ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. seltsames startprobleme...

seltsames startprobleme...

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 23:22

hallo gemeinde,

da der bimmel auch kein plan hat, sollt ich laut ihm ganz öffentlich fragen :D. mein auto lief heute nachn anlassen nur auf 3 töppen (was er ab und an im winter gerne mal macht :o). normal gibt sich das nach 2-3 min., heute allerdings isser kurz nachm start wieder ausgegangen und ließ sich dann auch nicht mehr sofort starten. nach 2 erfolglosen versuchen, sprang er doch noch an, hab dann bissl aufs gas getreten und gut wars, den rest des weges hat er keine probleme mehr gemacht und ließ sich auch nach feierabend problemlos starten.

was kann das nur gewesen sein, hat da einer nen rat? :confused:

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2008 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich trink ni wirklich welches, also von mir ni ;)

Nee? Das is aber selten :confused:. Was trinkste dann? Ich brings mit :D.

am 14. Januar 2008 um 14:17

Hallo,

hatte das gleiche Problem bei meinem Astra auch. Nur hab ich die C16NZ maschiene.

Aber bei mir war es der Zündverteiler. Eines Tages sprang er nämlich gar nicht mehr an.

Gewechselt und seit dem ist es verschwunden

Zitat:

Original geschrieben von silver´s girl

im nol gibts die großstadt niesky noch *klugscheiß* :p.

gesundheit sag ich da nur :D

@bimmel...ich hatte dir ein bier versprochen? mmh ähm ja wirklich.......scheiße :eek:

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von ThomasDD

Zitat:

Original geschrieben von silver´s girl

im nol gibts die großstadt niesky noch *klugscheiß* :p.

@bimmel...ich hatte dir ein bier versprochen? mmh ähm ja wirklich.......scheiße :eek:

Tja...wie kommste aus der Nummer wohl raus :p.

Zitat:

Original geschrieben von ThomasDD

gesundheit sag ich da nur :D

lebt dein wackelschaf eigentlich noch?

nu klar...nur meine plüschwürfel sinn ganzschön ausgeblichen (aber das passt ja zum lack) :D

Zitat:

Original geschrieben von yohmama

Hallo,

hatte das gleiche Problem bei meinem Astra auch. Nur hab ich die C16NZ maschiene.

Aber bei mir war es der Zündverteiler. Eines Tages sprang er nämlich gar nicht mehr an.

Gewechselt und seit dem ist es verschwunden

weißt du eigentlich wie teuer ein ganzer zündverteiler is??? da fahr ich doch lieber weiter auf 3 töppen durch die gegend...:p

weißt du eigentlich wie teuer ein ganzer zündverteiler is??? da fahr ich doch lieber weiter auf 3 töppen durch die gegend...:p

Gute Fahrt. 3 Töppe sparen, weil der vierte ja nicht mitläuft.

opelfabia

Deine Antwort
Ähnliche Themen