SFG-auf dem normalen 8 P

Audi A3

So Leute bin ab morgen stolzer Besitzer des ersten 8P hier mit dem neuen SFG Grill ;-)
Nach meinem Auffahrunfall hat mein freundlicher den freundlicher Weise einbauen lassen ( VK zahlt bis auf den Unterschiedsbetrag ) mal schauen wie es so aussieht *freu*
Bilder folgen natürlich

120 Antworten

http://www.audi4ever.at/index1024.html
für alle zweifler !
nicht nur heisse luft sondern da ist er !

Hier der richtige Link. Sehr gut gemacht, schaut fast original aus.

http://download.audi4ever.at/.../...3f0361b940ed0a080d6b998c6ac08a.jpg

GEIL!!!

habenwill

wiso nur 1 bild?

Ich meinte natürlich, das FAKEbild sei gut gemacht ;-) Es ist nicht möglich so viele chromatische Aberrationen zu haben wenn die Sonne nicht scheint. Ausserdem verlaufen die Linien im Grill in den falschen Fluchtpunkt.

Ähnliche Themen

Schaut echt geil aus, wiviel hast du jetzt draufgezahlt ?? Und wie teuer ist das wen mann´s komplett zahlen muss ???

Ich muss mich generell glaube erst noch an den Singelframe gewöhnen 🙁 mir gefällt der momentane besser.

Also ich find den SFG echt Saugeil, muss morgen mein Chef mal fragen ob er mim Stapler mal über meine Motorhaube fährt 😉 Wenn´s nicht so teuer wär, wür ich´s mir fast überlegen den auch umzubauen, wär mir auf jedenfall lieber wie z.B. die Heck und Seitenspoiler verschiedener Tuner !!!

WOW WOW WOW ... ich freu mich schon, wenn meiner endlich draufkommt *G* ...

Kannst du bitte mal die KOMPLETTE Teileliste posten? Damit ich sie mit meiner vergleichen kann?

Wäre nett...danke 😉

Mensch jungs, bin ich der einzige mit dem scharfen Blick, das Bild ist doch niemals echt. Der Grill sitzt schief.

Hmmm...wo ist er denn schief? Hab jetzt nochmal "genau" hingeschaut...kann aber nichts sehen...?!

Zitat:

Original geschrieben von caidor

Mensch jungs, bin ich der einzige mit dem scharfen Blick, das Bild ist doch niemals echt. Der Grill sitzt schief.

Ach was, wieso sollte das ein Fake sein ?? Schaut echt echt aus 😉

Und auserdem passt der Verlauf der Spigelungen von Motorhaube und Grill überein (links nebern Grill) Also wenn das ein Fale sein sollte, dann Respekt !!!

@Tristanmannheim
Mach halt noch paar Bilder mit anderen Ansichten !!!

Für mich ist das ein Fake, deshalb auch nur 1 Bild. Bevor ich kein zweites sehe, glaube ich nicht daran, dass das echt ist. Der zieht links im Grill irgendwie zu fest nach unten, und der ganze Grill wirkt reingeklebt von der Helligkeit her. Und der Schattenwurf zeigt, dass die Lichtquelle auf der rechten Seite hinten ist, es kann gar keinen so hellen Grill geben wenn es bedeckt ist. Nennt mich einen Verschwörungstheoretiker, aber das Bild ist eine gut gemachte Fälschung 🙄

Vermutlich derselbe Typ wie bei den Mondlandebildern.

bin zwar kein profi aber:

bei dem wetter (man sieht es auch in den reflexionen) halb bewölkt, trifft sehr viel indirektes, von wolken gesteutes licht von verschiedenen seiten her; daher scheint es hier so, dass es mehrere lichtquellen gibt;

also es gibt, wenn man alle physikalischen aspekte in betracht zieht weder eindeutige beweise für die echtheit, noch dafür dass es ein fake ist;

also genau wie bei der mondlandung, gell caidor?

Mir schei*egal ob das ein Fake ist oder nicht.

HABEN WILL!!!!!! SOFORT!!!!!!

*dergeradeseinetastaturvollsabbert*

das ist 100% kein Fake

also mir gefällt der "alte"Grill irgend wie besser aber hässlich ist der nicht aber das die Leute schauen glaube ich nicht beim Sportback schaut doch auch keiner hinterher oder?

Deine Antwort