Seltenheit - XC60 R-design in terra-bronze
Hallo,
habe folgende Bilder vom XC60 im Internet gefunden, ich denke als R-design eine Seltenheit in dieser Farbe...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Was mich interessieren würde: Siehst du dich eigentlich an der Farbe satt oder gefällt dir die Farbe noch immer so gut wie am ersten Tag?
nee, jeder Tag zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht... eine tolle Farbe und ein richtiger Farbkleks auf jeden Parkplatz.
Schon vorher hatte ich 4 Jahre lang einen C4 GP in Nocciolabraunmetallic, die Brauntöne heutzutage sind an den richtigen Fahrzeugen einfach eine Augenweide.
32 Antworten
Habe momentan den D4 AWD Summum mit 18", auch der ist mir schon zu bockig.
Hatte davor den S60 II mit 18", kam mir sogar sanfter vor 🙁
Davor den XC 60 Ocean Race D5 AWD mit FourC-Fahrwerk, in Comfort-Stellung wirklich angenehm.
Fazit:
Beim nächsten mal Summum mit Touring-Fahrwerk (US-Fahrwerk).
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Habe momentan den D4 AWD Summum mit 18", auch der ist mir schon zu bockig.Hatte davor den S60 II mit 18", kam mir sogar sanfter vor 🙁
Davor den XC 60 Ocean Race D5 AWD mit FourC-Fahrwerk, in Comfort-Stellung wirklich angenehm.
Fazit:
Beim nächsten mal Summum mit Touring-Fahrwerk (US-Fahrwerk).
Nimm lieber das Four-C. Ich habe das Touringfahrwerk bei meinem XC60 Ocean Race blind bestellt (gab damals keine Vorführer damit) und finde es ok, aber immer noch etwas zu hart. Kleinere Fugen bügelt er gut raus, aber bei größeren Querrillen auf der Autobahn schlagen die 18er-Räder recht hart durch.
Würde ich nochmal neu bestellen, dann nur mit Four-C.
Zitat:
Original geschrieben von raviolidose
Ich finde das Electric-Silber auch ganz spannend, allerdings setzen sich da die Chromteile nicht so gut ab.
Okay, silber ist keine Farbe, weiß und schwarz ja eigentlich auch nicht. Bliebe eigentlich nur noch rot /hallo gseum/ oder das Warten auf Rebel Blue - starke Farbe, bloß nicht ganz so wertstabil 😁
rebel blue, schwarze Felgen und Inscription Toscana, Dachreling in Anthrazit nicht vergessen, wäre - und ich mein es ernst - auch mein aktueller Favorit.
karliba