SFG-auf dem normalen 8 P
So Leute bin ab morgen stolzer Besitzer des ersten 8P hier mit dem neuen SFG Grill ;-)
Nach meinem Auffahrunfall hat mein freundlicher den freundlicher Weise einbauen lassen ( VK zahlt bis auf den Unterschiedsbetrag ) mal schauen wie es so aussieht *freu*
Bilder folgen natürlich
120 Antworten
*freu*
Wir brauchen auf jeden fall viiiieeeel mehr INPUT!
Welche Teile, Kosten etc.
Bilder usw.
Gruß Klaschi (der auch immer noch am überlegen ist)
Nicht das hier bald viele Anfangen irgendwo aufzufahren oder sich eine "Wildreiche" Strecke zu suchen um sich den SFG zu besorgen :-)
*lach*
Der war gut Scheiby.
😁 😁
ganz sich nicht empfehlenswert nach ca 1200 km so nen Unfall zu produzieren !!!!
Ich weis nur das die Reparatur dadurch einen Tag länger ausgefallen ist als normal !!!!
Mache mir ne Rechnungskopie und dann stehen hoffentlich die Teile drauf die ich natürlich gerne poste wenns soweit ist wird aber Dienstag werden da ich Montag Kerwe habe :-)
Ähnliche Themen
Na da bin ich aber gespannt!
Und lass dir bitte im Detail erklären was gemacht wurde. Vor allem ob die ganzen Teile ohne weitere Bearbeitung eingebaut werden konnten.
Gruß
PowerMike
fotos und teilenummern sind pflicht!
(von allen perspektiven, um zu sehen wie es im gesamten so wirkt)
eigentlich hättest du dir freinehmen sollen, um den Einbau per Digicam schrittweise dokumentieren zu können;
wieviel beträgt der Unterschiedsbetrag? (Wäre Motorhaube sowieso zu wechseln gewesen?)
Lass dir auch die KOMPLETTE Teileliste ausdrucken...denn ich hab auch schon ne Teileliste zusammen...nur um zu vergleichen obs die gleiche ist 😉
Und vorallem Fotos, Fotos, Fotos!
konnten auf keinen Fall so einfach eingebaut werden wurde von der Lackiererei erledigt anscheinend haben die beim freundlichen nur anstatt der alten Front die SB front bestellt und so alle teile zum lackieren gegeben! gab übrigens auch ne neue Motorhaube. mal schauen ob das nachvollziehbar ist was die da gebaut haben
Versteh ich dich richtig? Der Lackierer hat dir die Front drangebastelt? *g*
Ja, die neue Motorhaube ist ein MUSS sonst passt das nicht mit dem neuen Grill zusammen!
Das die Teile noch lackiert werden mussten, ist mir auch klar.😉
Ich meine ob noch weitere Löcher (oder ähnliches) gebohrt werden mussten.
Das ist z.B. beim Front-Aufprallträger nötig.
Gruß
PowerMike
keine ahnung vom schrauben und ich weis auch nicht wie oder wer das dran gebaut hat lass mich da überraschen
Ich staune das Dein Freundlicher das so ohne weiteres gemacht hat.
Ich höre meinen schon: "Das geht nicht und wenn dann kost´s Extra!"
Bin also wirklich mehr als gespannt.
😉
HEhe...ich wär nicht 1mm vom Auto geweicht sondern hätt alles genau beobachtet was die da machen 😉 usw.