Serienpott ein stück lauter bekommen

BMW 3er E36

Moin Leute,

also ich habe wenig lust viel geld in einen sport-esd zu inverstieren und frage mich, was andiese geräten anders ist, dass sie lauter/dumpfer/brummiger klingen.

was kann man an seinem serienpott amchen, um ein klienes bisschen lauter zu werden?

sollte natürlich im rahmen bleiben und bei de nächsten HU/AU nicht auffallen.

man redet ja immer vom ausbrennen des originaltopfes - bei mir sind fast noch alle teile original (trotz 100kkm) , also auch der pott. er ist schon viel lauter als zB der vom e46 meines vaters - aber das reicht mir noch nicht.

gibt es dann irgendwo eine grenze, wenn der topf zu sher ausgebrannt ist, dass man dann einen neuen brauch?

würde mich über zahlreiche antworten/erfahrungsberichte freuen

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

nabend! eigentlich wollt ich mich aus diesem beitrag heraushalten, aber nun schreib ich doch was 😉!

@loki
bin völlig deiner meinung!!!

@commander
du hast dich bei mir schon erstmal durch dein bild etwas komisch dargestellt (lol mit deiner übertriebenen brust da...). und fühlst dich als oberheld mit deinem ach so tollen compact!
lol wenn ich allein dran denke dass du "beheizbare heckscheibe" in deiner signatur hattest könnt ich mich schon kaputt lachen!! und auch jetzt noch von wegen "sportautomatik"....(hatttest du bis vor ein paar stunden!!!) ;lol alter, du bist anscheinend echt mega davon überzeugt, dass du das supertolle auto schlechthin fährst!
einerseits sagst du aber wieder, du hättest keine kohle, andererseits sagst du, du hättest das geld, aber willst es nicht ausgeben....

also ich lass das jetzt einfach mal raus (zugegeben nach n paar bierchen..), aber es gibt ja so manche leute im fourm, wo man nicht so unbedingt den draht zu findet...!
du "tunst" dein auto, indem du irgendwelche sachen machst, die kaum auffallen bzw die lächerlich sind.
es gäbe bei deinem auto sicherlich wichtigere sachen..!
ich kann mir nicht helfen, aber was du so von dir lässt (es is n 316i compact nun mal nur, und nicht mal n schicker! ich hab auch nur n 316i coupe, und mache da längst nicht son herrmann von!! soll ich mal meine sonderausstattungen auflisten? da langt deine zusammengemogelte signatur nicht ganz......!)

deine fragen in ehren, aber sei dann doch halt damit zufrieden dass du in deiner gegend wohl der einzige bist, der sich nen bmw finanzieren kann, und gut ist!!!
dann isses doch ok dass du mit deinem auto echt zufrieden bist und stolz darauf bist, aber irgendwie finde ich es lächerlich, was du hier aus deinem auto machst bzw was du hier so schreibst des öfteren..!

sorry, ich wollt das eigentlich schon lange mal schreiben, aber nun hab ich halt mal die laune 😁😉

nimms (nehmts) mir nicht übel..., viele grüße, schlaft gut, Jan

Euch zustimm😮

hmmm was soll mann dazu sagen ...

Junge spar dir das geld ... kauf was anständiges ..

like Eisenmann / Gpower; Bastuck; Schnitzer; IMASF

Diese Pötte sind ihr Geld wert und machen guten bis obergeilen sound. Und sie werden dich nicht enttäuschen auf hinsicht des sounds qualität und haltbarkeit...

Alles andere ausbrennen, rausräumen bla bla is pfusch nicht erlaubt und hat nix an nem BMW zu suchen meiner meinung nach 😉

Gruß Floggi

Deine Antwort