Selten so gelacht. "Bis zu 47% Rabatt" auf einen A6

Audi A6 C6/4F

Habe bei autoscout24.de dieses Fahrzeug gefunden und wunderte mich über den Preis. Ein neuer A6 2.7 TDI Avant mit allem pi-pa-po für 26.800.- Euro. Beim genaueren Lesen der Beschreibung kam ich auf diese Seite. Der Hammer!

Ja ja, und der Händler zahlt die Vermittlerprovision. Nachdem er "bis zu 47% Nachlass" gegeben hat. 😁

Also wenn das kein Schenkelklopfer ist!

Zitat:

ACHTUNG !!

Nächster Bestellannahmeschluß für die Auslieferung 2. Halbjahr 2006 ist Freitag der 31.03.2006 0.00 Uhr.

Jetzt aber schnell! Husch-husch!

66 Antworten

Boah ist das mies. Solche Leute haben wohl keine Scham.

Danke für den Tipp, ab sofort wird nur noch bei Multi-Pups eingekauft
Werde morgen den Q7 dort bestellen. Da ich einen billigen Zweitwagen suche, kommt das wie gerufen😉

Googelt mal nach "Guido Kefenbaum". Der Name steht im Impressum...

Vermutlich geht die Firma dann irgendwann pleite und Futsch sind die 250 EUR "Kaution".

Eigentlich sollte man schon mal den Staatsanwalt informieren, denn das wird sicher wieder viele geben die auf so ein Lockangebot voll reinfallen?

na!! staatsanwalt. das sind ja ganz böse worte. vertraut mir, die sache passt schon. ich kann euch aus wettbewerbstechnischen gründen nicht erläutern warum die rabattierung so hoch ausfällt. also, auf geht's.

.....und vergesst nicht die 250 eur anzuweisen.

(weiß einer, ob man für die cayman island's ein visum braucht?)

lebt wohl.

Ähnliche Themen

@siks-päck

Lach, aber vielleicht hast Du Recht, das ist schon so Dumm-Dreist, da sollte keiner mehr darauf reinfallen. Und dann braucht es auch gar keine Staatsanwaltschaft mehr.

Aber sag mal, was machst Du mit Deinem A6 dann auf den Cayman Inseln. Da kannst Du den ja gar nichr richtig ausfahren, wäre wohl ein Q7 passender 😁

hallo juhuhuhuhuuuuuu, das traurige ist, daß es immer ein paar naive leute gibt die auf sowas reinfallen. rechne bundes- und ostbundesweit nur mit 200 leuten. das sind 50000 eur. mal eben so für eine webside. da muß ich 1 monat für arbeiten gehen, jeden tach.

äh, ich flex das dach vom a6 ab, riesen-cabrio für die cayman's. komm doch nach, wird lustig.

Ich habe kein Mitleid mit denjenigen, die auf Lockvogelangebote oder unseriöse Geschäftemacher herein fallen! Wer der ach so tollen "Geiz-ist-geil"-Mentalität folgt und beim Einkaufen sein Gehirn abschaltet, um nur ja den vermeintlich höchsten Rabatt oder niedrigsten Preis mitzunehmen, muss sich nicht wundern, wenn irgendwann das böse Erwachen folgt. Niemand hat etwas zu verschenken - trotzdem steht jeden Morgen ein Dummer auf, der daran glaubt. In meiner Heimat heisst es schon seit Jahrhunderten "wat nix kost', is auch nix". Bislang bin ich mit diesem Sprichwort immer gut gefahren und habe mir eine gehörige Portion Misstrauen bewahrt.

In diesem Sinne, munter bleiben!
Jetprovost

Zitat:

Original geschrieben von Jetprovost

Ich habe kein Mitleid mit denjenigen, die auf Lockvogelangebote oder unseriöse Geschäftemacher herein fallen!

Normalerweise fallen nur gutgläubige Leute auf solche Angebote rein. Ein Schnäppchenjäger ist in der Regel schlauer. Man kann also schon Mitleid mit den Leuten haben "....denn sie wissen nicht was sie tun", wie es so schön heißt.

Wenn wir schon am Sprüche klopfen sind, stimmt hier auch einer der den ich mir sehr zu Herzen nehme: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Manchmal ist es weil man Schrott kauft, und manchmal weil man für sein Geld nix bekommt, bewahrheitet sich immer wieder 😁

Und es ist einfach so, dass man überall und mit allem aufpassen muss. Es gibt genug Leute die nur das Beste von einem wollen, das Geld. Egal in welcher Form, Augen auf!

Ich bin gleich in Dortmund. Da gucke ich mir mal den Sitz der Firma an ! Also in Dortmund-Schüren, in der Schürenerstr., handelt es sich bestimmt um ein Privathaus ! Ich berichte Euch heute Nachmittag mal, was das für´n Laden ist !

MIKE

@Mike1010

hey super, lass mal hören was Du da findest. Suche am besten gleich mal nach einem Briefkasten, mehr wird es wohl nicht sein 😁

Foto machen nicht vergessen.

Wir sind schon gespannt !!

war ja klar. kann nur in dortmund sein. nicht verallgemeinern!!! eigentlich sind wir in dortmund alles liebe, nette, ehrliche, undsonstnochalles leute. seht ihr ja an mir.
bis denne.

wollen wir nich alle mal nen bisschen geld zusammen legen und uns dann ein auto bestellen?

ich mein mal sehen was dann passiert ^^

bai bai

nich ernstnehmen 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von CaptainDickei

wollen wir nich alle mal nen bisschen geld zusammen legen und uns dann ein auto bestellen?

ich mein mal sehen was dann passiert ^^

Hm, und was machen wir dann mit dem Auto? 😁

Deine Antwort