Shice ADAC!!!

BMW 3er E36

HI Leute!

Also,am Freitag abend bis samsatg morgen haben wir ja ein Motorumbau gemacht.Vom 2Liter auf 2,5Liter.Achso Thema Auspuff:Hab ertmal nen Supersport drunter bis der neue eisenmann da ist 😁
So Samstag Nachmittag waren wir dann auf der AB um den Motor zu testen.Lief alles super.Super anzug und Power.Endgeschwindigkeit haben wir nicht voll getestet.Begrenzer kam noch nicht und Tacho war schon auf 245kmh.Nagut,bin runter vom Gas und erstmal ne weile 140kmh gefahren.Dann ging das Rote lämpchen von der motortemp an.Bin dann rauf auf ein Parkplatz.Haube auf und geschaut.Da war alles voller Kühlwasser direkt am rechten sw.auch meine fahrerseite war nass und der reifen vorne.Schläuche sind alle io.Auch der ausgleichs behälter.Motor läuft aber noch top usw.Hab dann den adac gerufen und nen schlepper bestellt.Der typ wollte mir dann sagen das die kopfdichtung platt ist.Kann dass sein???Ich tippe eher auf thermostat das es nicht geöffnet hat.Weil als ich die heizung aufgedreht habe kam nur kalte luft!?ADAC fritze hat mein wagen dann aufn feld mit nem 50cm hohen maschendrahtzaun gestellt.Es war ein Schrottplatz.Hab nen ersatzwagen bekomm.Jetzt will der adac mein wagen nicht nach berlin schleppen.Weil ich erst meinte er soll mit nem Sammeltransport kommen.Jetzt will ich das aber nicht.Kann ich da vom Platz fahren und wieder den adac rufen wegen ner anderen sache???Wäre ja dann ein neuer auftrag oder???

Ich weiß langer text aber ich hoffe einige können mir helfen.Achso ,mein wagen steht jetzt in Wittstock 🙁

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

mal sehen ob noch alles drin ist oder schon die hälfte abgebaut wurde.

ich werd wohl den adac kündigen und direkt bei der versicherung sowas abschliessen. ist zwar genau der selbe mist aber nicht ganz so teuer

Ist nochalles drinund dran.Nicht mal ein Kratzer.War trotzdem ne zumutung dasganze.Hoffe das ich das nicht nochmal durchmachen muss.

Also...ich geh in die Heier.....

Gute Nacht Jungs 😉

die sind doch selber voll bis oben hin die jungs

Zitat:

Original geschrieben von rhian_benson

lol also ich mag den ADAC !

so oft wie die mich früher mit meinem Golf abgeschleppt und aus dem Graben gezogen haben ohne das die Polizei was mitbekommt 😁 Respekt an die Jungs!

War darauf bezogen aber mein Gehirn versteht grade die logik dieses boards nicht um beiträge zu editieren.

Vielen Dank

Deine Antwort