Seriensitz auf Sportsitz umbauen
Hallo,
ich weiß - hier im Forum wurde schon mal eine Adresse veröffentlich. Ich habe die Adresse angeschrieben, aber damals nie eine Antwort auf meine Mail bekommen.
Ich möchte unbedingt Sport Sitze haben. Wer kennt eine Adresse, der den normalen Sitz in Sportsitze umbaut. Möchte es preiswert, darum auch nur Stoff. Oder macht das auch ein BMW Händler?
Wie teuer wird sowas?
Freue mich über ein Feedback!
19 Antworten
Die steht doch auch im Teflonbuch...
Kennt ihr noch Daniel Küblböck, die schwule Sirene aus der Bohlen-Show? Aus der Ecke kommt er, wie auch Rieger-Tuning.
EDIT: Die Telefonnummer ist ja nicht geheim oder so. Wer sie will, bekommt sie auch mit Google leicht heraus - aber der Martin will eben schöne Sitze bauen, und nicht den ganzen Tag telefonieren! 😉
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Martin will eben schöne Sitze bauen, und nicht den ganzen Tag telefonieren! 😉
Viele Grüße, Timo
Eben und deswegen hast die TelNr. per PN bekommen 😁
Servus
Tom
Zitat:
Original geschrieben von HumanKapital
Hi,
TheRealRaffnix das schaut ja spitze aus. Ist "Martin" Sattler, oder wie kann man sich das vorstellen?
mfg, Domi
Ne der arbeitet bei BMW und kennt sich sehr gut damit aus. Er macht den ganzen Umbau mit Originalteilen, die Sitzbezüge werden aus dem Original Leder gemacht, nur schneidet er das Leder halt selber mit Schablonen zurecht und näht das ganze zusammen - dadurch kommt dann der günstige Preis zustande.
Er hat mir jetzt auch noch eine Mittelarmlehne in die Rückbank eingebaut, sieht wirklich alles top aus, auch die Nähte sind sehr sauber gemacht. Ich kanns nur empfehlen.
Hi,
hab vor ein paar Monaten ne neue Innenausstattung über Car Parts Mueller gekauft. Sitze (beheizte Sportsitze) , Rückbank , Türverkleidungen , Kopfstützten , für zusammen 1000 € (allerdings Stoff) und in hervorragendem Zustand. Ruf den Edgar mal an. Er verkauft auch alles Einzeln, z.B. die vorderen Stitze. Die Tel. Nr. findest Du auf seiner Homepage.
Gruß
Dirk