SFG aufmotzen mit "Chromstreifen"

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit hier mal einen A3 gesehen, bei dem im SFG die Längsrippen mit Chromstreifen aus m Baumarkt oder ATU (sorry für den Laden) aufgepimpt war. Finde dies aber leider nicht mehr.

Könnt ihr mir weiterhelfen, wie das vom Preis is, Aufwand des "Einbaus" und wo alles erhältlich ist.

Danke schon mal.

Finde, dass es super ausgesehen hat, hammer optik.

39 Antworten

hallo,

ja die led rl sind nachträglich leicht lasiert

bei normalen licht leuchten 3 reihen leds

beim bremsen werden 2 davon heller

blinker und so normale birne

@sippel

ich komm ja auf das ffm treffen da kannst sie dir betrachten

@underkill

es sind 19zoll felgen vom RS6 mit 225/35 reifen

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olli87

@sippel

ich komm ja auf das ffm treffen da kannst sie dir betrachten

Sehr schön! 🙂

@ sippel

ja und ich deine schönen TFL vom s6

will die mir nämlich auch nachrüsten und da

kanst mir gleich alles erklären :-)

gruß olli

So,
habe mir am Wochenende auch mal die Mühe gemacht ein paar Chromstreifen an den S-Line Grill zu kleben.
Die Streifen gab es für 9 Euro bei Ebay. 3.5mm x 3.65m:

Ähnliche Themen

Korrekt! Sieht doch ganz nett aus, (Nur etwas verpixelt)

und jetzt bastelst du den A6 Grill an deinen A3 seh ich das richtig? So wie in dieser Anleitung beschrieben.
Um welche Teilnummer handelt es sich da?

Also bin ich jetzt total bescheuert oder lässt sich der SFG des A3 8P MY04 durch einen A6 allroad SingleFrameGrill ersetzten, passt da die Motorhaube nicht null?

mfg Fabse

Meinst du mich 😕
Denn das ist kein Allroad Grill.

Zitat:

Original geschrieben von wormskiller

Korrekt! Sieht doch ganz nett aus, (Nur etwas verpixelt)

und jetzt bastelst du den A6 Grill an deinen A3 seh ich das richtig? So wie in dieser Anleitung beschrieben.
Um welche Teilnummer handelt es sich da?

Also bin ich jetzt total bescheuert oder lässt sich der SFG des A3 8P MY04 durch einen A6 allroad SingleFrameGrill ersetzten, passt da die Motorhaube nicht null?

mfg Fabse

Kollege, wenn du die Anleitung aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du dass die Allroad-Grill Teilenummern auf der letzten Seite

gelistet sind.

Die Motorhaube hat mit dem Umbau nichts zu tun weil nur das innere Teil des Allroad-Grills verwendet wird.

Lesen! Nicht nur Bildchen gucken. 😉

LG
MC

Da ist ja eben mein Problemchen 🙂 der 8P1 hat keine ich sage mal "gewellte" motorhaube, wie es in der Anleitung, aber auf mienen Bildchen immer so schön aussieht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wormskiller

Da ist ja eben mein Problemchen 🙂 der 8P1 hat keine ich sage mal "gewellte" motorhaube, wie es in der Anleitung, aber auf mienen Bildchen immer so schön aussieht 🙂

Du hast ja auch kein SFG verbaut, oder sehe ich es falsch.

korby

😁 ich glaub ich bin ein bisschen durch den Wind gewesen, als ich das gelesen / geschrieben habe! Ja ich hab keinen SFG 😁.
Mich haben die Abkürzungen irgenwie verwirrt... alles klar danke trotzdem 😁

Deine Antwort