ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Shelby Mustang GT 500 (Eleanor)

Shelby Mustang GT 500 (Eleanor)

Themenstarteram 7. September 2003 um 22:32

Sicherlich habt ihr ja auch heute "gone in 60 secons"

gesehen?!? ;)

Und jetzt wollt ich wissen, ob jemand von Euch weiß wo man solch Teil oder solch ähnliches Teil für wieviel herbekommt???

Danke schon mal im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

[…]

Gran Torino lief letztens im Fernsehen. Hat sich noch keiner für ein 72er Modell gemeldet?

Nein, wird auch nicht kommen. Gran Torino hat schließlich Handlung und Tiefgang, die übliche Eleanor-Klientel kann mit beidem nichts anfangen und zappt daher vor dem ersten Erscheinen des Autos auf den DVD Player und zieht sich The Fast and the Furious Teil 1 bis 97 oder Transformers rein – Hauptsache viel Qualm und anspruchslos…

Grüsse

Norske

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten
Themenstarteram 7. September 2003 um 22:32

Sicherlich habt ihr ja auch heute "gone in 60 secons"

gesehen?!? ;)

Und jetzt wollt ich wissen, ob jemand von Euch weiß wo man solch Teil oder solch ähnliches Teil für wieviel herbekommt???

Danke schon mal im Vorraus!

Echte Shelby GT500's sind unbezahlbar. Kauf entweder einen normalen 67er Fastback oder einen GT500 Clone.

Sowas:

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

In Deutschland wirst du da aber wahrscheinlich nicht fündig werden.

Guten Morgen!

Na ja, unbezahlbar will ich nicht sagen. Nur wird es schon schwer überhaupt eine zum Kauf zu finden.

So viel ich weiß wurden nur gut 2000 Stk. 1967 gebaut und da wird es wohl schwer überhaupt eine auftreiben zu können.

Schau mal hier:

Eleanore

und eine hab ich gefunden schau mal:

Shelby GT 500

Yup a `67 GT-500 is one of the finest musclecars that was ever made.

2,050 Mustangs GT-500 were made in the year `67

The car for Gone`60 was build in Burbank (LA)

The companys name is:

 

 

"Cinema Vehicle Services"

12580 Saticoy St,

North Hollywood,

California 91605

(818) 780 6272

 

Thier were 12 cars remade for the movie,but only 7 lived.

cya...

I'm not quite sure, but didn't you mean:

"there were 12 cars produced for the movie, but only 7 survived"

Apart from that: are you really convinced that a greater number of this forum's users know enough English so that they will understand your messages meanings? Shouldn't we give everybody the chance of enjoying your answers by using German?

Harold

Shelby GT 500

 

Hey Hallo HAROLD.

Hab dich schon mal bei diesem Thema antworten sehen. Das war im April 2002. Da hast du gesagt dasdu zur zeit 2 Shelby GT 500 in der Hand hättest.

Es wäre echt prima wenn wir uns peer icq in verbindung setzten können. Könntest du so ein vielleicht nochmal auftreiben. Egal in welchem Zustand. Würde dir alles für geben. Aber nicht mehr als 40.000€/$.

Wäre echt geil

Mfg Philip

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

...

Na ja, unbezahlbar will ich nicht sagen. Nur wird es schon schwer überhaupt eine zum Kauf zu finden.

...

Hi Manfred,

du weißt doch, für Geld bekommt man alles. ;)

Gruß,

Mario

40.000$ ist gut :)

Hier sind mal zwei im Angebot ;)

Nach "Nur 60 Sekunden" sind die Fastback Preise explodiert.

Meint Ihr ein orig. Shelby 67er GT500 wird so preiswert sein.67er GT500

und noch einer etwas günstiger ;)

67er GT500

Habe heute nach den gestrigen Film 14 (!) Anfragen anch dem Auto bekommen. Nur einer wusste überhaupt das Baujahr. Einer meinte, er hätte die minimum notwendigen Euro 75.000 und ob das Auto dann auch in perfektem Zustand sei. :D :D :D War ein echt lustiger Tag heute!

Aber mal im Ernst: von den mir bekannten zur Zeit in den U.S.A. zum Verkauf stehenden 7 originalen 1967 GT-500 Coupés wird der günstigste mit USD 68.800 angeboten -wohlgemerkt ab U.S.A. = zuzüglich Fracht, Versicherung, 10% Zoll, 16% Einfuhrumsatzsteuer usw.!

Ein wirklich schöner 1967 GT-350 wird mit 58.600 und ein anderer nicht so guter für nur USD 41.000 angeboten.

Dieses Modell (1967 + 68er) ist mittlerweile weltweit eines der seltensten und meistgesuchten Autos überhaupt - und das bestimmt den Preis. Also besser noch ein wenig mehr sparen! :(

Harold

http://www.sandersonsales.com

schau mal da nach

die bauen die komplett nach wenn du ihnen ne karosse lieferst

frag mal nach preis :)

würd mich interessieren

hoffe geholfen zu haben!

ciao, tom

Themenstarteram 9. September 2003 um 1:47

Danke für eure Hilfe, aber so viel Taschengeld hab ich zur Zeit leider nicht!

Na der werd ich wohl wieder nen Lottoschein abgeben müßen ;)

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Hi Manfred,

du weißt doch, für Geld bekommt man alles. ;)

Gruß,

Mario

...na Mario....das wage ich zu bezweifeln... ;)

:D :D

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

 

...na Mario....das wage ich zu bezweifeln... ;)

:D :D

Tu doch nicht so! Mit einem gescheiten Mucle-Car vor deiner Nase könnte man von dir auch alles bekommen. ;):D

Hi, Leute!!

Mal ne Frage von nem Chevy-Fahrer:

Hatte eigentlich alle 67er Fastbacks diese Heckleuchten, oder nur die Shelby (-Clones)? Ich dachte immer die hätten so quadratische mit je drei stehenden Balken??

Oder irre ich mich da?

 

Gruß Capriceman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Shelby Mustang GT 500 (Eleanor)