Sharan II 4motion?
Liebe Sharan Fan-Gemeinde,
nachdem ich mal für einige Zeit abtrünnig war und keinen Sharan gefahren habe, möchte ich mir nun wieder einen zulegen. Ich bin mittlerweile begeisterter Anhänger von allradgetriebenen Autos geworden. Meine Frage an die Gemeinde:
Wird es den neuen Sharan Modell 2011(?) auch in einer Variante mit 170 PS und 4motion geben?
Die bereits vereinzelt in der PResse genannte Variante mit weniger PS würde fpr mich nicht in Frage kommen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Der VoLvIaNeR
Beste Antwort im Thema
Ihr habt beide Recht... und nun hört bitte auf mit dem Bla. Danke.
Gruß, autoñomo 🙂
155 Antworten
... oder ein Multivan/Caravelle mit 180PS und 4M+DSG.
Aber der ist deutlich teurer...
Und hat keinen Parkassistenten, kein Panoramadach, kein Xenon ... ...🙄
Der Winter naht. Hat jemand aktuelle Infos über Sharan 7-Sitzer mit Allrad, 170 PS und DSG?
okramokram
Kommt weder jetzt noch später...
Ähnliche Themen
Das ist die VW Politik und dadurch bin ich von Vw abgesprungen. Beim Passat hat es auch geheissen es gäbe keinen Allrad mit DSG mit Diesel .Nun ich wollte Allrad und Automat und habe beim Service meines Passats extra nachgefragt. Antwort: Ist nicht vorgesehen!
Also habe ich einen Volvo XC 60 gekauft. 5 Monate später gab es den TDI mit DSG und Allrad.
Aber was soll ich sagen- Ich bin mit meinem XC60 sehr zufrieden und fahre mit der 100000km Servicegarantie
sogar günstiger als mit dem Passat. Da ist sogar unser Flottenmanager aufmerksam geworden und evaluiert im Moment den Volvo V60 als Flottenfahrzeug.
Das würde VW jedes Jahr 10-15 Fahrzeuge kosten und das nur aus Fehlinformation.
Gruss Oskj
Also grundsätzlich finde ich es nicht weiter tragisch, wenn man bei VW seine Meinung ändert bzw. die Zukunft nicht mit vollständiger Sicherheit vorausplanen und voraussagen kann.
Aber andererseits sind solche entschiedenen "Neins", die dann doch wieder ein "Ja" werden, schon ein Problem auf dem Weg zur Nummer 1.