ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Semi-Dynamische Blinker A3

Semi-Dynamische Blinker A3

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 5:26

Hallo,

habe mir vor 2 Wochen Semi-Dynamische Blinker Module bestellt. Sie sind inzwischen angekommen und ich kanns kaum abwarten sie einzubauen.

Sie sind Plug&Play zwischen Leuchten und Verkabelung zu schließen, nur bin ich was das Thema Leuchten angeht gar nicht Informiert, kann man die Rückleuchten einfach ausbauen oder braucht man dafür spezielles Werkzeug oder gibts sonst noch wichtige Punkte zu beachten?

*Link zu den Modulen*

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal das wird in der Anleitung stehen. Ich finde es sieht nicht so toll aus. Gewollt, aber nicht gekonnt.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich denke mal das wird in der Anleitung stehen. Ich finde es sieht nicht so toll aus. Gewollt, aber nicht gekonnt.

Sehen nicht gut aus und wenn ich mich nicht irre, sind die Teile auch im Bereich der StVZO nicht zulässig.

Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 5:58

Zitat:

@B3rnd schrieb am 9. Dezember 2019 um 06:41:21 Uhr:

Ich denke mal das wird in der Anleitung stehen. Ich finde es sieht nicht so toll aus. Gewollt, aber nicht gekonnt.

Nein, in der Anleitung ist es nicht spezifisch für das Modell beschrieben und das Aussehen ist reine Geschmackssache, ich persönlich liebe diesen Look.

Zitat:

@Ano85 schrieb am 9. Dezember 2019 um 06:49:44 Uhr:

Sehen nicht gut aus und wenn ich mich nicht irre, sind die Teile auch im Bereich der StVZO nicht zulässig.

Mein Kollege hatte das bei seinem A4 der ja sehr ähnliche Rückleuchten hat wie der 8V, er und der Vorbesitzer (der die Module auch eingebaut hat) hatten bis heute nie irgendwelche Schwierigkeiten mit der Polizei. Normalerweise verändert sich ja nix was die Sicherheit gefährdet, oder täusche ich mich?

Die Module sind nicht erlaubt und im Fall der Fälle hast Du die Arschkarte.

Des Weiteren sieht es einfach voll nach eBay/ATU Tuning aus. Entweder es ist komplett dynamisch aber so ein halb/halb sieht einfach nur furchtbar billig und nach Möchtegern aus.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack ;)

Guten Morgen, habe auf meine FL Rückleuchten ebenfalls die Module und bei mir gibt es KEINEN UNTERSCHIED zu den Originalen!!!!

Haben es bereits getestet und anhand der Original Dynamischen Blinker verglichen.

Also für alle Besserwisser-Schlauberger, wem es gefällt soll es so lassen.

Bis jetzt kenn Ich keinen EINZIGEN FALL wo die Polizei hinsichtlich der Blinker irgendjemanden deswegen angehalten hat

*lol* dann hast Du Tomaten auf den Augen, wenn Du sagst, dass echtes dynamisches Blinklicht gleich aussieht wie das mit den oben genannten ollen Modulen. Vielleicht solltest Du Deinen Führerschein abgeben *lol*

Rückleuchten sind auf der Rückseite mit einer Schraube gesichert und mit Nasen eingerastet kann also einfach nach hinten raus gezogen werden. Ist aber auch zu erkennen wenn man von hinten drauf schaut.

 

Ich persönlich finde es auch ganz tragisch.

Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 8:35

Zitat:

@WaveRunner007 schrieb am 9. Dezember 2019 um 09:27:10 Uhr:

Rückleuchten sind auf der Rückseite mit einer Schraube gesichert und mit Nasen eingerastet kann also einfach nach hinten raus gezogen werden. Ist aber auch zu erkennen wenn man von hinten drauf schaut.

Ich persönlich finde es auch ganz tragisch.

Habe es bereits auf diesem Weg versucht, aber irgendwie lässt die Leuchte sich nicht rausnehmen.

Und so ein Drama ist nun auch wirklich nicht, ist doch ein bisschen schöner als der langweilige originale Blinker.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Finde die originalen dynamischen Blinker auch sehr gut. Aber die, welche in dem Link zu sehen sind, finde ich jetzt nicht wirklich prickelnd. Um es mal human auszudrücken.

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 9. Dezember 2019 um 09:00:01 Uhr:

*lol* dann hast Du Tomaten auf den Augen, wenn Du sagst, dass echtes dynamisches Blinklicht gleich aussieht wie das mit den oben genannten ollen Modulen. Vielleicht solltest Du Deinen Führerschein abgeben *lol*

Vielleicht hast du schlechte Laune und musst den macker raus hängen lassen

Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt das es genau so authentisch aussieht und Ich es eben hier beschrieben habe!

Außerdem was hat das mit meinem Führerschein zu tun?

Musst nicht gleich Beleidigend sein!!!

Wenn dir meine Meinung nicht passt, einfach weiter scrollen

schau dir doch mal das video in dem obigen Link an... sehen deine Blinker genauso aus?

Wenn ja, hast du keine Ahnung wie richtige dynamische Blinker aussehen :D

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 9. Dezember 2019 um 15:53:17 Uhr:

schau dir doch mal das video in dem obigen Link an... sehen deine Blinker genauso aus?

Wenn ja, hast du keine Ahnung wie richtige dynamische Blinker aussehen :D

Erstens habe Ich erwähnt das es bei meinen Modulen exakt wie die Originalen aussieht(MEINE)!!!

Also ungeachtet dessen gibt es sehr wohl welche die an den Originalen ankommen

Die in dem Video sind die schlechtesten dich Ich gesehen habe, das nur mal zur Kenntnis ??

@Ben79boy mach uns doch mal ein Video von deinen bitte ...

Na dann, wenn DEINE so authentisch sind ist ja gut....

Aber dann solltest du oben nicht schreiben, dass du EBENFALLS DIE Module verbaut hast, weil mit DENEN ist es halt eben NICHT authentisch.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Semi-Dynamische Blinker A3