Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3
Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂
Beste Antwort im Thema
Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄
326 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ari6265
Fussmatten mit ST Logo gibts hier
http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=26&t=1468Beim Bär gibt's nur welche mit eigenem Logo, ST Logo macht er nicht. Hatte schon Probs mit Ford wegen Ford Logo.
Muss ich mich dazu registrieren? 🙂
Ich hab jetzt zumindest mal ne passende Edelstahlfußstütze gefunden.
In der Bucht, wird für SMax, Fiesta und Focus 3 angeboten.
Sieht gut aus zumindest. 🙂
Gib mal nen Link plz.
Ähnliche Themen
Hier der Link:
http://www.ebay.de/.../171303588021?...
Vielleicht ists auch das selbstgemachte, was ich hier schon gelesen habe...?
Aber es sieht passend aus..
ja die sieht so aus, wie die, die hier angeboten wird.
Ich dachte schon, dass es der Bausatz ist, den FoFoHS im Focus ST Forum anbietet.
Zitat:
Original geschrieben von ari6265
ja die sieht so aus, wie die, die hier angeboten wird.
Ich dachte schon, dass es der Bausatz ist, den FoFoHS im Focus ST Forum anbietet.
Ich kauf die. Der Teppich geht gar nicht.
Robust isser zwar, aber nach Jahren wieder richtig sauberzu kriegen? No way.
Meine bessere Hälfte hat nen 09er Fiesta, da ists gleich doof gemacht.
Ford hat zwar ein paar echt gute Dinge, die Spass machen und echt gut gemacht sind, aber auch einige Unzulänglichkeiten, die ich absolut nicht verstehen kann.
Ok -der BMW war teurer. Aber der Honda davor nicht.
Naja, bis jetzt bin ich trotzdem zufrieden mit dem ST -jeden Tag! 🙂😁
Kannst dich hier auch direkt an maxmax wenden , der hat die in auftrag gegeben , gibt noch eine 2. Variante , *eckig * , ich persönlich hatte zuerst die runde , und hab mir dann noch eine eckige geholt , die passt iwie besser ins bild ,
Maxmax ist auch im anderen focus forum aktiv ( darf ich das hier schreiben ? )
naja , ich bin super zufrieden mit der fußstütze ,
Wie läuft es denn mit den fußstützen von baer afc ab ? Finde die ja mal richtig genial ^^
Ja, Du hast recht. Die etwas eckigere sieht besser aus.
Und die kann ich auch direkt über besagten User bekommen?
Wäre natürlich auch ne coole Sache!
Was ist denn die beste Möglichkeit, das Teil am Textil zu befestigen?
Klett, kleben oder in den Teppich spaxen?
Thx@info! 🙂
Ich hab meine mit selbstklebenden Klettband festgemacht. Hält wie Ochse.
Bei Baer gibts nur Matten und keine Stützen. Ein User aus dem Ford ST Forum hatte mal ne Schablone gemacht. Du rufst dort an und bestellst nen Satz, Fahrerseite nach der Schablone (ganz wichtig, sonst bekommst du die normale grösse, die Ford auch liefert). Wenn der Lappen für den Stützenbereich wegbleiben soll, musst du das ebenfalls mit angeben. Bei der Schablone ist der mit bei.
Ja , im motorbasar bietet maxmax66 die direkt an , oder halt nach der eckigen fragen ,
Meine ist mit klett fest gemacht , hält bombenfest , andere haben die mit patex festgeklebt , bei mir soll die aber auch mal wieder raus , zum saugen...
Mein Neuer Heckspoiler...Leider wurde der Falsche Geliefert und darum wird er Reklamiert. Er ist schon Lackiert gekommen da ich so bestellt habe.Es ist trotzdem kein Farbunterschied zu sehen obwohl es besser wäre mit dem Auto zum Lackierer zu Fahren.
Zitat:
Original geschrieben von mozll
Mein Neuer Heckspoiler...Leider wurde der Falsche Geliefert und darum wird er Reklamiert. Er ist schon Lackiert gekommen da ich so bestellt habe.Es ist trotzdem kein Farbunterschied zu sehen obwohl es besser wäre mit dem Auto zum Lackierer zu Fahren.
Einen so großen Unterschied seh ich jetzt gar nicht