Servoölschlauch geplatzt

VW Golf 4 (1J)

Da will man einfach nur einparken und es sagt *peng*. Dachte erst ich hätte den Motor abgewürgt, lenkung ging ja auch schwer, hatte die hand schon am Schlüssel, aber irgendwie zeigte der Drehzahlmesser 900 U/Min an 😁

Bildschen:
http://golf.heilanstalt.net/bilder.php
Unten rechts auf Servooelschlauch_geplatzt klicken

Ganz schön dickflüssige Suppe eigentlich, und schön warm 😁
Neuer Schlauch hat mit 107,80 Euro exkl. Märchensteuer zu buche geschlagen, davon werd ich nun meinem Händler berichten 😁

19 Antworten

Ja nu, wenn ich rum will muss ich einschlagen, wenn der das nicht haben kann ists ne Fehlkonstruktion, und bei einem intaktem Schlauch passiert ja eigentlich auch nichts. Denke mal das durch das kleine Leck alles nachgegeben hat und that's it.

wenn man rum will freilich🙄

man soll aber nicht unnötig anschlag halten

Hab ich irgendwo gesagt das ich das gemacht hab? Warum wird einem hier immer was unterstellt? Mein Gott...

wer unterstellt dir was😕 

das ist lediglich ein allgemeiner hinweis😉