SFG-auf dem normalen 8 P

Audi A3

So Leute bin ab morgen stolzer Besitzer des ersten 8P hier mit dem neuen SFG Grill ;-)
Nach meinem Auffahrunfall hat mein freundlicher den freundlicher Weise einbauen lassen ( VK zahlt bis auf den Unterschiedsbetrag ) mal schauen wie es so aussieht *freu*
Bilder folgen natürlich

120 Antworten

Kannst du denn die Teileliste nicht einscannen oder fotografieren und dann wieder reinstellen? Damit wir mal schauen können, was für Teile alles draufstehen...wäre ziemlich interessant...

Das läuft doch bei mir über die Versicherung !
muss nur den mehrbetrag berappen !
Geh aber am Freitag eh meine Winterreifen holen und da frage ich dann mal nach wie es aussieht mit der Rechnung !
Also für alle dies wieder nicht abwarten können
LISTE erhalte ich wenn überhaupt FREITAG dann bin ich eine woche in urlaub und weis nicht ob ich an den pc kann ! wenn dann kommt die am 2.11.
habe zwar schon eine aber die stimmt laut audi nicht und es fehlen einige teile und stunden !

Zitat:

Original geschrieben von Tristanmannheim

Also für alle dies wieder nicht abwarten können
LISTE erhalte ich wenn überhaupt FREITAG dann bin ich eine woche in urlaub und weis nicht ob ich an den pc kann !

Fährst du mit oder ohne Auto in Urlaub?

Nicht das hier noch jemand auf den gedanken kommt in der Woche seinen 8P mit deinen Teilen umzubauen? :-)

Die Liste hat doch nichts mit der Versicherung zu tun!

Du kannst jetzt deinen Händler anrufen, er solle dir doch bitte die Liste faxen...das hat er im handumdrehen gedruckt bzw. gleich gefaxt...denn die Liste ist im Computer ja gespeichert!

Ähnliche Themen

Mein freundlicher war bisher immer freundlich zu mir und daran will ich auch nichts ändern daher wartet einfach ab bis Freitag dann belästige ich ihn damit und werde sicherlich die liste bekommen !
und versuche sie natürlich noch online zu stellen !

sonst wie immer mail an mich
(mit hinweis per pn)

*derinoffiziellemotortalkuploadservice*
😁

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Die Liste hat doch nichts mit der Versicherung zu tun!

Du kannst jetzt deinen Händler anrufen, er solle dir doch bitte die Liste faxen...das hat er im handumdrehen gedruckt bzw. gleich gefaxt...denn die Liste ist im Computer ja gespeichert!

meine güte, du hast es aber eilig...

Ich will seine Liste nur mit meiner vergleichen, damit ich dann wenns soweit ist bestellen kann!

Zitat:

Ich will seine Liste nur mit meiner vergleichen, damit ich dann wenns soweit ist bestellen kann!

Soll das etwa heißen, Du vertraust meiner Liste nicht ??????? 😁

LG

TFFY

Genau das soll es heissen, denn wie Erich im Forum schrieb, bekommt er morgen oder so die endgültige Liste was WIRKLICH benötigt wird..und er meinte dann noch, dass sich die Materialkosten NICHT auf 1000 Euro belaufen *g* - also kann wohl DEINE Liste nicht ganz stimmen 😁 😁

Zitat:

Genau das soll es heissen, denn wie Erich im Forum schrieb, bekommt er morgen oder so die endgültige Liste was WIRKLICH benötigt wird..und er meinte dann noch, dass sich die Materialkosten NICHT auf 1000 Euro belaufen *g* - also kann wohl DEINE Liste nicht ganz stimmen 😁 😁

Hab`s Dir zwar "drüben" auch schon geschrieben, aber meine Liste beinhaltet ALLE Teile, die eine andere Nummer haben, einige davon kann man aber sicher anpassen.

Desweiteren solltest Du nicht vergessen, dass die Preise die Normalpreise sind (und ich immer von einer ca.-Angabe gesprochen habe), und da noch mind. 10% Rabatt abzuziehen sind 😉

Außerdem bezieht sich die Liste auf MEINEN Wagen, Baudatumabhängig kann das bei Erich schon wieder ganz anders aussehen.

Geh davon aus, dass Erich eine Liste bringt, welche Teile benötigt WURDEN 😁

Aber ich nehme den Ausduck am Sonntag mit, dann kannst Du Dir vielleicht besser vorstellen, was ich meine 😁

LG

TFFY

Leute es geht ja nicht nur um die Teile die vom freundlichen meinten das es eine ganze latte an arbeit ist diese auch tatsächlich passend für den 8P zu machen und da kommen die kosten zusammen !!

Zitat:

Original geschrieben von Tristanmannheim

Leute es geht ja nicht nur um die Teile die vom freundlichen meinten das es eine ganze latte an arbeit ist diese auch tatsächlich passend für den 8P zu machen und da kommen die kosten zusammen !!

So ein Quatsch 😉 Entweder man bestellt die benötigten Teile, oder man investiert eben seine Kohle in die Arbeit die dabei drauf geht, Teile "passend zu machen"

Und hier der nächste:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Hier findet Ihr eine Liste der Teile, die bei MEINEM Wagen zu tauschen sind (ev. dass man ein paar der Kleinteile beibehalten kann):

http://www.audi4ever.at/.../viewtopic.php?...

LG

TFFY

@TFFY

RESPECT

Geile Karre 😁 😁

Super !!!!!!!!!!!!!

Ein dickes T H X .

Infos in der gewohnt hohen TFFY Qualität = Spitze !
Da kannste noch was lernen tristanmannhein ;-)

Viele Grüße

g-j

Deine Antwort