Sex im A3/S3

Audi A3 8P

Hallo Leute,

hoffentlich wird das Thema nicht als anstössig empfunden.
Ich fahre momentan einen Cooper S, der wie jeder weiß recht klein ist. Trotzdem haben meine Freundin und ich oft Sex auf der Rücksitzbank (habe getönte Scheiben ;-)).

Nun zu meiner Frage. Ich möchte mir einen S3 (neues Modell) zulegen, der insgesamt natürlich größer ist als ein Cooper S. Aber wie sieht es auf den Rücksitzen aus, ist der S3 geeignet für Liebesspiele hinten? Gibt es A3-Fahrer- und Fahrerinnen, die das selbst getestet haben? Beinfreiheit hinten bei vorgeschobenen Vordersitzen? Winkel Rücksitzlehne? Kopfhöhe? Alles Faktoren, die eine Rolle spielen. Danke für Eure Antworten, ist für uns wirklich wichtig für den Kauf eines Autos. Ausprobieren werden wir es allerdings auch noch.

57 Antworten

Zitat:

90 Sekunden kann man auch die Füsse mal ein wenig anwinkeln

da bist du aber einer der schnellen Sorte 😉

kann nur von der backe reden, da hat man auch am beifahrersitz genügend platz! 😉

grüßle

Mein Auto ist noch Jungfrau 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Mein Auto ist noch Jungfrau 😉

das ändert sich schneller als man denkt 😁

Ähnliche Themen

Bisher gings 3 1/2 Jahre gut 😉 ...

Zitat:

da bist du aber einer der schnellen Sorte 😉

Ich weiß ja nicht Andy was Dir Wüstling da schon wieder durch den Kopf geht, dass war im Zusammenhang mit der Fleckenentfernung zu lesen ! Oder kannst Du mit gerader Fußstellung im Fond stehen und Flecken entfernen😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Bisher gings 3 1/2 Jahre gut 😉 ...

DU machst definitiv was falsch *lach* 😉

grüßle

Zitat:

Oder kannst Du mit gerader Fußstellung im Fond stehen und Flecken entfernen

Wird eng 😉 ... dann habe ich dich wohl falsch vestanden ^^ ..

-nimms mir nicht übel *g*

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich weiß ja nicht Andy was Dir Wüstling da schon wieder durch den Kopf geht, dass war im Zusammenhang mit der Fleckenentfernung zu lesen ! Oder kannst Du mit gerader Fußstellung im Fond stehen und Flecken entfernen😁

Viele Grüße

g-j🙂

hey g-j...bei Volleder ist das überflüssig... ;-)

Im Vorführwagen getestet [zum Glück Vollleder :-)] .. Aber mal ehrlich. Im Auto ist doch Bäh ?? Hast kein Platz und nix. Vor allem im A3 hast auch nur zu zweit Platz ;-) *gg* Ein VW Bus is da viel geiler, da gehen auch mal 2 Mädels rein *Muahah*

Re: Sex im A3/S3

Zitat:

Original geschrieben von schlampus

Hallo Leute,

hoffentlich wird das Thema nicht als anstössig empfunden.
Ich fahre momentan einen Cooper S, der wie jeder weiß recht klein ist. Trotzdem haben meine Freundin und ich oft Sex auf der Rücksitzbank (habe getönte Scheiben ;-)).

Nun zu meiner Frage. Ich möchte mir einen S3 (neues Modell) zulegen, der insgesamt natürlich größer ist als ein Cooper S. Aber wie sieht es auf den Rücksitzen aus, ist der S3 geeignet für Liebesspiele hinten? Gibt es A3-Fahrer- und Fahrerinnen, die das selbst getestet haben? Beinfreiheit hinten bei vorgeschobenen Vordersitzen? Winkel Rücksitzlehne? Kopfhöhe? Alles Faktoren, die eine Rolle spielen. Danke für Eure Antworten, ist für uns wirklich wichtig für den Kauf eines Autos. Ausprobieren werden wir es allerdings auch noch.

schlampus leg deine Freundin auf die Motorhaube da hast du genug Platz und musst dir nicht den Kopf anrennen im doch etwas engeren Fond 😉

Zitat:

Original geschrieben von schlampus

hey g-j...bei Volleder ist das überflüssig... ;-)

SM ? Volleder im Fussbereich und Dachhimmel ?😁

Soviel Platz ist da auch nicht, da geht schnell mal ein Schuß daneben😁

Viele Grüße

g-j🙂

Also im Twingo gings gut - aber im A3 NEVER das arme Auto 😁 und wenn dann die Flecken nicht mehr rausgehen.

paaaah wie widerlich ist das denn... so eine frechheit, im vorführwagen zu vögeln, also echt, ihr habt doch einen ganz großen stich, perverslinge!

anbei: ich glaub die frauen würden das auch nicht so prickeln finden, wenn man gleich nach erfolgreicher sache in die waschstraße fährt und alles sauber macht 😁

aber mal ehrlich, wenn ich jemandem in einem vorführer erwisch, wie er da drin sex hat, igitt der dürfte aber eine vollreinigung mit ozon behandlung bezahlen... ihr seid doch echt abartig...

SOOOOOO jetzt hol ich auch mal mein knabberzeug und hör mir die kommenden kommentare an :-)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

SM ? Volleder im Fussbereich und Dachhimmel ?😁

Soviel Platz ist da auch nicht, da geht schnell mal ein Schuß daneben😁

Viele Grüße

g-j🙂

versuch`s doch auch mal nüchtern, dann klappt`s ... :-)))