SEVEN: Endlich fertig! Bilder...

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

nachdem es hier kein spezielles Unterforum für 'Seven' gibt (und mich eh nur in E46 jemand kennt), hoffe ich mal auf die Gnade der Moderatoren. Jedenfalls möchte ich euch mal kurz mein jüngstes Familienmitglied vorstellen, mit dem ich seit April schwanger war!

Erstzulassung: 16.10.2006
Typ: VM/RCB 'Seventy-Seven'
Motor: Duratec 2.0l / 145PS
Modifiziert: auf nom. 170PS

Da Bilder ja mehr sagen als Worte, schaut euch einfach die aktuellen Bilder an...

http://kaiser-media.de/alben -> Auf die "Baugeschichte" klicken, dort letzte Seite!

Man kann es einfach nicht beschreiben. Ich bin Sa.-Mo. gut 500km gefahren, und heute gelingt es nicht einmal den derbsten Kollegen, das Dauergrinsen auf meinem Gesicht zu beseitigen! 😛😁

Klingt vielleicht komisch - aber seit der mündlichen Abiprüfung hat mich wirklich kein Ereignis mehr so 'aufgewühlt'! Keine Diplomprüfung und kein Vorstellungsgespräch. Bin ich krank?!? 😉

Fragen beantworte ich natürlich gerne so wie es die Zeit erlaubt. Aber tagsüber sitze ich eben hier bei der Arbeit, und abends im Seven...

Viele Grüße, Timo

68 Antworten

Die neuen Caterhams klingen übrigens auch nach gar nichts. Sorry, wie die Irmscher halt auch...

Das Problem: Die "Großserienhersteller" können und wollen nicht jeden Wagen als Einzelanfertigung abnehmen lassen. Bei RCB wird halt jeder Auspuff per Einzelgutachten eingetragen.

Gruß, Timo

Hallo Timo,

schön zu lesen, dass dein 7 endlich fertig ist.
Wünsch Dir allzeit VIEL SPASS und immer schon vorsichtig...

Viele Grüße,

Marko

Hi,
da ich bei der Auslieferung dabei sein durfte, habe ich da noch was :

Honigkuchenpferd ....

Nicht ablecken....... 😁

Wirklich meiner.... 😰

Noch etwas "Fachsimpeln".......... 😉

Wie jetzt, und der läuft so? 😰

Am liebsten würd ich reinkriechen ............. 😁

das wars abba , nochmal viel Freude mit dem Schmuckstück!!!!

Klasse Bilder, Tom! Der Rote ist bestimmt der Testfahrer. Man beachte die Schuhe 😁

Gruss
Joe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Klasse Bilder, Tom! Der Rote ist bestimmt der Testfahrer. Man beachte die Schuhe 😁

Gruss
Joe

Jo, wenn Du mit dem mal ne Runde mitgefahren bist, sparst Dir die 20€ fürs Mittagessen 😁, dann brauchst nämlich keins mehr 😁........................

Oder das Fruehstueck liegt in Form von Kohlenhydraten und teilverdauten Eiweisen im auf dem Alu-Riffle-Blech im Wagen verteilt - meinst Du 😁
Also eine Art Takumo Sata.

Gruss
Joe

@Moka

Glückwunsch zum SEVEN. Viel Spaß beim fahren. 😉

Mfg

Compact86

Hi Timo 🙂

"Krasses" Teil 😁

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer - schade nur, daß du diese Saison wohl nicht mehr all zu viel davon haben wirst 🙁 - oder darfst damit auch auf ne Kartbahn?? 😁

Allzeit ne Handbreit Luft ums Alu!

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

...schade nur, daß du diese Saison wohl nicht mehr all zu viel davon haben wirst...

Oder umso schöner, so kann er sich nochmal wie ein kleines Kind auf den Frühling freuen... 🙂 Das ist doch nach 1.000 "Anfix-km" nochmal was anderes als nach ner kompletten Saison... 😁

Und wenn die Kiste im Winter angemeldet bleibt, gibts sicher auch hier ein paar schöne Tage zum Genießen! (Für mich sind die sonnigen Wintertage die allerschönsten Cabriotage des Jahres...)

Gruß
Jan

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer Timo!!!!! 😁😁

Viel Spass damit und pass gut darauf auf! 😉😉

Danke nochmal an alle, für die guten Wünsche! Klar werde ich auf ihn und mich bestmöglich aufpassen.

@Tom, du schickst mir sicher das Honigkuchenpferd und die anderen Bilder noch "in groß" per Mail... 😉

Im Winter ist das eher schlecht: Etwas Salzwasser, und das blanke Alu ringsum erlebt eine unglaubliche "Blütezeit".

Aber Jan hat ganz Recht: Angefixt bin ich reichlich, und jetzt ist das Warten auf schönes Wetter viel erträglicher als das lange Warten auf's Auto! 😁

Viele Grüße, Timo

Noch ein Nachtrag: Falls der Fahrzeugschein von Interesse ist, siehe unten.

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Noch ein Nachtrag: Falls der Fahrzeugschein von Interesse ist, siehe unten.

Gruß, Timo

Was ist mit "sichtschutz tragen" gemeint? so ne olle fliegerbrille etwa 😁

Zum Beispiel... Das ist offen für Interpretationen.

Aber glaub mir: Ohne Scheibe fährst du freiwillig mit geschlossenem Helm, das ist schon vom Geräusch her viel angenehmer (von den Fliegen zwischen den Zähnen ganz zu schweigen).

Was hast du den da für einen Ford drin?
Doch kein Cosworth oder? 🙂

Gruß TomTom

Deine Antwort