Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3

Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂

Beste Antwort im Thema

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄

326 weitere Antworten
326 Antworten

Das ist es ja....Wenn man so manchen Teile mal Live sehen könne wäre einem schon seeeeehr geholfen!!
Mich reizt auch der Frontspoiler von Wolf. Weiß aber nicht ob es da ein Gutachten gibt. Kundenkompetent sind die bei Wolf ja nicht gerade. Wie willst den die Front Folieren?

Busdriverjens aus dem Ford ST Forum hat sein Avatar geändert, sonst könnte ich dir Bilder zeigen. Auf jeden Fall Front, Motorhaube, Dach, Spiegel und Heckspoiler schwarz oder Carbon.
Der Spoiler von Wolf gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu wuchtig.

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Busdriverjens aus dem Ford ST Forum hat sein Avatar geändert, sonst könnte ich dir Bilder zeigen. Auf jeden Fall Front, Motorhaube, Dach, Spiegel und Heckspoiler schwarz oder Carbon.
Der Spoiler von Wolf gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu wuchtig.

Schaut sicher Geil aus! Ja wuchtig schaut er schon aus...Naja mal schauen.

Hat mir auf Anhieb gefallen.

Ähnliche Themen

Warum Lässt mir dieser Spoiler keine Ruhe....😠
Die eine Seite sagt Kaufen,die andere der von Loder wäre auch Geil. Der Loder schaut Edel und Leichtfüßig aus und der von Wolf Wuchtig.Naja wenn ich auf keinen Grünen Zweig komme wird's garnichts. Alleine schon das man bei Wolf alles Hinterfragen muss. Ich möchte das Gleich sehen ob es ein Gutachten gibt usw...

Das Ding mit deinen Felgen sollte dir eigentlich schon zu denken geben.
Bei Wolf musst du das Schwert mit dazu nehmen, sonst siehts blöd aus.
Bei dem ersten Bild hier

http://www.wolf-racing.de/...ogramm-ford_focus_st2012-aerodynamik.html

Ist das Schwert bereits dran. Auf dem 2. fehlts.
Vorteil Wolf, dass es den Spoiler auch in Carbon gibt, aber das kann man später auch noch folieren lassen.
Mir gefällt das Design v. Loder besser. Die Teile sind dezenter und nicht solche wuchtigen Dinger wie beim Wolf. Aba sowas ist ja Geschmackssache.

Ja das stimmt! Das mit den Felgen ist eine Frechheit gewesen!!! Da überweißt man das Geld was sie haben wollen und dann schreiben sie das sie nicht verfügbar sind!! Willst du dir die Loder Teile jetzt noch in echt ansehen oder ist es schon beschlossene Sache für dich? Die Lufteinlässe an der Motorhaube würden mir auch gefallen!

Schöner wäre es schon, wenn ich das vorher noch mal live sehen könnte. Hab gestern beim Loder angerufen. Chef war nicht da und die Mitarbeiter wussten nicht, ob sie in Leipzig austellen. Ich glaube ich hab die dort schon gesehen.
Fest steht dass ich was dran baue. Da sich im Moment für mich nix anderes findet, was mir gefällt, verfügbar ist und nen TÜV hat, bleibt mir gar nix anderes übrig, als Loder zu nehmen. Für den Fall das Vampire und seine Stoffler Crew mir noch vernünftige Fotos vorlegt, ziehe ich die Teile vom Stoffler evtl. mit in Betracht. Aber solange wie ich auf einigen Bildern noch nicht mal annähernd erkennen kann, was geändert wurde, denke ich noch nicht mal drüber nach. Und ich will das noch vorm Herbst haben. Im Winter leg ich mich nicht unters Auto und baue die Teile an. Auch wenn ich ne Garage hab, aber die ist unbeheizt. Lackiert werden müssen die Teile ja auch noch.

Da gebe ich dir Vollkommen recht!!

Glaub hab gerade mein Nächstes Projekt gefunden....Der Zunsport Grill.
Ich hab den US Grill schon zuhause und er Gefällt mir sehr, wenn dieser Schwarze Balken im Grill nicht wäre.... Wenn ich den Zunsport nähme muss ich wohl die Strebe hinter dem Grill Schwarz Lackieren was aber das wenigste wäre.
Hat schon jemand von euch den Zunsport drin?

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Glaub hab gerade mein Nächstes Projekt gefunden....Der Zunsport Grill.
Ich hab den US Grill schon zuhause und er Gefällt mir sehr, wenn dieser Schwarze Balken im Grill nicht wäre.... Wenn ich den Zunsport nähme muss ich wohl die Strebe hinter dem Grill Schwarz Lackieren was aber das wenigste wäre.
Hat schon jemand von euch den Zunsport drin?

Google findet:

http://www.focusst.org/forum/attachments/focus-st-appearance/19865d1379137972-found-grill-image.jpg

Kannte ich selbst noch nicht. Sieht nett aus.

Das kannte ich schon...🙂 Hab e schon das ganze Internet abgesucht.Wäre Interessant ob ihn sonst schon jemand hat.

man sollte garni soviel surfen da kommt man nur auf dumme gedanken...grad das lenkrad bei loder gesehn 😰

Zitat:

Original geschrieben von f0f0ST

man sollte garni soviel surfen da kommt man nur auf dumme gedanken...grad das lenkrad bei loder gesehn 😰

Gerade Gesehen!!Ja kann man lassen....

Der Zunsport Grill ist aber so gebaut, dass er an den ST Grill angetackert wird oder hab ich das falsch verstanden. Mir gefällt meine US Grill besser.

Das Loder Lenkrad find ich auch geil. bin mal gespannt, was das kostet. Wenn ich so weiter mache, hätte ich mir meine Zusatzgarantie sparen können. ;-)

Deine Antwort