Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Servus Leute, ich bin der neue :P

Servus Leute, ich bin der neue :P

BMW 5er F11
Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 8:03

Hey ihr.

Ich wollte mich nun noch einmal in aller Form vorstellen.

Bin der Marcel, 31 Jahre und nun seit gut einer Woche einer von euch :)

Ich habe ja schon in ein paar Threads hier mitgeschrieben, bzw auch welche erstellt. Somit dürfte ich nicht gänzlich unbekannt sein ;)

Am 18.10.2019 habe ich meinen F11 abgeholt :)

Ich wollte mir die erste Woche Zeit nehmen und erste Impressionen zu dem Wagen holen um einfach ein Gefühl für den Wagen zu bekommen.

In der Zeit habe ich 2 längere Fahrten auf BAB erlebt und auch einige km über Land und innerorts.

Ich denke im großen und ganzen kann ich den Dicken gut genug einschätzen jetzt.

Zum Wagen selber.

520d, EZ 12/2016, KM: ca. 27.000 (Kaufzeitpunkt), alpinweiß

Ausstattung ist sehr umfangreich. Er bietet mir auf jeden Fall einiges mehr als ich unbedingt wollte/brauchte. Das Fahren mit ihm ist mehr als angenehm.

Die Sitze, welche mir schon in einem anderen Thread "madig" geredet wurden, sind ehrlich gesagt absolut in Ordnung. Ja es ist nur der Seriensitz. Ja ich vermisse die vergrößerbare Oberschenkelauflage, welche ich in meinem E90 hatte. Aber nicht weil ich schlecht sitzen würde. Einfach nur weil ich mich daran gewöhnt hatte.

Im allgemeinen hatte ich auch keine Rückenschmerzen oder ähnliches. Mir wurde da ja schon einiges Prophezeit. Keine Ahnung wie einige in ihren Autos sitzen, dass man meinen muss unterhalb des Komfortsitzes geht gar nicht.

Ich bin von dem Auto mehr als begeistert. Mir fehlen weder Sportfahrwerk noch Leistung. Im Gegenteil. Ich habe eher desinteresse am "Heizen" mit ihm. Lieber genieße ich den Komfort. Einfach dahingleiten und die Hektik den anderen da draußen lassen :D

Ich hoffe auf eine angenehme Zeit bei und mit euch. Auf gute Diskussionen ;)

Euch immer eine gute Fahrt :)

20191010_115248.jpg
20191010_115241.jpg
20191010_115137.jpg
+2
Beste Antwort im Thema

Irgendwie grad alles Unterklasse!:rolleyes:

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Allzeit eine gute Fahrt.

Gruß Volker

Servus

und willkommen im Club. Allzeit stress- und knitterfreie Heimkunft.

Bezügl. der Sitze bin ich voll bei Dir. Ich finde auch die Seriensitze sehr gut. In diesem Monat bin ich wieder auf längerer Tour gewesen (u.a. knapp 700 km am Stück). Kein Ton über die Sitzqualität. Für mich passen die Teile hervorragend.

Im Vorgänger hatte ich die so hochgelobten Komfortsitze mit allem PiPaPo (Sitzlüftung usw.). Diese fehlen mir nicht im Geringsten.

Gruß

Heinz

Wie man sich bettet, so liegt man, wenn Dir die Serie taugt paßt es.

Hauptsache F11, für mich immer noch der Beau unter den Komis ;), ganz sicher auch ohne "M" Gedöns :D

Servus und allzeit: "Freude am Fahren"!

 

VG kanne

Zitat:

@kanne66 schrieb am 26. Oktober 2019 um 11:23:21 Uhr:

...ganz sicher auch ohne "M" Gedöns :D

...

Langweilt langsam...

Jeder hat mittlerweile mitbekommen und verstanden, dass du das "M-Gedöns" und "Spoiler-Gedöns" nicht brauchst und nicht magst.

:rolleyes:

Zitat:

@manu2k1 schrieb am 26. Oktober 2019 um 15:27:07 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 26. Oktober 2019 um 11:23:21 Uhr:

...ganz sicher auch ohne "M" Gedöns :D

...

Langweilt langsam...

Jeder hat mittlerweile mitbekommen und verstanden, dass du das "M-Gedöns" und "Spoiler-Gedöns" nicht brauchst und nicht magst.

:rolleyes:

immer diese MiesePoster...:o "Auf gute Diskussionen"... hat sich der Fredersteller erbeten...

leider scheint bei manch einem nicht nur der SW beschlagen :D ab & an ein Licht an&auf, dann ist der Beschlag vollends von gestern... :p so und so ... ;) cheer up, Bud!

mir gefällt der F11 von @Maveric12 jedenfalls... gerade weil mit "ohne"... "M" Spoiler-Gedöns... ganz ohne "Heizen"

Mir gefällt der Schlitten auch, schönes Teil

Zitat:

@kanne66 schrieb am 26. Oktober 2019 um 11:23:21 Uhr:

Wie man sich bettet, so liegt man, wenn Dir die Serie taugt paßt es.

Hauptsache F11, für mich immer noch der Beau unter den Komis ;), ganz sicher auch ohne "M" Gedöns :D

Servus und allzeit: "Freude am Fahren"!

 

VG kanne

Seh ich genau so. Der G31 ist zwar auch nicht schlecht gelungen aber was fließende Linien angeht ist der F11 einfach der schönste Kombi - immer noch

Der 520d verleitet wahrlich zum gleiten. Ich genieße das komfortable Fahren mit dem Auto auch jedes mal

Glückwunsch und viel Spaß damit. Was ich so auf die schnelle gesehen habe, ist mein Favorit das ACC :)

Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 17:40

ACC ist schon nice. Aber Bedarf noch etwas der Gewöhnung:) der stauassistent ist auch witzig :D

 

Mir persönlich macht das Harman Kardon System sehr viel Spaß :)

 

Und das beste im allgemeinen ist eben der Komfort. Sehr entspannt eben mit dem guten :)

Zitat:

@manu2k1 schrieb am 26. Oktober 2019 um 15:27:07 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 26. Oktober 2019 um 11:23:21 Uhr:

...ganz sicher auch ohne "M" Gedöns :D

...

Langweilt langsam...

Jeder hat mittlerweile mitbekommen und verstanden, dass du das "M-Gedöns" und "Spoiler-Gedöns" nicht brauchst und nicht magst.

:rolleyes:

Warum das M Gedöns so gehypt wird kann auch ich nicht nachvollziehen, somit bin ich Team Kanne! Mein Alter hatte M, mein jetziger nicht. Kaufentscheidung ist das FÜR MICH nicht da habe ich andere Präferenzen die mir das fahren angenehm machen und nicht den Auftritt unterstreichen. Schönes Auto, viel Freude mit dem Dicken.

Zitat:

@kanne66 schrieb am 26. Oktober 2019 um 16:21:41 Uhr:

immer diese MiesePoster...:o "Auf gute Diskussionen"... hat sich der Fredersteller erbeten...

leider scheint bei manch einem nicht nur der SW beschlagen :D ab & an ein Licht an&auf, dann ist der Beschlag vollends von gestern... :p so und so ... ;) cheer up, Bud!

mir gefällt der F11 von @Maveric12 jedenfalls... gerade weil mit "ohne"... "M" Spoiler-Gedöns... ganz ohne "Heizen"

Schön, dass wenigstens du deine eigenen Beiträge offensichtlich lustig findest.

Leberwurst... ;p

Hallo zusammen,

Glückwunsch zu deinem schönen BMW, und allzeit gute Fahrt.

Und ob mit oder ohne M Paket ist reine Geschmackssache.

Übrigens meiner hat die gleiche Farbe ...

Gruß Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Servus Leute, ich bin der neue :P