Serienausstattungen von Passat-Modellen
Hi,
mich würde eine Seite wie Doppel-wobber nur für Passat anstatt Golf Modelle interessieren. Auf dieser sollte dann die Ausstattungsfeatures der diversen Modelle gezeigt werden. In meinem Fall würde mich die Ausstattung des GT Modells interessieren.
34 Antworten
Tolles Spielzeug. Dann weiß ich jedenfalls, was ich bei dem Wetter mache. Rumfahren und programmieren. Das mit dem Nachrüsten, Relais 99, funzt das auch beim B3?
hab dat heute mal geteste.
die kürzeste zeit die ging war bei mir 2s
über 7 hatte ich jetzt nichts ausprobiert.
funktioniert ganz gut 🙂
*schnüff*
bei mir gehts nicht. Dafür bin ich wohl einer der wenigen, die ein komplettes Basismodell ohne Sonderausstattung besitzen. Ist ja auch schon was.
Ähnliche Themen
nach der liste hätte mein CL ABS, habe aber nichts im amaturenbrett was darauf hindeutet. wer kann hier genau auskunft geben???
gruß
krebs306
ABS hat auf jedem Fall beim CL saftig Aufpreis gekostet wenn ich mich nicht irre. Selbst wenn Fehler in der Liste sind sollte man bedenken das eine korrekte Übersicht verdammt schwer zu erstellen ist. Es hat sich ja von Modelljahr zu Modelljahr immer was verändert.
Muss noch hinzufügen das ich doch ne Sonderaustattung hab: Das Radio "alpha", und ne Dachreling...oder war jenes auch Serie?
@truskat: Hey, wir haben anscheinend fast dasselbe Auto 🙂
Mein Passat 35i hat auch nur Radio Alpha und Dachrehling ^^
Ich fahre auch einen CL mit der Mehrausstattung: ZV, ABS, eSSHD, MAL hinten, geteilt klappbare Rücksitzbank, programmierbare Scheibenwaschanlage, Radioanlage Gamma, Dachreling, Votex-Heckspoiler mit 3. BL, Laderaumabdeckung, Lack LN6V,
Dafür habe aber ich eine komplett weiße Verglasung. Wer hat die noch?
@Opa Hildegard jo, kann schon sein 😁 ich nehme mal schwer an das deiner in der 1.Hand auch n Firmenwagen war.
@Nomzamo meinst du mit komplett weißer Verglasung sowas wie Frontscheibe ohne Grünkeil oben? Bei mir sind so ziemlich alle Scheiben wegen Steinschlag und anderem Ungemach gewechselt worden in den 16 Jahren. Ich denke ich besitze dann wohl ne weiße Verglasung.
Gruß
truskat
Weiße Verglasung. Ohne Grünkeil, ohne Color, ohne braunen Rand an den hinteren Seitenscheiben. Die meine ich.
Irgendwie steht überall das der 35i B4 serienmäßig ABS hat, oder stimmt das nicht (deutsche Version). Mein 94er GL Variant (österreichische Version) hat es jedenfalls nicht was irgendwie scheiße ist.
Zitat:
Irgendwie steht überall das der 35i B4 serienmäßig ABS hat, oder stimmt das nicht (deutsche Version). Mein 94er GL Variant (österreichische Version) hat es jedenfalls nicht was irgendwie scheiße ist.
Meines Wissens hat der 35i Facelift (mit dem Kühlergrill) in der deutschen Version das ABS serienmäßig gehabt. Aber man weiß ja das die Ausstattungen von Land zu Land unterschiedlich.
Zitat:
Meines Wissens hat der 35i Facelift (mit dem Kühlergrill) in der deutschen Version das ABS serienmäßig gehabt. Aber man weiß ja das die Ausstattungen von Land zu Land unterschiedlich. Halte es also für möglich das dies der Grund ist weshalb deiner es nicht hat.
Gruß
truskat
Gut, dass die österreichische Version kein ABS hat ist scheinbar so, aber hat dann die deutsche CL Version ABS oder nicht, ist zwar jetzt nicht lebensentscheidend für mich (weil mein GL sowieso besser ausgestattet ist :-)) aber interessant wärs schon.