ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Shelby Mustang GT 500 (Eleanor)

Shelby Mustang GT 500 (Eleanor)

Themenstarteram 7. September 2003 um 22:32

Sicherlich habt ihr ja auch heute "gone in 60 secons"

gesehen?!? ;)

Und jetzt wollt ich wissen, ob jemand von Euch weiß wo man solch Teil oder solch ähnliches Teil für wieviel herbekommt???

Danke schon mal im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

[…]

Gran Torino lief letztens im Fernsehen. Hat sich noch keiner für ein 72er Modell gemeldet?

Nein, wird auch nicht kommen. Gran Torino hat schließlich Handlung und Tiefgang, die übliche Eleanor-Klientel kann mit beidem nichts anfangen und zappt daher vor dem ersten Erscheinen des Autos auf den DVD Player und zieht sich The Fast and the Furious Teil 1 bis 97 oder Transformers rein – Hauptsache viel Qualm und anspruchslos…

Grüsse

Norske

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten

Original wurde die aus den USA importiert und von Ford Deutschland für den deutschen Markt umgerüstet. Von daher weiss ich nicht so recht was da Original heisst

So wie in Ford hier offiziell für den deutschen Markt verkauft hat

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Ich war heute Mittag auf dem US Car Treffen in Luxembourg und dort hat auch eine Eleanor mit deutscher H-Zulassung gestanden, wie geht sowas?

Das hab ich mich auch schon gefragt,

Ich hab mir vor ein paar Wochen auch eine Umbau mit H-Zulassung angeschaut und fragte mich wie das nur geht. Auf den ersten blick und aus der ferne sah der auch richtig gut aus. Passte alles. Beim näheren Anschauen. Bodykit ausgeschnitten mit der Flex? Sah zumindestens bei den Kotflügeln so aus, keine schöne Arbeit, scharfe kanten und irgendwie 4-eckig ausgeschnitten, danach zusammengespaxt und Farbe drüber gepinselt. Wilwood Bremsanlage mit Scheinbenbremse, umbau der Dämpfer Aufhängung, war zumindestens aus Alu und nicht Orginal, müssten auch Koni Dämpfer gewesen sein, das konnte ich nicht erkennen da der so tief war und man nicht am Reifen vorbei schauen konnte. Alu Felgen nicht Orginal, ist ja klar. Der Motor mit Flachriemen anstatt Keilriemen, fällt auch gar nicht auf. Viel Chrom am Motor und auch die Schläuche waren aus so Chromlook Gewebe, sah von weitem ganz ok aus, von der Nähe irgendwie alles reingeschmissen, auch die verkabelung der Zündung oh Mann,...... mühe hat sich da keiner gegeben. Und dann der Preis, ich hätte das nicht gezahlt, das ist das Auto nicht Wert.

Ok, handwerklich war dieser top, das muß man schon sagen. Auch der Motorraum, ziemlich clean also alle Kabel versteckt etc., nur original war war da wohl nix außer der Karosse. Alle Fahrwerksteile haben auch hier ziemlich nach "Hightech" ausgeschaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Shelby Mustang GT 500 (Eleanor)