Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3
Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂
Beste Antwort im Thema
Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄
326 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mozll
Mein Neuer Heckspoiler...Leider wurde der Falsche Geliefert und darum wird er Reklamiert. Er ist schon Lackiert gekommen da ich so bestellt habe.Es ist trotzdem kein Farbunterschied zu sehen obwohl es besser wäre mit dem Auto zum Lackierer zu Fahren.
Was ist an dem Spoiler falsch? Wolltest Du etwa den kleinen haben? 🙂
Edit : Ok, ich glaube zu verstehen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Was ist an dem Spoiler falsch? Wolltest Du etwa den kleinen haben? 🙂Zitat:
Mein Neuer Heckspoiler...Leider wurde der Falsche Geliefert und darum wird er Reklamiert. Er ist schon Lackiert gekommen da ich so bestellt habe.Es ist trotzdem kein Farbunterschied zu sehen obwohl es besser wäre mit dem Auto zum Lackierer zu Fahren.
Ich wollte den ST Spoiler🙂
Mit den Kleinen ist er gekommen, da ich ein Packet vergessen habe zum dazu bestellen. Hab gedacht der ST Spoiler ist Serie beim ST...Naja Irren ist Menschlich aber ärgerlich.
Zitat:
Mit den Kleinen ist er gekommen, da ich ein Packet vergessen habe zum dazu bestellen. Hab gedacht der ST Spoiler ist Serie beim ST...Naja Irren ist Menschlich aber ärgerlich.
Das hab ich auch nie verstanden. Getönte Scheiben hinten und Sport Spoiler wären Pflicht beim ST.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich wollte den ST Spoiler🙂Zitat:
Was ist an dem Spoiler falsch? Wolltest Du etwa den kleinen haben? 🙂
Naja gut okay. Da bin ich ja raus der Turnier hat ja so oder so einen kleinen nicht so auffälligen. ..
Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
Das hab ich auch nie verstanden. Getönte Scheiben hinten und Sport Spoiler wären Pflicht beim ST.Zitat:
Das liegt im knapp kalkulierten VKP nicht mehr drin.. 🙂
Zitat:
Das liegt im knapp kalkulierten VKP nicht mehr drin.. 🙂Zitat:
Das hab ich auch nie verstanden. Getönte Scheiben hinten und Sport Spoiler wären Pflicht beim ST.
Soviel Luft muss sein, bestellt man eh mit und zahlts halt auch.
Oder gibts demnächst den ST als Einstiegsmotorisierung von 190 PS als 1,9l Ecoboost? 😁
Immerhin passt es dann besser in den kalkulierten Preis 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Fast. Einen Diesel mit um die 180PS
Das weiß ich. Im STD 😁
Meinte ich aber nicht, denn ich glaub kaum, dass damit der Preis sinkt. Ein Diesel sollte ja ähnlich teuer sein.
Zitat:
Das weiß ich. Im STD 😁Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Fast. Einen Diesel mit um die 180PS
Meinte ich aber nicht, denn ich glaub kaum, dass damit der Preis sinkt. Ein Diesel sollte ja ähnlich teuer sein.
Und der hat dann nen "Econetic -Spoiler " hinten dran.. 🙂
Zitat:
Und der hat dann nen "Econetic -Spoiler " hinten dran.. 🙂Zitat:
Das weiß ich. Im STD 😁
Ja genau...Ein Licht Spoiler, vl mit LED's und sogar in verschiedenen Farben, und wenn man ihn nicht möchte einfach ausmachen.
Zitat:
Ja genau...Ein Licht Spoiler, vl mit LED's und sogar in verschiedenen Farben, und wenn man ihn nicht möchte einfach ausmachen.Zitat:
Und der hat dann nen "Econetic -Spoiler " hinten dran.. 🙂
Der wäre immer grün, weil Diesel ist öko.. 🙂
Zitat:
Der wäre immer grün, weil Diesel ist öko.. 🙂
Nicht rot beim Gasgeben? Ich warte echt noch drauf, dass für den Flottenverbrauch beim ST Start/Stop (- wieso eig nicht?) und Rollwiderstandsoptimierte 16" kommen. Macht außerdem den VK günstiger^^ Wird zwar keiner wollen und umbestellen, aber so what.
Nene also manche Dinge ergeben einfach keinen Sinn.
Zitat:
Verkaufe nun meinen Spoiler!! Bei Interesse PN.
Die Farbe ist ja der Hammer. Den Spoiler finde ich OK, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker....