ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. SEVEN: Endlich fertig! Bilder...

SEVEN: Endlich fertig! Bilder...

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 11:24

Hallo zusammen,

nachdem es hier kein spezielles Unterforum für 'Seven' gibt (und mich eh nur in E46 jemand kennt), hoffe ich mal auf die Gnade der Moderatoren. Jedenfalls möchte ich euch mal kurz mein jüngstes Familienmitglied vorstellen, mit dem ich seit April schwanger war!

Erstzulassung: 16.10.2006

Typ: VM/RCB 'Seventy-Seven'

Motor: Duratec 2.0l / 145PS

Modifiziert: auf nom. 170PS

Da Bilder ja mehr sagen als Worte, schaut euch einfach die aktuellen Bilder an...

http://kaiser-media.de/alben -> Auf die "Baugeschichte" klicken, dort letzte Seite!

Man kann es einfach nicht beschreiben. Ich bin Sa.-Mo. gut 500km gefahren, und heute gelingt es nicht einmal den derbsten Kollegen, das Dauergrinsen auf meinem Gesicht zu beseitigen! :p:D

Klingt vielleicht komisch - aber seit der mündlichen Abiprüfung hat mich wirklich kein Ereignis mehr so 'aufgewühlt'! Keine Diplomprüfung und kein Vorstellungsgespräch. Bin ich krank?!? ;)

Fragen beantworte ich natürlich gerne so wie es die Zeit erlaubt. Aber tagsüber sitze ich eben hier bei der Arbeit, und abends im Seven...

Viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen
68 Antworten

Hallo Timo,

auch von mi herzlichen Glückwunsch zu deinem endlich fertig gestellten Superseven.Ist absolut ein sehr schönes Fahrzeug,nur mit dem schönen Wetter ist es leider bald vorbei,aber dafür kannst Du dich ja auf nächstes Jahr ab Frühling freuen.Viel Freude und schöne Ausfahrten damit,

Grüße,320d Micha;)

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Was hast du den da für einen Ford drin?

Doch kein Cosworth oder?

Nein, das ist der 2L-Duratec aus dem aktuellen Mondeo, er hat dort 145PS. Mit den eingetragenen Änderungen eben die angegebene Leistung... Wie gesagt: Euro4 und Wegfahrsperre, alles zuverlässige aktuelle Großserientechnik.

Gruß, Timo

Einen Helm brauchst du also beim Fahren nicht tragen? Hat das Ding denn sowas wie einen Überrollbügel und Anschnallgurte? Airbags ja sicher nicht :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Geschoss :)

Hallo Timo Glückwunsch zu dem tollen Wagen und allzeit knitterfreie fahrt.

LG Oli

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Hat das Ding denn sowas wie einen Überrollbügel und Anschnallgurte?

*hüstel* Du hast keins der Bilder angeschaut, oder? ;)

Grüßle, Timo

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Hat das Ding denn sowas wie einen Überrollbügel und Anschnallgurte?

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6433626235646135.jpg

Hallo Carlo,

das vorstehende Foto beantwortet Deine Frage ;)

Beste Grüße

am 19. Oktober 2006 um 8:18

Sind die Plastikschalensitze nicht irgendwie hart ?

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 12:12

SEHR, aber extrem gut konturiert! Keinerlei Druckstellen oder sonstige Probleme nach 4h Dauersitzen.

Gibt es natürlich auch gepolstert oder mit Lederbezug, aber das ist ohne Dach etwas ungünstig... ;)

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6433626235646135.jpg

Hallo Carlo,

das vorstehende Foto beantwortet Deine Frage ;)

Beste Grüße

*g* Naja, wenn ich mal genauer hingucke, kann ich es erahnen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. SEVEN: Endlich fertig! Bilder...