Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Servicekosten beim Up ?

Servicekosten beim Up ?

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 26. April 2013 um 20:22

Hallo,

da ich am Montag den ersten 15.000 km Service-Termin für meinen High Up Bmt mit 60 Ps habe, interessiert mich, wie hoch die Service-Kosten bei euch waren ?

Interessant wären:

Motor

Km

Land

Kosten

Danke,

Beste Antwort im Thema

Toll, interessiert aber keinen was dein Kia kostet. Es geht hier um den Up bzw. den Citigo oder den Mii. Es geht nicht um irgendeinen Koreaner. Habt ihr kein eigenes Forum? Erzähl es doch da!

726 weitere Antworten
Ähnliche Themen
726 Antworten

tüv kann ich nicht glauben...am ende trotzdem teuer...

Gibt da verschiedene Angebote bei den Verträgen. Auch mit TÜV.

Doch, TÜV ist mit drin. Für mich war das nichts aber ich kenne das Angebot

Zitat:

@garfield126 schrieb am 22. August 2020 um 22:29:39 Uhr:

tüv kann ich nicht glauben...am ende trotzdem teuer...

Das muss jeder für sich selber entscheiden aber ich empfinde es als günstig für ein Fahrzeug das 5 jahre Hersteller Garantie hat und Service von VW bekommt. Was danach passiert ist natürlich eine andere Sache.

Ich habe mal die Unterlagen für dich rausgesucht, damit du es schwarz auf weiß sehen kannst.

 

 

IMG_20200823_104142.jpg
IMG_20200823_103808.jpg

Morgen...!

Die 240 EUR sind, wenn man von VW Preisen ausgeht, sehr fair. Beim Neuwagen mit Garantie würde ich auch lieber zu VW zum Service fahren.

Ein VW Händler ist bei uns um die Ecke fussläufig erreichbar. Für dieses Jahr haben wir nen Festpreis ausgehandelt.

Normaler Service plus Bremsflüssigkeitswechsel. Das Öl haben wir selbst angeliefert. Alles zusammen trotzdem 350 EUR. Der ursprüngliche Preis lag bei 470 EUR (mit Öl von VW).

MfG André

Zitat:

@blueside999 schrieb am 23. August 2020 um 10:49:42 Uhr:

Zitat:

@garfield126 schrieb am 22. August 2020 um 22:29:39 Uhr:

tüv kann ich nicht glauben...am ende trotzdem teuer...

Das muss jeder für sich selber entscheiden aber ich empfinde es als günstig für ein Fahrzeug das 5 jahre Hersteller Garantie hat und Service von VW bekommt. Was danach passiert ist natürlich eine andere Sache.

Ich habe mal die Unterlagen für dich rausgesucht, damit du es schwarz auf weiß sehen kannst.

unser up hat auch 5 jahre garantie...wenn ich jetzt 60x20€ rechne, sind das 1200€...wieviel km hast Du denn das inkl.? der up muss ja eh 1x im jahr zum ölwechsel/ inspektion...wir haben jetzt nach dem 3. mal knapp 600€ mit tüv bei vw bezahlt, öl jeweils mitgebracht und da mit drin...für den nächsten up gti haben wir auch das wir für euch paket für 9,99 genommen...da ist der tüv nicht dabei, aber das andere alles...da haben wir nicht überlegt, weil das wirklich unschlagbar ist...

Ich habe es für 48 Monate abgeschlossen und 10.000 km im Jahr. Ich muss mich um nichts kümmern auch kein Öl mitbringen. Der Gedanke dabei war, daß mich ein Kundendienst ca. 200€ oder ein bisschen mehr kosten wird jenachdem was gemacht wird. Dazu bekomme ich einmal TÜV+AU und obendrauf gibt's ein Leihwagen für ein Tag umsonst. Scheibenwischer sind auch umsonst und ich werde gucken das ich die Bremsen vorne und vielleicht hinten neu bekomme beim letzten Service.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Servicekosten beim Up ?