SF Grill Beim 99er A6 ????

Audi A6 C5/4B

hay leute würde gern bei mir nen Singleframe bei meinem A6 einbauen es ist ein 99 2.5 ttdi quattro. würde der grill so in die motorhaube passen??? ich muss ja das untere stück von der motorhaube abflexen und die stosstange aus sägen.
nur bin am überlegen ob der grill so von den maßen in die jetzigen aussparungen passen würde..

hat jemand schon mal erfahrunegn damit gehabt??? lohnt es sich überhaupt???
bild vom grill ist hier dabei...

freundliche grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Waldorfmicro

Verschone uns bitte mit nem SF an einem 4B. Das sieht nix aus.

Solltest du es wirklich machen wollen frag mal im Baumarkt nach einer Lösung.

Du hast absolut Recht. Allein schon der Gedanke ist m.E. strafbar. Mit Silikon klebt es auch ganz gut.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Misst ich wusste doch das irgendwas fehlt. 🙄 

ich habe grad auf der Hofele Seite bei den Kundenfahrzeugen einen erstaunlichen Fund gemacht 😁

also der hat wohl so ziemlich alles an seinen 4B drangebaut, was der Katalog hergibt....
aber auch interessant, dass ich mal einen A6 mit Allroad kotflügeln sehe.....und die kombination aus Allroad SW, S4 SFG, S6 TFL und NSW hab ich so auch noch nicht gesehn😛

guckts euch einfach mal an:
http://www.hofele.com/design/de/Showcars/kundenfahrzeuge_a6_4b.html

Zitat:

Original geschrieben von cornee

ich habe grad auf der Hofele Seite bei den Kundenfahrzeugen einen erstaunlichen Fund gemacht 😁

also der hat wohl so ziemlich alles an seinen 4B drangebaut, was der Katalog hergibt....
aber auch interessant, dass ich mal einen A6 mit Allroad kotflügeln sehe.....und die kombination aus Allroad SW, S4 SFG, S6 TFL und NSW hab ich so auch noch nicht gesehn😛

guckts euch einfach mal an:
http://www.hofele.com/design/de/Showcars/kundenfahrzeuge_a6_4b.html

😁 solche Nasenbären liebt man oder man hasst sie .. ich für meinen Teil tendiere zu letzterem 😉

Das soll jetzt nicht heißen das die Arbeit keinen Respekt verdient, im Gegenteil.

Mit einem 4B hat der aber kaum noch was gemeinsam.

Deine Antwort