ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. SF Grill Beim 99er A6 ????

SF Grill Beim 99er A6 ????

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. Juli 2008 um 18:25

hay leute würde gern bei mir nen Singleframe bei meinem A6 einbauen es ist ein 99 2.5 ttdi quattro. würde der grill so in die motorhaube passen??? ich muss ja das untere stück von der motorhaube abflexen und die stosstange aus sägen.

nur bin am überlegen ob der grill so von den maßen in die jetzigen aussparungen passen würde..

hat jemand schon mal erfahrunegn damit gehabt??? lohnt es sich überhaupt???

bild vom grill ist hier dabei...

freundliche grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Waldorfmicro

Verschone uns bitte mit nem SF an einem 4B. Das sieht nix aus.

Solltest du es wirklich machen wollen frag mal im Baumarkt nach einer Lösung.

Du hast absolut Recht. Allein schon der Gedanke ist m.E. strafbar. Mit Silikon klebt es auch ganz gut.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Verschone uns bitte mit nem SF an einem 4B. Das sieht nix aus.

Solltest du es wirklich machen wollen frag mal im Baumarkt nach einer Lösung.

Zitat:

Original geschrieben von Waldorfmicro

Verschone uns bitte mit nem SF an einem 4B. Das sieht nix aus.

Solltest du es wirklich machen wollen frag mal im Baumarkt nach einer Lösung.

Du hast absolut Recht. Allein schon der Gedanke ist m.E. strafbar. Mit Silikon klebt es auch ganz gut.

4 selbstschneidende schrauben und n kreuzschlitz als montagewerkzeug und los gehts.............

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

4 selbstschneidende schrauben und n kreuzschlitz als montagewerkzeug und los gehts.............

meinst du das Ernst

Zitat:

Original geschrieben von alce

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

4 selbstschneidende schrauben und n kreuzschlitz als montagewerkzeug und los gehts.............

meinst du das Ernst

klar. vielleicht noch bissel loctite 238 das die schrauben nat rausfallen....

Hier mal paar Beispiele

A6 4B Grill

Bild 2

am 18. Juli 2008 um 21:03

Ihr seid wirklich absolute Spielverderber!. So was von überzeugt vom Aussehen des A6. Klar, sieht gut aus. Aber wenn der TS einen SF-Grill einbauen will sagt ihm doch wo er genau die Flex ansetzen muss!

Dann mach ich es eben:

Du misst zunächst von der Kante der Scheinwerfer 44,7 cm in Richtung Windschutzscheibe ab. das markierst Du mit einem beherzten Körnerschlag. Schlag ruhig kräftig zu - sieht am Ende eh Scheisse aus... :D

Die restliche Anleitung schreiben die restlichen User - gell ?!

poah... schon saugeil sowas...

da kriegen die kumpels samstagabends an der tanke alle n st***er von....

über geschmack lässt sich streiten.......

wie schon gesagt n fall fürn baumarkt.

Meine Meinung zum SF-Grill am 4B:

Der runde Grill harmoniert mit der eckigen Front des 4B in etwa so gut wie Angela Merkel im Playboy als Playmate des Monats.

am 18. Juli 2008 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Meine Meinung zum SF-Grill am 4B:

Der runde Grill harmoniert mit der eckigen Front des 4B in etwa so gut wie Angela Merkel im Playboy als Playmate des Monats.

Eckig ist der 4B ja wohl eher nicht. Aber die runden Knöppe, an der Bluse von unserer lieben Pfarrerstochter und FDJ-Perle, harmonieren weniger mit allen Fahrzeugen.. :D

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Ihr seid wirklich absolute Spielverderber!. So was von überzeugt vom Aussehen des A6. Klar, sieht gut aus. Aber wenn der TS einen SF-Grill einbauen will sagt ihm doch wo er genau die Flex ansetzen muss!

Dann mach ich es eben:

Du misst zunächst von der Kante der Scheinwerfer 44,7 cm in Richtung Windschutzscheibe ab. das markierst Du mit einem beherzten Körnerschlag. Schlag ruhig kräftig zu - sieht am Ende eh Scheisse aus... :D

Die restliche Anleitung schreiben die restlichen User - gell ?!

danach n zirkel nehmen!!! keiner für mathe sondern einen zum anreißen!.

dann in richtung front einen halbkreis abtragen. MERKE: r=29,51 mm! sonst hauts später mit der toleranz nicht hin.

jetzt kommt der geheimtipp: löse von bierflaschen die etiketten in warmem wasser ab. benutze nun die etiketten als Lackschutz beim flexen. funktioniert einwandfrei. du musst nur später mit einem schaber für ceran-kochfelder die etiketten wieder von der motorhaube abmachen.

............ der nächste bitte

Ich sagte ja die eckige Front. Damit meinte ich Scheiwerfer, und die gesamten Konturen der Motorhaube, Stoßstange, etc.

Ja klar SFG ist nen must have für den Pimp mit einem DFG Audi, aber da gehört noch viel mehr dazu! Mal eine kleine Liste:

 

20" Lexani Felgen

Airride Fahrwerk

Angel Eyes Scheinwerfer

S6 LED TFL

LED Heckleuchten im Klarglasdesign

Aufkleber: "Herr der Ringe" auf Front und  Heckscheibe

Chromleisten an alllen Ecken (gibts als Meterware)

und dazu das passende GFK Bodykit mit SFG, sowie Duplex ESD für die kleinere Motoren.

 

Ernsthaft? Bitte häng dir den SFG an die Garagenwand und lass deinen Audi mit Stil altern.

am 18. Juli 2008 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Speedzter

Ja klar SFG ist nen must have für den Pimp mit einem DFG Audi, aber da gehört noch viel mehr dazu! Mal eine kleine Liste:

 

20" Lexani Felgen

Airride Fahrwerk

Angel Eyes Scheinwerfer

S6 LED TFL

LED Heckleuchten im Klarglasdesign

Aufkleber: "Herr der Ringe" auf Front und  Heckscheibe

Chromleisten an alllen Ecken (gibts als Meterware)

und dazu das passende GFK Bodykit mit SFG, sowie Duplex ESD für die kleinere Motoren.

 

Ernsthaft? Bitte häng dir den SFG an die Garagenwand und lass deinen Audi mit Stil altern.

du hast noch die M3 außenspiegel vergessen aufzuzählen.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. SF Grill Beim 99er A6 ????