Shell V-Power Racing 100

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hallo ich habe mal eine frage zu dem benzin v-power racing 100
ich fahre eine mondeo mk1 fließheck 1,8 16 v 115 ps bj 93
ist das zeug echt so gut wie die alle sagen ??
reinigt das wirklich die ventile hat jemand erfahrung damit

Beste Antwort im Thema

und von wo hat er das?

jemand der sich nicht auskennt...

wenn der motor keinen Klopfsensor hat, dann merkt er keinen Unterschied (und daraus hat man weder vorteile oder nachteile, außer dem das man geld ausgeschmissen hat)

schaden kann höher oktaniges benzin nicht

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Also ich hab das noch nicht getankt, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, daß Du da so einen Riesenunterschied merkst...ausser in deinem Portemonnaie. Ich fahre das selbe Auto wie Du und werde mir das sicherlich nicht in den Tank kippen - da kostet eine Tankfüllung dann mehr, als das ganze Auto noch wert ist...
Wer sind 'die' denn, die sagen, das Zeug sei so gut? Doch nicht etwa Shell selbst???

Gruß

M. Westphal

nabend markus
doch an der shell selber würde es gerne mal testen
aber die frage ist ja die wie lange muss man das zeug tanken

gib dein Geld lieber an der Theke aus , als einem Ölmulti zu glauben , da hast du mehr von die Nieren werden mal gründlich durchgespült 😉

lach das ich denen nicht glaube ist klar geht mir ja mal nur darum das
in diesem forum mal ein thema anzusprechen das man nie anspricht
an der theke stehe ich gerne aber nur im vereinsheim da ist es für mich fast immer umsonst woanders darf ich auch net rauchen lach

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es fehlen unseren Autos die technischen Voraussetzungen diese Qualität entsprechen zu verarbeiten.
Gruß Volkmar

die alten motoren sind für max. 98 oktan gebaut 
mit 100 wissen die nichts anzufangen das ist sinnlos geld für nichts kauf dir lieber schöne räder für dein auto 😁

das ist gut zu wissen

und wie sieht das aus mit dem 2,5l Duratec vom cougar aus ???

Es bringt auch beim V6, nichts!

Zudem ist der Motor für 95 Oktan gebaut! Nicht 98 Oktan!!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes


Es bringt auch beim V6, nichts!

Zudem ist der Motor für 95 Oktan gebaut! Nicht 98 Oktan!!

MfG

doch es bringt bei allen benzin motoren etwas....!!!!! ein größeres loch im geldbeutel...:-)

also wer zuviel geld hat sich son scheiß teuren sprit zu leisten der rein gar nix bringt kann auch gern mal eine monatszahlung auf mein konto vornehmen....;-)....das kommt dann am ende aufs gleiche...;-)

in diesem sinne....gruß

Das Zeug bringt nichts. Ich habe das mal aus Spaß in unser Twingo den wir mal hatten getankt. Er hatte 58PS aber ist richtig gut gerannt. Hatte ihn mal bei Tacho 184,da hatte ich aber auch 20min das Gaspedal voll durchgetreten,mit Windschatten,Heimweh....usw😁

Und das,damals noch Super Plus, brachte nichts. Dann kannste das extra Geld auch mir überweisen🙂😁 Also auf der Geraden war wie auch mit Super bei ca. 174lt Tacho Schluss.

ok alles klar also werde ich es erst gar nicht ausprobieren... SPAREN... und mir dann irgendwann meine schaltwegsverkürzung holen haha

Zitat:

Original geschrieben von Cougar_liner


ok alles klar also werde ich es erst gar nicht ausprobieren... SPAREN... und mir dann irgendwann meine schaltwegsverkürzung holen haha

guuuter junge....:-)

hat jemand evtl. ahnung wie man sowas verbaut oder bzw. eine anleitung dafür??

wäre echt cool auch wenn es hier nicht rein passt 😉😉

Jow - hab zwei Anleitungen (98-99 und 00-) zum Einbau einer Schaltwegverkürzung im Cougar gebastelt. ;-)

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