Serienausstattungen von Passat-Modellen
Hi,
mich würde eine Seite wie Doppel-wobber nur für Passat anstatt Golf Modelle interessieren. Auf dieser sollte dann die Ausstattungsfeatures der diversen Modelle gezeigt werden. In meinem Fall würde mich die Ausstattung des GT Modells interessieren.
34 Antworten
nein, hat er auch in der deutschen Version nicht serienmäßig gehabt. Ich glaube ab dem Facelift 1993 kam ABS in allen Modellen in die Karosse.
Zitat:
Original geschrieben von truskat
nein, hat er auch in der deutschen Version nicht serienmäßig gehabt. Ich glaube ab dem Facelift 1993 kam ABS in allen Modellen in die Karosse.
Der B4 war der Facelift 1993. Alle deutschen B4 = 35i Facelift hatten ABS und 2 Airbags serienmäßig, wobei man soweit ich weiß beides bei der Bestellung gegen Minderpreis abwählen konnte.
Hab eh das Facelift ab 1993 gemeint. Also doch ABS serienmäßig? Aber Airbags gegen Minderpreis abbestellen? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich mir irgendwie auch. Aber wahrscheinlich war das Sicherheitsdenken noch ein anderes. Heute schreien sie ja schon alle wenn ein Dacia Logan ohne ESP daher kommt. N Onkel von mir hat einen B4. Ich glaube sgar als Neuwagen gekauft. Werde ihn mal bei Gelegenheit danach fragen. Aber da es ja schon ewig her ist kann ich mir nicht vorstellen das er es noch weiß.