im Thema

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄

326 weitere Antworten
326 Antworten

Dunkle Rückleuchten wären echt Hammer wenn es sie bald geben würde...Naja die Hoffnung stirbt ja zu letzt.
Rote Brems Sättel sind Geschmacksache....An einem Weißen Auto kann man eigentlich nichts falsch machen da sieht alles gut aus...Natürlich übertreiben kann man immer. Wie viel Kilometer Fährt ihr denn so im Monat das es mit dem Bremsstaub so Arg ist.

740 km pro Woche (April bis November). Die Frage ist aber nicht die Länge der Strecke sondern wie man fahren kann/muss. Sonntags ist entspanntes Fahren angesagt, man kann beizeiten vom Gas gehen und sich ausrollen lassen, wenn die Spur voll ist. Freitags aufm Rückweg das ganze Gegenteil. Wenn man da so fährt wie am Sonntag haste bald ganz schnell einen hinter dir der unbedingt 5 Minuten eher zu Hause sein will. Da wird gedrängelt, geschoben, rechts überholt und in Lücken reingesprungen. Und das größtenteils bei Geschwindigkeiten v. 160 oder weit drüber.

@MX2202
Ja ich weiß ist verboten leider. Sonst hätte ich es schon gemacht.

Ja da hast du recht...Unter der Woche will jeder der Schnellste sein und da wird leider nicht auf die Verschleiß Teile acht genommen...Blöd ist es halt auch das man sich alles versaut mit den Bremsstaub. Hast du schon eine Nano Versigelung für die Felgen probiert? Oder von SWIZÖL Autobahn Felgenwachs mit Antihaft-PTFE? Soll nicht schlecht sein hab aber auch noch keine Erfahrungen damit.

Nee hab ich noch nicht probiert. Jetzt hab ich erstmal matte Felgen. Mal sehen wie man den Staub darauf sieht.

Ähnliche Themen

Ich habe aus dem Grund die grauen Felgen genommen die es mit den roten Sätteln zusammen gab.
Und so schlimm sehen die Sättel am gelben Auto nun nicht aus.

Ist Geschmackssache und auch nur eine Bauteil was halt eine bestimmte Farbe hat.
Mir ist die Farbe der Bremse ehrlich gesagt egal, die könnte auch grün sein wenn sie wollte........

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ich habe aus dem Grund die grauen Felgen genommen die es mit den roten Sätteln zusammen gab.
Und so schlimm sehen die Sättel am gelben Auto nun nicht aus.

Ist Geschmackssache und auch nur eine Bauteil was halt eine bestimmte Farbe hat.
Mir ist die Farbe der Bremse ehrlich gesagt egal, die könnte auch grün sein wenn sie wollte........

Die Einstellung ist gut. Ich achte auch nicht auf farbe einzelner teile sondern nur darauf wie alles zusammen aussieht und wenn ich neon orangene felgen hätte wenn das gesamtbild stimmen würde mir voll wayne

Was haltet ihr vom Bodykit vom Loder?

http://www.loder1899.de/de/fahrzeug_3_4356.html

Der Frontspoiler und der Heckdifusor sehen gar nicht mal so verkehrt aus. Vor allem hat alles ne ABE.
Was meint ihr?

Warum das Auto verschandeln ?
Der ST sieht serienmässig schon gut aus und braucht kein zusätzliches Bodykit.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Warum das Auto verschandeln ?
Der ST sieht serienmässig schon gut aus und braucht kein zusätzliches Bodykit.

Da stimm ich dir zu. Nur gibt es welche denen die optik noch nicht ausreicht.

Finde ihn nicht so schlecht...Geschmacksache! Ich warte schon sehnsüchtig auf Fotos vom Stoffler. Auf den Kitt bin ich echt gespannt.

http://www.fordteamschwaben.de/.../album.php?album_id=107

zur Info... wobei mir das alles zuviel ist in dem Fall. Für mich kommt kein Bauteil in Frage.

Die Front sieht aus wie die von Loder....

Mir gefällt das vom Loder. Bei den Stoffler Pics bin ich mir noch nicht schlüssig was das alles soll. Erstens hab ich keinen Turnier und zweitens kann man auf den Bildern soviel nicht erkennen, weil die Beleuchtung miserabel ist. Hier sollte für bessere Fotos mal nen Profi ran.

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Mir gefällt das vom Loder. Bei den Stoffler Pics bin ich mir noch nicht schlüssig was das alles soll. Erstens hab ich keinen Turnier und zweitens kann man auf den Bildern soviel nicht erkennen, weil die Beleuchtung miserabel ist. Hier sollte für bessere Fotos mal nen Profi ran.

Hast du recht!

Also ich glaub die Stoffler Teile sind nichts für mich.

Weißt warum gibt es nirgends einen Frontsplitter mit ABE oder Teile Gutachten. So wie den da.

www.rhrenntechnik.de/index.php?cat=c238_Bodywork-Bodywork.html

Den würde ich mit sofort kaufen mit Gutachten.

Ich auch. Und genau wegen dem fehlenden TÜV für den Splitter bin ich beim Loder gelandet. Ist zwar nen Spoiler, macht aber nix.
Bei mir hängt jetzt alles an meinem Spalt Motorhaube - Stossi. Ich will meine Front folieren. Dazu sollte der Spalt aber zu sein oder ich lass ihn so wie der ist. Gefällt mir so aber nicht, vor allem fliegt nen Haufen Dreck rein.
Dazu passend lasse ich den Frontspoiler lackieren, also schwarz. Heckansatz wird eh schwarz und bei den Teilen für die Seiten weiss ich noch nicht mal ob ich die nehme. Müsste die die mal live sehen.
Ich frag mal beim Loder nach, ob der auf der AMI in Leipzig ausstellt. Selbst von Aschaffenburg sinds 3 Stunden bis zum Loder.

Deine Antwort