SFG-auf dem normalen 8 P
So Leute bin ab morgen stolzer Besitzer des ersten 8P hier mit dem neuen SFG Grill ;-)
Nach meinem Auffahrunfall hat mein freundlicher den freundlicher Weise einbauen lassen ( VK zahlt bis auf den Unterschiedsbetrag ) mal schauen wie es so aussieht *freu*
Bilder folgen natürlich
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von caidor
Mensch jungs, bin ich der einzige mit dem scharfen Blick, das Bild ist doch niemals echt. Der Grill sitzt schief.
Wenn es wirklich ein Fake WÄRE, dann hätte er sich viel Mühe gemacht, da dann nicht nur der Grill sondern auch die Motorhaube und die Stoßstange geändert sind.... 😉
Schau mal bei Deinem A3, da verlaufen die "Kanten" der Haube auf der Innenseite genau zu den "Ecken" des Grills, und der Bereich zw. Scheinwerfer und Grill ist auch anders....
Wenn er jetzt noch die Teilenummern und den Preis postet (die ich schon seit Monaten habe und auf die ich schon gespannt bin), dann werden alle profilierungssüchtigen Neider plötzlich gaaanz still werden 😁
Es sei denn, er kann wirklich so gut mit Photoshop umgehen 😁
LG
TFFY
FÜr mich sieht der Grill links auch ein wenig komisch aus, aber ein paar weitere Bilder aus verschiedenen Wikel würden mich überzeugen! 🙂
Er hat doch geschrieben, dass viele Bilder gemacht wurden, warum dann nur eines online?
kinder weil ich im gegensatz zu einigen von euch auch mal arbeiten muss ;-) nichts für ungut habe noch eines online gestellt müsste nur einer den link posten ! hatte sogar noch eines von direkt vorne aber das nimmt die datenbank nicht !
nichts desto trotz bin ich eh am überlegen die Bilder wieder raus zu nehmen da ich unikat bleiben will !
Ne spass beiseite der freundliche meinte ich wäre seines wissens der 1. mit diesem umbau !
und die ungläubigen blicke der Passanten bestätigen das !
Ausserdem sind laut karosserie Bauer einige Veränderungen nötig !
Teileliste folgt noch habe heute keine Zeit dazu !
Also ein Unikat wirst du auch ohne Fotos NICHT bleiben, dass kann ich dir jetzt schon garantieren!
Das zweite Foto ist ja genau das gleiche nur ein paar Schritte weiter weg...wir würden gern ein paar ausm anderen Winkel sehen ...
Ähnliche Themen
Naja,
hab früher gedacht das der SFG am 3-türer besser aussehen würde.
Find ich aber nicht mehr. Sieht mir zu "klobig" aus. Naja... Muss ja jeder selbst wissen
direktlink zum 2. Bild
http://download.audi4ever.at/.../...6817575d9893ebc9501dee555e0799.jpg
@tristan
schick mir doch das bild das der audiforever server nicht mag per mail dann stell ichs hier rein;
hmm, ist sicherlich kein fake (@caidor...) aber gut siehts trotzdem nicht aus.
der punkt ist folgender: der SFG ist nicht so breit wie der normale 3türer grill. dadurch wirkt die front nicht mehr so sportlich.
mir ist das aufgefallen, als mein wagen zufällig beim freundlichen parallel neben einem sportback in der gleichen farbe geparkt war.
gruß, olz
(der nach wie vor froh ist, nicht den sfg zu haben)
Na es sieht aus wie die Front eines SB. Wenn die gefällt, dann die am 3T doch auch, oder?
bild nummer 3
(und meiner ansicht der endgültige beweis für die echtheit - absichtlich volle auflösung beibehalten)
http://members.fortunecity.de/bortoman/auto3.jpg
hier nochmal gestutzt für den M-T-server
(falls mein webspace mal sterben sollte)
Okay, bin überzeugt. Schaut super aus! Was wird der Spass denn kosten?
Problem : Der A3 auf den Bildern ist von Haus aus Black . Nun dazu den SFG der ja auch komplett bis auf die chromumrandung schwarz ist , sieht dann eben halt nicht mehr so wuchtig aus , da alles miteinander verschmilzt , und der grill wie oben schon erwähnt nen paar cm schmäler ist.
Nimm nen roten , silbernern oder sonst hellen wagen und bau den SFG drauf schon schaut es wieder schön wuchtig sportlich aus. (Ist mir jedenfalls letzte woche beim händler schon aufgefallen , da standen 3 sportsback , 1 schwarz , 1 akoya und einer lavagrau ?(jedenfalls grau) )
Me hat bisher noch keinen SFG , stell aber trotzdem fest das der stinknormalo A3 egal wo man mit dem auftaucht die Blicke auf sich zieht (Tanke, parkhaus , Hallenbad ect....) obwohl das auto ja nichtmehr brandfrisch ist und schon 1 1/2 jahre am markt.
Und bezüglich Unikat , nen grösseren Schwachsinn hab ich persönlich bisher noch nicht gehört. Dachte das hier ist nen Forum wo man seine Erfahrungen , Teilenummern , Tips/Tricks usw... miteinander austauscht und ned meint mit "Original" Auditeilen ein Unikat an Automobil zu fahren. Der Aufwand beim einem Händler anzurufen die Teile im ETKA6 abzugleichen und nen 100% Preis zu erfahren sollte meiner Erfahrung nach bei einem kompetenten Freundlichen nichtmal 1 Std. dauern. (Beispiel Bora Front auf Golf IV , ist ja eine ähnliche umbauaktion)
Der spass kostet einiges kann aber nicht herausfiltern was denn tatsächlich nötig war für den umbau und was durch den unfall noch kaputt war !
auf jeden fall geänderte dämpfer
andere haube
anpassen kostete auch ca 300 €