Seltenste Farbe beim E36.....
Welches ist die Seltenste Farbe beim e36??
Habe schonmal ein paar zusammen gestellt die wirklich selten sind ( mein Individual Mora Metallic natürlich inbegriffen 😉 )
Nr. 1
"Fashion Rot 2 "
Beste Antwort im Thema
Machen wir es kurz: Die seltensten sind zu 90% die Häßlichsten - Schöne Farben werden immer von Haus aus angeboten.
144 Antworten
kam schon weiss? hab jetzt nicht 5 seiten durchgekaut. weisse e36 sah ich bisher nur einen. und meinen compi-aber nur im fahrzeugschein. nu isser blau 🙂
hab nur einen weissen e36 coupe gesehen und das war der hobel unserer prof. kam madame immer im weissen coupe an, astrein 🙂
Ähnliche Themen
Ansichtssache, aber der Günton bze. ein ähnlicher von Bostongrün findet man dafür selten bei nen anderen Hersteller und meisten nur beim E36 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
oke dan hät ich die wetter verloren😁lukas du hast noch ne offene pn glaub ich 😁
Hier bei MT? Echt? Muss ich später mal gucken...
Zitat:
Original geschrieben von schlampengott
hab nur einen weissen e36 coupe gesehen und das war der hobel unserer prof. kam madame immer im weissen coupe an, astrein 🙂
meiner ist auch weiss 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Madeiraviolett Metallic, sehe ich auch recht selten auf der Straße rumfahren!Gruß Jordy
Ich sehe immer einen, wenn ich in meinen 318is einsteige ;-))
Gruss
Jürgen
Was ist mit der Farbe? Ich habe keine Ahnung wie die heisst, aber das Auto gehört nem Kumpel von mir!
Klickst du!!!
Ich komme jetzt auf die Farbbezeichnung ned. Aber die Farbe gab es nur beim Compact ich meine ab 98 oder 99. Ist recht selten. Aber schnon mehrfach gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Tribute
gabs diese farbe nicht auch beim e46 m3?sieht der zumindest recht ähnlich...
das wäre dann phönix gelb beim E46...der hier gezeigte E36 ist aber minimal anders.