Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3

Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂

Beste Antwort im Thema

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄

326 weitere Antworten
326 Antworten

Ja das mit dem Polieren werde ich mal lassen....Nur Rausholen würde man glaub ich schon noch einiges wenn man es machen würde.Oder machen lassen würde,Das für mich aber zurzeit nicht in Frage kommt da zu viele Ausländer bei uns Glauben sie könnten das.
Vorallem die Leichte Orangenhaut würde ein wenig Verschwinden. Aber ich darf nicht Klagen...Bei meinem ST ist sie sehr gering.
Ich hab auch schon so viele Sachen zuhause...Ich mach das einfach gerne.🙂 Und ist das Auto Fertig ist einem fast zu schade um damit zu Fahren. Aber das bleibt nicht aus. Mein ST möchte immer gefahren werden.

Zitat:

Original geschrieben von mozll

da zu viele Ausländer bei uns Glauben sie könnten das.

Warum sollten sie das denn nicht können ???

Zitat:

Original geschrieben von thps

Zitat:

da zu viele Ausländer bei uns Glauben sie könnten das.
Warum sollten sie das denn nicht können ???

Weil viele nur auf das Schnelle Geld aus sind. So ist es eben bei uns in der Umgebung.... Werfe auch nicht alle in einen Topf!!!

Wenn ein Deutscher Schweizer das bei uns macht ist da einfach mehr Qualität dahinter. Aber schwarze Schafe gibt es überall. Ich sehe auch die Deutschen bzw. Schweizer nicht als Ausländer obwohl jeder der nicht aus dem eigenen Land kommt eigentlich Ausländer ist. Aber das soll jetzt zu keiner Diskussion führen....Hier geht's ja um was anderes.

Tja mit die Außengeländer ist das so Sache entweder sind sie lackiert, verzinkt oder ...

Ähnliche Themen

aus Edelstahl😁

Wackelig und rostig auch gerne mal... 🙂

Heute war es soweit....
Hab meinen US Grill Zerschnitten und mir den Zunsport Grill Eingebaut.
Habe mit einer kleinen Säge den Original Grill Ausgeschnitten. Danach alles was man hinter den Neuen Grill sieht Schwarz Matt Lackiert. Das muss man denn sonst Schimmert ein Quer Balken mit der Wagenfarbe durch.
Zuletzt einfach den Neuen Zunsport Grill rauf geschraubt und Fertig.
Mir gefällt die Variante Sehr Gut. Es sieht einfach Hochwertiger aus finde ich. Sicher sind Geschmäcker verschieden, Ist auch gut so!
Doch schlussendlich muss es mir gefallen und das tut es
Wenn ihr Fragen habt oder selber einen wollt entweder mich anschreiben oder auf https://www.zunsport.com Bestellen wenn wer Interesse hat.
Mein Grill hat kein Zunsport Logo darauf. Das muss man bei der Bestellung bekannt geben!

Ps. Das ST Logo bleibt nicht dort wo es auf den letzten Fotos zu sehen ist

Zitat:

Heute war es soweit....
Hab meinen US Grill Zerschnitten und mir den Zunsport Grill Eingebaut.
Habe mit einer kleinen Säge den Original Grill Ausgeschnitten. Danach alles was man hinter den Neuen Grill sieht Schwarz Matt Lackiert. Das muss man denn sonst Schimmert ein Quer Balken mit der Wagenfarbe durch.
Zuletzt einfach den Neuen Zunsport Grill rauf geschraubt und Fertig.
Mir gefällt die Variante Sehr Gut. Es sieht einfach Hochwertiger aus finde ich. Sicher sind Geschmäcker verschieden, Ist auch gut so!
Doch schlussendlich muss es mir gefallen und das tut es
Wenn ihr Fragen habt oder selber einen wollt entweder mich anschreiben oder auf https://www.zunsport.com Bestellen wenn wer Interesse hat.
Mein Grill hat kein Zunsport Logo darauf. Das muss man bei der Bestellung bekannt geben!

Ps. Das ST Logo bleibt nicht dort wo es auf den letzten Fotos zu sehen ist

dir muß es ja gefallen,aber ganz ehrlich,das alte Gitter sah um Welten besser aus.

Richtig mir muss es Gefallen..Und das Tut es.🙂
Ich mag eben das Plastik mit Strebe nicht so....

Bei dem Wetter geschraubt und das ganze noch dokumentiert. Find ich klasse.
Das Bier hat sicher gut geholfen..😁
Gut ausgeführt siehts auch noch aus und wenns Dir gefällt, ist alles top.

Mir pers. gefällt die serienmäßige "Wabenausführung" auch besser, der andere Grill erinnert mich ein wenig an Audi, lässt den "Schlund" größer wirken.

Aber danke fürs erstellen, davon lebt so ein Forum! Einmal grün von mir..🙂

Wir haben ja Hochwasser...Ganze Zeit nur am Regnen. Aber es gibt ja immer was zu tun😁
Das Bier war Lecker😁
Eben jeder hat andere Geschmäcker. Das ist auch gut so und die sollte man auch Respektieren. Der Normale ist auch Schön!!! Ich wollte eben was Probieren...Noch dazu Gefällt es mir sogar.
Danke Zeiti😉

Zitat:

Wir haben ja Hochwasser...Ganze Zeit nur am Regnen. Aber es gibt ja immer was zu tun😁
Das Bier war Lecker😁
Eben jeder hat andere Geschmäcker. Das ist auch gut so und die sollte man auch Respektieren. Der Normale ist auch Schön!!! Ich wollte eben was Probieren...Noch dazu Gefällt es mir sogar.
Danke Zeiti😉

Jeder braucht ein Hobby. Aber übertreibs nicht, nicht dass die ST's zum geschmacklosen Tuning-Klischee werden 😁

Das Thema Styling hab ich schon gesehen ist nichts für manche....
Die meisten Kaufen ihr Auto und das letzte was sie machen würden ist eine Veränderung....Was ich auch Verstehe.
Aber das Original ist nicht immer Perfekt für manche. Und der Grill sieht ja wirklich nicht Billig aus. Eher umgekehrt.
Aber wäre der Zunsport Grill Original Ford würde das Natürlich schon wieder ganz anders aussehen. Mir Gefällt er so viel besser.

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

Zitat:

Das Bier war Lecker😁
Danke Zeiti😉
Jeder braucht ein Hobby. Aber übertreibs nicht, nicht dass die ST's zum geschmacklosen Tuning-Klischee werden 😁

ja manche hier übertreibens wirklich.. ich persönlich mags eher dezent...

Bis zu einem bestimmten Alter habe ich Bastelbuden gefahren.
Nicht getunt sondern immer Reparaturbedürftig.

Nun kaufe ich mir ein Auto wie ich es haben möchte von der Stange und dabei bleibt es.
Mir würde nie im Leben einfallen ein Grillgitter oder Spoilerlippe o.ä. auszutauschen.
Selbst die Serienfelgen gefallen mir immer, hauptsache die Grösse stimmt.

Vor allem da mein Auto nach drei Jahren zum Händler zurück geht, da muss ich ja alles wieder zurück bauen 😉

Schön für den der es mag und gerne macht 😛

Deine Antwort