ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. SFG aufmotzen mit "Chromstreifen"

SFG aufmotzen mit "Chromstreifen"

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 11:38

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit hier mal einen A3 gesehen, bei dem im SFG die Längsrippen mit Chromstreifen aus m Baumarkt oder ATU (sorry für den Laden) aufgepimpt war. Finde dies aber leider nicht mehr.

Könnt ihr mir weiterhelfen, wie das vom Preis is, Aufwand des "Einbaus" und wo alles erhältlich ist.

Danke schon mal.

Finde, dass es super ausgesehen hat, hammer optik.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hi,

könnte es sich da nicht um die S3 Front gehalten haben?

mfg

chris

Oder um das Unikat hier ;)

http://www.faudiq.de/.../A6%20Allroad%20SFG%20im%20A3.htm

Ne, kann mich auch dran erinnern. Der hatte beim S-line Grill Chromfolie (die nicht aufbaut) auf die vertikalen Streben geklebt.

Ich glaube ihr meint das hier, oder??

Ich häng mal das Bild an und hoffe der Besitzer hat nix dagegen!

Gruß

Static

Ist doch der User "Nicerl", hatte ihn auch mal per PN gefragt, kam aber keine Antwort....

http://www.kreuzhuber.at/drift.htm -> Link aus seiner SIG..

Ein guter Lackierer, Airbrusher, Lackdoktor sollte das auch hinbekommen.

am 3. Juli 2007 um 1:20

servus,

habe das auch gemacht sieht genau so aus sind

chromstreifen auf ner rolle sind 2mm hoch und glaub 5mm

breit bei a.t.u bekommt man die sind die schmalsten die es

gibt rückseite selbstklebend 1rolle langt locker kann mann

sogar verschneiden habe dazu 30min gebraucht sieht super

aus mann sieht nicht das es aufgeklebt ist

kostenpunkt: glaub so 15-18euro

gruß

am 3. Juli 2007 um 1:53

hi leuts,

stimmt, das war/ist meiner ;-)

sorry, das ich nicht geantwortet habe auf ne PM, war hier schon länger nicht mehr im board bzw bekomm da irgendwie keine mail oder benachrichtigung wenn ich eine PM bekomm, SORRY.

wie olli87 schon geschrieben hat, ist ein chromstreifen mit klebeband. hab meine allerdings vom hofer (aldi). 5€ oder so.

grüßle

p.s.: mein grill im gesamten ist halt nicht mehr der originale ;-)

am 3. Juli 2007 um 3:49

schaut mal da meiner meint ihr so die streben???

 

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=7531&bid=62840

hallo zusammen,

wir hatten das thema auch mal am rande eines scheinwerfer-blenden-threads diskutiert.

da gibts auch ein noch paar passende bilder zu den chrom-streifen-grills.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

mfg, vmike

@Olli

Mir gefallen die Rückleuchten!

Hast du nochmal ein paar Bilder im On-Betrieb, z.B. ganz normales Abblendlicht, Bremslicht, Blinker usw.?

Gruß

@ Olli:

Sind das die 18" 5 Arm Felgen mit 225/40 oder 45?

Wie ist da nochmal von Audi die Serienbereifung?

Sieht sonst klasse aus, meiner wird genauso aussehen nur Xenon und noch keine S3 Spiegelkappen ;)

Das sind auf jeden Fall 19'' - scheinen sogar die originalen RS6 zu sein - jedenfalls sieht die Wölbung und Breite danach aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von sippel

@Olli

Mir gefallen die Rückleuchten!

Hast du nochmal ein paar Bilder im On-Betrieb, z.B. ganz normales Abblendlicht, Bremslicht, Blinker usw.?

Gruß

Da bin ich ganz deiner Meinung ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. SFG aufmotzen mit "Chromstreifen"