Shelby Mustang GT 500 (Eleanor)

Sicherlich habt ihr ja auch heute "gone in 60 secons"
gesehen?!? 😉
Und jetzt wollt ich wissen, ob jemand von Euch weiß wo man solch Teil oder solch ähnliches Teil für wieviel herbekommt???

Danke schon mal im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

[…]

Gran Torino lief letztens im Fernsehen. Hat sich noch keiner für ein 72er Modell gemeldet?

Nein, wird auch nicht kommen. Gran Torino hat schließlich Handlung und Tiefgang, die übliche

Eleanor-Klientel

kann mit beidem nichts anfangen und zappt daher vor dem ersten Erscheinen des Autos auf den DVD Player und zieht sich

The Fast and the Furious

Teil 1 bis 97 oder

Transformers

rein – Hauptsache viel Qualm und anspruchslos…

Grüsse
Norske

197 weitere Antworten
197 Antworten

Genau.😁 Dieser "Eleanor"-Umbau ist für mich das am meisten überschätzte Auto aller Zeiten. Lieber nen echten 68er GT500KR, GT350 oder besser noch nen '69 BOSS 429.😎

hey leute ist doch alles schön und gut, wollte doch nur ein paar technische daten.

Also, wenn ich mich für einen Mustang entscheiden müßte, würde ich einen GT350R von Shelby selber nehmen, wenn ich ihn geschenkt bekomme. Die Fahrzeuge werden mit 500000-600000$ gehandelt.

Aber mir ganz persönlich wäre ein 68er Charger 500 426Hemi lieber.
Oder eine 70er Chevelle LS6
Die laufen wenigstens. Den Boss 429 biste nur am einstellen.

wo sind den die ganzen leute hin die hier mit dem thema angefangen haben.....?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von billy the kid

wo sind den die ganzen leute hin die hier mit dem thema angefangen haben.....?!

Verstorben? Erwachsen geworden? Schließlich war der Thread ja schon einige Zeit tot, bevor Du ihn exhumiert hast.

Grüsse
Norske

Eleanor's end

oh man und ich werde hier als kiddie bezeichnet....man glaubt es kaum.hey was soll´s, so sind sie nunmal die foren von heute!!!!😕

ihr müsst hier nichts schreiben wenn es euch nicht gefällt sonder ihr könnt.spart euch eure sprüche und seit konstruktiv.😎

Sei doch nicht gleich eingeschnappt.
Klick doch einfach auf die Profile der Leute, dann weißte wo sie geblieben sind.

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

Sei doch nicht gleich eingeschnappt.
Klick doch einfach auf die Profile der Leute, dann weißte wo sie geblieben sind.

ne bin ich nicht 😉

war doch nur eine feststellung.ja habe ich schon gemacht...was soll ich dazu sagen,schade!

Es ist schon schade, dass nur noch so Wenige die wahre Eleanor kennen, nämlich den gelben Mach 1, den Spechti gepostet hat.
Der Fastback ist zwar auch schön, aber eben nicht mehr das Original sondern ein Remake.

The REAL thing.

Läuft in diesem Zustand übrigens angeblich heute noch.

Du musst die Reaktionen verstehen. Ein echter Oldi-Freund wird deinen Plan, einen Vintage-Mustang in einen Plastik-Spachtel-Bomber zu verwandeln niemals gut finden. Es ist eine Sache, eine Eleanor von Grund auf mit neuen Teilen aufzubauen. Leider wurden in der Vergangenheit schon zuviele echte Mustangs für solche Zwecke "vernichtet".

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Du musst die Reaktionen verstehen. Ein echter Oldi-Freund wird deinen Plan, einen Vintage-Mustang in einen Plastik-Spachtel-Bomber zu verwandeln niemals gut finden. Es ist eine Sache, eine Eleanor von Grund auf mit neuen Teilen aufzubauen. Leider wurden in der Vergangenheit schon zuviele echte Mustangs für solche Zwecke "vernichtet".

naja ich wollte erstmal anfangen einen herzurichten.das heist nicht umbedingt das ich dann auch alles umsetzten will.aber was halt so fahrwerk ,aufhängung ,scheibenbremsen ect blabla betrifft....weist du was ich meine?!

Ja weiss ich und mit ner Eleanor bist Du ja beileibe nicht der Erste. Erster Anlaufpunkt ist sicherlich Unique Performance, bzw. was davon übrig ist. Wenigstens zum Infos sammeln. Ansonsten kann ich Dir

http://www.peters-garage.com/

Empfehlen. Die haben schonmal eine sehr authentische Eleanor für einen Schweizer Kunden aufgebaut.😉
Das Auto stand 2007 kurz zum Verkauf für glaub 130.000 Schweizerfranken.😰

Zitat:

Original geschrieben von billy the kid

oh man und ich werde hier als kiddie bezeichnet....man glaubt es kaum.hey was soll´s, so sind sie nunmal die foren von heute!!!!😕

ihr müsst hier nichts schreiben wenn es euch nicht gefällt sonder ihr könnt.spart euch eure sprüche und seit konstruktiv.😎

Wie bist Du denn unterwegs? Du fragst, wo die Leute hin sind, die vor

7 Jahren und 4 Monaten

diesen Thread gestartet haben und wenn Du dann eine ironische Antwort bekommst, dann pisst Du Dich ein…

Bis jetzt hat

Dich

hier noch keiner als Kiddie bezeichnet, ich hole das aber jetzt nach. Falls Du Dich irgendwann einmal wie ein Erwachsener aufführst, dann werde ich Dir gerne helfen, so aber nicht.

In dem Fall grußlos
Norske

PS: Unterschied seit und seid: Klick!

danke Bluesilentpro für den link.

und grußlos an den rest zurück 😛😁🙄 omg

Mach Du mal Dein Ding und poste Bilder wenn Du fertig bist. 🙂

Deine Antwort