Selten so gelacht. "Bis zu 47% Rabatt" auf einen A6
Habe bei autoscout24.de dieses Fahrzeug gefunden und wunderte mich über den Preis. Ein neuer A6 2.7 TDI Avant mit allem pi-pa-po für 26.800.- Euro. Beim genaueren Lesen der Beschreibung kam ich auf diese Seite. Der Hammer!
Ja ja, und der Händler zahlt die Vermittlerprovision. Nachdem er "bis zu 47% Nachlass" gegeben hat. 😁
Also wenn das kein Schenkelklopfer ist!
Zitat:
ACHTUNG !!
Nächster Bestellannahmeschluß für die Auslieferung 2. Halbjahr 2006 ist Freitag der 31.03.2006 0.00 Uhr.
Jetzt aber schnell! Husch-husch!
66 Antworten
Ganz einfach: wir verkloppen den Bock mit 35% Rabatt und kaufen uns vom Rest eine Briefkastenadresse in Dortmund für unsere Ich-AG... ;-)
Gruß,
Jetprovost
Der böse böse Kunde:
Zitat:
Den Sammeleinkauf für Fahrzeuge der Marken VW und Audi betreiben wir schon seit ca. 5 Jahren nebenbei (Opel und Ford erst seit 11.2005) und haben leider die Erfahrung machen müssen, dass viele versuchten unser System zu stören. Diese traten als Kaufinteressent bei uns auf und sprangen nach Mitteilung des Fahrzeugpreises trotz Preisnachlass von 43% in großen Mengen ab. Der Absprung hatte nie etwas mit dem Fahrzeugpreis zu tun sondern war nur gedacht unser Konzept ins wanken zu bringen. Natürlich zählt bei den Sammelbestellungen jeder Käufer und je mehr Käufer da sind um so billiger wird der Artikel. Daher haben wir und entschlossen eine Bestellkaution einzuführen.
wat ne frage. der bleibt in dortmund. ist dann der stadion-bus. brauch ich meinen nicht mehr vollpacken. (ständig die bierflecken auf dem alcantara)
sicher interessant. was passiert nach der geldüberweisung? wäre eine riesenaktion mit der ganzen bärenbande. personenüberwachung und flughäfen beschatten. die flüchten doch bestimmt in ein land, welches nicht ausliefert. (sachsen, thüringen, mec-pomm usw.)
Ähnliche Themen
Wie vermutet, ist es ein Mehrfamilienhaus. Kein Hinweis auf eine Firma ect. ! Also wieder so ein Neunmalkluger, der versucht Leute abzuzocken ! Hier die Bilder !
MIKE
Er scheint auch Ford Fiesta günstig zu bekommen, aber warum bei dieser riesen Ersparnis dann kein A6 vor der Türe steht? 😁
hau, hau, hau. ist aber 'ne bessere dortmunder wohngegend. der scheint sein geschäft schon gemacht zu haben. der pögott 205 steht nur zur tarnung. bestimmt eine riesige klimatisierte garage unter der villa.
@mike1010
Cool, Du warst ja tatsächlich dort – Genial. Wir sollten hier im Forum eine Detektei aufmachen, denn einer von uns ist immer irgendwo in D unterwegs, wo gerade eine Observation gebraucht wird. 😁
Danke für das Foto, jetzt kann man sich wenigstens vorstellen wie dann die geprellten Kunden an der Haustür läuten um mal bitte mit dem Hrn. Kefenbaum zu sprechen, den aber keiner kennt....
oder wir machen mal nen treffen und stellen uns alle mal mit den 4f's vor seine villa 🙂
das wäre bestimmt auch ein riesenspaß, falls überhaupt jemand aufmacht^^
bai
Das sind wieder die typischen "nix zu verlieren" Kandidaten. Hartz4 macht erfinderisch, oder wie sollte man das nennen?
Vielleicht sollte man eine Seite einrichten: akte.motortalk.de - wir klären auf. Und dann zu besagter Firma das Foto des Firmensitzes dazupacken und groß die Frage stellen: "Möchten Sie hier ihren neuen AUDI A6 kaufen?" 😁
Hi, wäre auch zu überlegen ebenfalls eine Anzeige in den Scout einzustellen, gleiche Merkmale (finanzielle Größenordnung) wie besagte und in der Überschrift und im Text auf unseriöse Angebote hinweisen.
Wäre sicher lustig wenn die beiden Anzeigen untereinander stünden.
Mister X steht sogar im Telefonbuch - ein echter Profi: 😁
Kefenbaum Guido
Adresse
Schürener Str. 13
44269 Dortmund
Telefon
0231 5 18 16 29
Schon gelesen auf seiner Website: "Da wir in diesem Jahr expandieren werden und unseren Kunden auch den persönlichen Kontakt ermöglichen wollen, suchen wir ab sofort ein Ladenlokal in oder um Dortmund mit mindestens 50 qm Fläche."
Damit zumindest ein Auto reinpasst 😁
Die AUDI-Partner Website könnte ich mir dann wie angehängt vorstellen 😉
Looooool, ich lach mich tot, Audi-Kefenbaumgroup.
Aber wer weiß, vielleicht übernimmt er das Bild sogar auf seine Web Page.
Moderne Firmenzentrale mit bestechendem Ambiente. Hier finden Sie was Sie suchen!