ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Shadow Line

Shadow Line

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 13:07

Hallo Kollegen,

wer kann mir weiterhelfen?

Frage mich schon die ganze Zeit welche Umfänge die

Sonderausstattung Shadow Line Hochglänzend beinhaltet.

Ist ja Bestandteil des Sportpakets II, kann aber auch sperat bestellt werden. Für 450€ Coupe oder 750€ Limosine wenn ich mich nicht vertue.

Meine Frage, was beinhaltet diese Sonderausstattung.

Man findet nichts im Prospekt darüber.

Mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich höre oder lese immer dieses Wort "Shadow-Line".Was ist das?Und wie sieht das aus?Wie sieht der Wagen damit aus?Und wie teuer ist so etwas?

Danke!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was heisst Shadow-Line?' überführt.]

Hi Conan!

Shadow Line bedeutet, das fast alle Teile, die bei einem BMW normalerweise in Chrom gefasst sind (z.B. Türgriffe, Fensterreling usw), in schwarz lackiert sind. Das gilt eigentlich für alle Teile bis auf die Niere. Was das kostet weiß ich nicht. Ich hab's schon dabei. Und ob sich nachrüsten lohnt weiß ich auch nicht so recht. Das kommt dann ganz auf Dich und Deinen Geldbeutel darauf an. Meistens ist Shadow Line bei den M Paketen mit dabei.

Ich hoffe, ich habe dir etwas helfen können.

viele Grüße Sven.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was heisst Shadow-Line?' überführt.]

danke,@sveenie

das heisst alle chrom Teile in schwarz

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was heisst Shadow-Line?' überführt.]

soviel ich weiß ja. Bis auf die Niere natürlich.

Belehrt mich jemand eines besseren, falls ich Mist rede!

Grüße Sveenie.c

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was heisst Shadow-Line?' überführt.]

Das passt schon, alle Außenteile am Auto sind in schwarz anstatt in Chrom außer der Niere wie du schon sagtest.

Sieht aber auch um einiges besser aus als die Chrom umrandungen. Aber leider muß man bei BMW für fast alles extra zahlen was bei anderen Herstellern serie ist.

 

Gruß

Christian

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was heisst Shadow-Line?' überführt.]

die kunststoffhalterungen der aussenspiegel sind ebenfalls in schwarz hochglanz gehalten.

preis liegt, glaube ich, bei 400,-eur

gruß

.marcel.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was heisst Shadow-Line?' überführt.]

@marcel_neurppi

danke,aber ganz schön teuer.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was heisst Shadow-Line?' überführt.]

am 26. März 2003 um 17:40

Also ob ShadowLine besser als die Chromleisten aussieht ist absolut Geschmackssache, bei nem eher eleganten Auto gefällt mir Chrom sehr gut. Und gerade die Chromleiste am Coupé ist ein kleines Kunstwerk ...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was heisst Shadow-Line?' überführt.]

Bei den 6-Zylindern sollte man die Shadow-Line doch eigentlich serienmäßig (also statt den Chromleisten) haben, oder?

Bei der Shadow-Line werden meines Wissens nach leidiglich die ganzen Chromleisen um die Fenster durch schwarze lackierte Leisten ersetzt.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Bye, Frank

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 13:20

Laut Prospekt nicht, sie ist nur günstiger für die 6 Zylinder.

Wenn ja wirklich nur die Chromleisten durch schwarz ersetzt werden dann finde ich den Aufpreis aber ganz schön selbstbewust.

servus.

ich denke, zusätzlich zu den chromleisten rundum kommt noch die tönung der hinteren scheiben ... zumindest beim touring!?!

bin mir aber auch nicht so sicher!

im zusammenhang:

weiss jemand was die chromfensterleisten für die limo kosten? hab nen 320d und der hat nur so häßlich schwarze leisten! oder hab ihr noch andere ideen zur "verschönerung"!?! kann man die nachträglich verchromen lassen?

viele grüße

stefan

Zitat:

Original geschrieben von GS'style

weiss jemand was die chromfensterleisten für die limo kosten?

Schließe mich Deiner Frage an.

Bin momentan auch am Überlegen, ob ich die langweilig schwarzen Leisten durch Chrom ersetzen soll.

Gibt es die für die Limo zum Nachrüsten und was kosten sie?

Viele Grüße,

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen