Selten so gelacht. "Bis zu 47% Rabatt" auf einen A6
Habe bei autoscout24.de dieses Fahrzeug gefunden und wunderte mich über den Preis. Ein neuer A6 2.7 TDI Avant mit allem pi-pa-po für 26.800.- Euro. Beim genaueren Lesen der Beschreibung kam ich auf diese Seite. Der Hammer!
Ja ja, und der Händler zahlt die Vermittlerprovision. Nachdem er "bis zu 47% Nachlass" gegeben hat. 😁
Also wenn das kein Schenkelklopfer ist!
Zitat:
ACHTUNG !!
Nächster Bestellannahmeschluß für die Auslieferung 2. Halbjahr 2006 ist Freitag der 31.03.2006 0.00 Uhr.
Jetzt aber schnell! Husch-husch!
66 Antworten
Hier noch andere Koordinaten für unsere "Zielfahnder" aus NRW 😉
Guido Kefenbaum Media Group Dortmund
Konzepte zu Ihrem finanziellen Vorteil
IMPRESSUM
Inhaber: Guido Kefenbaum
Siepmannstr. 17
44379 Dortmund
Zitat:
Multimups Inhalt
NeuwagenIhr Neuwagen über uns bestellt, kostet Sie 40% weniger !
Flateinkauf
Für jeden Privatkunden. Waren aller Art mit
bis zu 47 % Preisnachlass über uns einkaufen.Be a Star
Multimups fördert Sie als Superstar und das kostenlos!
😁 😁 😁 😁
Wenn man ein bischen nach "multimups" googelt stößt man auf die Seite www.kefenbaum.de
Und das sagt Denic zum Inhaber der Seite
www.kefenbaum.de:
Zitat:
Name: Nedka Todorova Genovska
Kontakttyp: PERSON
Adresse: 8 Hristo Botev Str.
PLZ: 4135
Stadt: Voyvodinovo
Land: BG
Scheint also alles seriös zu sein. Kein Grund skeptisch zu werden. Wofür steht eigentlich "BG"? Berliner Gegend, oder...? 😁
Ähm, die kefenbaum.de hat wohl nichts (mehr) mit dem Kefenbaum hier zu tun.
Die Domaincontact Ltd. bzw. Nedka Todorova Genovska registriert Domains die gelöscht wurden und wie man sehen kann sind hier auch nur Werbeinhalte auf der Domain die nichts mit unserem Herrn Kefenbaum zu tun haben.
Ich kann da ziemlich sicher sagen, dass die Domain gelöscht und von der Domain Contact Ltd. wieder registriert wurde. Bin selbst in dem Bereich "bißchen" tätig 😁
BG ist übrigens Bulgarien.
Ähnliche Themen
Zitat:
Inhaber: Guido Kefenbaum
Siepmannstr. 17
44379 Dortmund
Soll ich von der Adresse auch noch nen Foto schiessen 😉
Ich glaub das kann man sich sparen !
Zitat:
Original geschrieben von mike1010
Soll ich von der Adresse auch noch nen Foto schiessen 😉
Ich glaub das kann man sich sparen !
Lustig wär's mit Sicherheit, auch den hochwertigen und modernen Borükomplex zu sehen, aber sicher unnötig 😁
"Nedka Todorova Genovska" hat sich übrigens schon einen "Namen" gemacht als Bad Guy in der IT-Szene, der sich durch Domain-Grabbing hervortut.
Er tritt als admin-C für .de-Domains auf, was als Ausländer nur geht, wenn der Inhaber seinen Sitz in DE hat, das ist dann aber eine Körperschaft. Das ist dann aber eher OT.
Hab die Adresse mal in den Luftbildgeoserver eingegeben.
Sind auch nur Mehrfamilienhausbunker !
Luftbild Geodatenserver
MIKE
na gut. also jungs, ich muß die sache mal aufklären. die idee stammt eigentlich von mir. dachte mir, bei der beliebtheit des a6 kann man doch sicher ein paar doofe ausnehmen. jetzt hatte ich aber wenig zeit und dann saß mir noch mein bewährungshelfer im nacken. da habe ich eines tages den guido bei der dortmunder tafel getroffen.(gab lecker erbsenschlamm mit würstchen). und der hatte viel zeit und fand die idee mit der ich-ag richtig toll. er sagte, wenn das gut anläuft möchte er ein paar gebietsverkaufsleiter einstellen. alle von der tafel. ein bekannter von ihm, genannt mad dock, soll geschäftsführer werden.
aber ihr mußtet das jetzt alles kaputt machen. super!!
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
na gut. also jungs, ich muß die sache mal aufklären. die idee stammt eigentlich von mir. dachte mir, bei der beliebtheit des a6 kann man doch sicher ein paar doofe ausnehmen. jetzt hatte ich aber wenig zeit und dann saß mir noch mein bewährungshelfer im nacken. da habe ich eines tages den guido bei der dortmunder tafel getroffen.(gab lecker erbsenschlamm mit würstchen). und der hatte viel zeit und fand die idee mit der ich-ag richtig toll. er sagte, wenn das gut anläuft möchte er ein paar gebietsverkaufsleiter einstellen. alle von der tafel. ein bekannter von ihm, genannt mad dock, soll geschäftsführer werden.
aber ihr mußtet das jetzt alles kaputt machen. super!!
Das habt Ihr nun davon; jetzt habt ihr "dem siks seine" erfolgversprechende Zukunft endgültig & unwiderruflich verbaut...aber siks, nicht böse sein, die anderen haben Dich davor bewahrt, mit Deinen Kumpels von der Tafel demnächt warm und trocken bei gesiebter Luft einzusitzen, was in Anbetracht Deiner bereits ausstehenden, zu Bewährung ausgesetzten Strafe zzgl der neuen Strage (Betrug) eine wirklich lange Zeit geworden wäre...genieße die Freiheit in deinem rabattierten A 6.
Ich an Eurer Stelle hätte das Business statt in Dortmund lieber in meiner Geburtsstadt Bielefeld aufgezogen, da dann keinerlei rechtliche Konsequenzen zu befürchten wären. Wie wir alle wissen, gibt es Bielefeld schliesslich nicht!
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Ich könnte dann auch den Geschäftsführer spielen, da es mich folgerichtig auch nicht geben kann. ;-)
Virtuelle Grüsse,
Jetprovost
Zitat:
Original geschrieben von Jetprovost
Ich an Eurer Stelle hätte das Business statt in Dortmund lieber in meiner Geburtsstadt Bielefeld aufgezogen, da dann keinerlei rechtliche Konsequenzen zu befürchten wären. Wie wir alle wissen, gibt es Bielefeld schliesslich nicht!
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Ich könnte dann auch den Geschäftsführer spielen, da es mich folgerichtig auch nicht geben kann. ;-)
Virtuelle Grüsse,
Jetprovost
...was m.E. folgerichtig dazu fürhen würde, daß es auch die 47%- Auto´s nicht gibt, denn da wo keine Stadt, keine Firma & kein Geschäftsführer, da auch keine Auto´s ... hey, und das wäre zu offensichtlich geworden...
Zitat:
Original geschrieben von hauptagent
jetzt habt ihr "dem siks seine" erfolgversprechende Zukunft
Muss es nicht regionalsprachlich korrekt "dem siks ihm seine" heissen?
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Muss es nicht regionalsprachlich korrekt "dem siks ihm seine" heissen?
Da das Ding hier eh gleich dicht gemacht wird, schnell noch die Korrektur der Korrektur:
"dem siks ihm seine Zukunft wo Erfolg versprechend gewesen war"
Zur weiteren Vertiefung empfehle ich nicht siks, sondern Bastian Sick...Der Dativ ist...
Gruß,
der Jet wo Provost heisst
Zitat:
Original geschrieben von Jetprovost
Da das Ding hier eh gleich dicht gemacht wird, schnell noch die Korrektur der Korrektur:
"dem siks ihm seine Zukunft wo Erfolg versprechend gewesen war"
Zur weiteren Vertiefung empfehle ich nicht siks, sondern Bastian Sick...Der Dativ ist...
Gruß,
der Jet wo Provost heisst
Zugegeben, wir sind etwas OT, aber was soll´s, nutzen wir die Gunst der Stunde....@ jet, gib es zu, Du bist unser allseits geliebt/gehaßter, vor englischsprachigen Peinlichkeiten nicht zurückschreckender Loddar aus dem Fränkischen (Ober- oder Unterfranken ist mir entfallen).