Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3
Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂
Beste Antwort im Thema
Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄
326 Antworten
So hab auch mal paar Bilder gemacht.
Geändert bis jetzt
2013:
schwarze Xenonscheinis
schwarz/gelbe Sommerfelgen (Brock B25, 18"😉
Fussmatten mit ST Logo
gravierte ES Fußstütze
Philips Xtreme Xenonbrenner
LEDs in Umfeldbeleuchtung Aussenspiegel,
Kofferraum und Handschuhfach
2014:
US Grill mit lackierten Stegen
Bilstein B14 (vorn 30 u. hinten 25mm tiefer)
OZ Ultraleggera HLT matt schwarz 19" m. GY Eagle F1 Asym 2 u. Felgenrandaufkleber
Hochglanz Stoßstangeneinsätze für Front und Heck.
geplant:
DMB Logos
Endstück AGA mit Thermolack schwärzen
Bodykit evtl. v. Loder
Spalt Motorhaube/ Stoßfänger zu machen (entweder mit Gummilippe v. Focus Electric oder Änderung d. Stoßfängers)
danach Folierung
dunkle Rückleuchten
Bremssättel schwärzen
ATE Ceramic Bremsbeläge (sobald verfügbar)
WoW! Echt Geiles Stück!!🙂 Mir Gefällt er echt Gut!!!
Der Spalt in der Motorhaube ist aber schon der Kleine oder?
Du machst mir grad so einen Guster auf meinem wenn er Fertig ist.... 🙂
Bissel nachgeholfen hab ich bei dem Spalt schon als ich den US Grill eingebaut hab, aber richtig zu sieht anders aus. Z.B. bei Norbert seinen. Der sieht Klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von ari6265
Bissel nachgeholfen hab ich bei dem Spalt schon als ich den US Grill eingebaut hab, aber richtig zu sieht anders aus. Z.B. bei Norbert seinen. Der sieht Klasse aus.
Darum...Dachte mir nämlich schon das der Spalt eigentlich schon Sehr Stark entschärft worden ist. Schaut jetzt schon Gut aus...Aber weiß es selber von mir,Zufrieden ist man erst wenn was wirklich zu 100 Prozent Passt.
Sag mal bei dir kann ich ja die Fußstütze bestellen oder?
Ähnliche Themen
Zumal Ford das ja geändert hat. Ich hoffe dass mein Händler raus bekommt was die geändert haben.
Ja unter normalen Umständen kannst du bei mir die gravierte Fußstütze bestellen. Den Bausatz gibts bei FoFoHS.
Ich muss aber erstmal inne halten. Ich komme an die beiden Firmen nur Samstags ran, weil ich unter der Woche nicht in meiner Heimat bin. Der Gravierer hat aber wegen Krankheit seine Öffnungszeiten geändert und hat jetzt nicht mehr Samstags auf. Seine Frau hat Krebs und ich glaube, dass das ne Weile dauern kann.
Jap genau deswegen. Alternativ gibts auch Fussmatten, die nen Lappen für die Fussablage haben. Ne längere Fussmatte für die Fahrerseite ist auch Pflicht. Selbst ich mit meiner Schuhgröße 43 hab mit der Hacke nicht auf der Matte sondern aufm Teppich gestanden. Und die Stelle ist irgendwann durch. Bestellbar bei Bär in Chemnitz, allerdings musste dich vorher in die entsprechenden Threads einlesen, sonst gibts die falschen Matten. Zu finden im Focus ST Forum, Fussmatten Thread suchen.
Zitat:
Original geschrieben von ari6265
Jap genau deswegen. Alternativ gibts auch Fussmatten, die nen Lappen für die Fussablage haben. Ne längere Fussmatte für die Fahrerseite ist auch Pflicht. Selbst ich mit meiner Schuhgröße 43 hab mit der Hacke nicht auf der Matte sondern aufm Teppich gestanden. Und die Stelle ist irgendwann durch. Bestellbar bei Bär in Chemnitz, allerdings musste dich vorher in die entsprechenden Threads einlesen, sonst gibts die falschen Matten. Zu finden im Focus ST Forum, Fussmatten Thread suchen.
Eins von beidem braucht man echt, das ist so eine kleine Mängelstelle bei Ford. Nicht zu Ende gedacht, genau wie mit dem Spalt - der jetzt erst dicht wird. Ist mir auch jetzt erst aufgefallen, dass die neueren Fahrzeuge da besser geworden sind. Achtet man ja nicht unbedingt drauf, sieht aber echt besser aus.
Mich hätte noch interessiert, wo die ST Fußmatten her sind. Hat der ab Werk keine eigenen sondern nur normale Focus Matten? 🙁
Und zum Grill: Hast nicht zufällig nen vorher/nachher Bild? Würd das mal gern genauer sehen wie sich die unterscheiden.
Zum grill: unterschied ist die position des nummernschildes , beim us grill ist die grillhalteplatte weg , deshalb wird das nummernschild ja direkt an die stoßstange montiert 😉
Zitat:
Original geschrieben von Focusgamer
Zum grill: unterschied ist die position des nummernschildes , beim us grill ist die grillhalteplatte weg , deshalb wird das nummernschild ja direkt an die stoßstange montiert 😉
Achso, mehr nicht? Also Muster des Grills etc. gleich?
Hab mir jetzt den Zunsport Grill bestellt. Der USA Grill wird Morgen eingebaut.Der Alte wird Zerschnitten und der Zunsport Grill drauf gegeben. Der Balken Hinter den Grill im Auto wird Schwarz Lackiert das er nicht so hervorsticht...Leider muss ich noch ca 20 Tage auf den Zunsport Grill warten da ich ihn ohne Logo bekomme.
Fussmatten mit ST Logo gibts hier
http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=26&t=1468
Beim Bär gibt's nur welche mit eigenem Logo, ST Logo macht er nicht. Hatte schon Probs mit Ford wegen Ford Logo.