Sharan "CUP" ab Dezember 2013?
Moin zusammen,
im Touran-Forum lese ich das Gerücht, daß in Deutschland ab Dezember 2013 ein Sondermodell "CUP" kommen soll...
Weiß jemand, ob das auch für den Sharan vorgesehen ist und falls ja, ab wann (im Konfigurator / bestellbar) und mit welchem Ausstattungsumfang?
hanseat72
Beste Antwort im Thema
Anbei nun ein paar Fotos von unserem (frisch gewaschenen...:-) ) Sharan in 'Black Oak Brown'.
Kralle
35 Antworten
Sieht schick aus. Aber ob die Polizei das Nummernschild durchgehen lässt ;-)
Um Welten schöner, als das alte Toffee K*** Braun! Macht die Farb-Entscheidung für meinen Ali nicht einfacher... 🙄
Sehr, sehr geile Farbe.
Toffee fand ich ja schon gut, aber das ist noch ne Nummer besser.
Danke für die Fotos.
Leider kommt meiner erst im Sommer an. 🙁
Grüße
Na das sieht so aus, als ob meine Entscheidung für Blackoak wirklich gut war. Finde das sehr sehr edel...
In knapp 2,5 Wochen werde ich es dann spätestens sehen :-) .... Kann es kaum mehr erwarten... In WOB ist auch schon alles durchgebucht für den großen Tag.....
Ähnliche Themen
Ähm ... zurück zum Thema "Cup" ...
ist euch schon aufgefallen, dass aktuell im online Konfigurator kein Open Sky Paket mehr ausgewählt werden kann, und damit auch keine 18" Felgen. Panorama Glasdach scheint plötzlich auch entfallen zu sein.
Dafür kommt hinzu, dass Farbe Reinweiß jetzt nicht mehr für 0,- sondern für 150,- Aufpreis angeboten wird :-(.
Nur noch das unsägliche Uranograu ist gratis!
Silver Leaf Metallic wurde offenbar durch Pyramid Gold Metallic (was für tolle Namen man sich doch ausdenken kann) ersetzt - sieht für mich ´n Bisserl wie Ostereierfarbe aus - na ja, ist beides nicht mein Fall.
Das mit den Farben scheint auch für alle anderen Sharan- Ausstattungslinien zu gelten.
Bin mal gespannt, ob zum Modelljahreswechsel noch mehr geändert wird ...
Zitat:
Original geschrieben von kralle840
Anbei nun ein paar Fotos von unserem (frisch gewaschenen...:-) ) Sharan in 'Black Oak Brown'.Kralle
Schöne Bilder.
- Auf Bild 2 hat jemand seinen Arm an der Fahrersitz- Kopfstütze vergessen - (Zwinker!)
- Handwäsche oder Waschanlage?
- Ist der Alltagsdreck beim Dunkelbraun weniger deutlich sichtbar?