Selten so gelacht. "Bis zu 47% Rabatt" auf einen A6
Habe bei autoscout24.de dieses Fahrzeug gefunden und wunderte mich über den Preis. Ein neuer A6 2.7 TDI Avant mit allem pi-pa-po für 26.800.- Euro. Beim genaueren Lesen der Beschreibung kam ich auf diese Seite. Der Hammer!
Ja ja, und der Händler zahlt die Vermittlerprovision. Nachdem er "bis zu 47% Nachlass" gegeben hat. 😁
Also wenn das kein Schenkelklopfer ist!
Zitat:
ACHTUNG !!
Nächster Bestellannahmeschluß für die Auslieferung 2. Halbjahr 2006 ist Freitag der 31.03.2006 0.00 Uhr.
Jetzt aber schnell! Husch-husch!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
@thbe
solche sprüche von einem aus der pfalz. ich weiß nich, ob das so richtig ist. (habt ihr denn nun inzwischen elektrisches licht?)
Komme ja aus dem Norddeutschen. Da habe ich meinen eigenen Generator mitgebracht. Bei mir dieselt es eben auch zuhause. Und der Vorteil in der Pfalz ist: Für eine Handvoll Glasperlen kriegst Du praktisch alles von den Eingeborenen. Naja, leider ist nur der Wein die Glasperlen auch wert.
War die Woche geschäftlich im Pott unterwegs. Also, Autofahren macht da ja nur sehr begrenzt Spaß. Alles sehr schleppend und die durchschnittliche Qualifikation der anderen Verkehrsteilnehmer deutlich unterm Bundesschnitt. Müssen viele Gelsenkirchener unterwegs gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Komme ja aus dem Norddeutschen.
Na dann einen herzlichen Gruß aus dem Norddeutschen an den Norddeutschen 🙂
Zitat:
Da habe ich meinen eigenen Generator mitgebracht. Bei mir dieselt es eben auch zuhause. Und der Vorteil in der Pfalz ist: Für eine Handvoll Glasperlen kriegst Du praktisch alles von den Eingeborenen. Naja, leider ist nur der Wein die Glasperlen auch wert.
Mhhh, also wenn Ihr Generatoren habt, muß das Nordwestdeutschland sein 🙂
Zitat:
War die Woche geschäftlich im Pott unterwegs. Also, Autofahren macht da ja nur sehr begrenzt Spaß. Alles sehr schleppend und die durchschnittliche Qualifikation der anderen Verkehrsteilnehmer deutlich unterm Bundesschnitt. Müssen viele Gelsenkirchener unterwegs gewesen sein.
Oh Gott, was habe ich getan...ich habe eine Diskussion angestoßen, die ich gar nicht wollte...aber schlagt mal ruhig -ausschließlich verbal- weiter aufeinander ein 🙂
Auch lustig..
als ich meinen Benz verkaufen wollte passierte folgendes:
Anfrage aus Spanien. Machten einen guten Preis - haben natürlich ein wenig gehandelt. Der Plan: Nach Terminabsprache kommt dann jemand mit einem Sattelschlepper (kauft gleich mehrere Autos) - geht mit mir zur Bank - löst einen Scheck ein, das Geld wird auf mein Konto überwiesen. Zu meiner Sicherheit sollte die ganze Aktion über einen spanischen Anwalt laufen. Ich wäre der Auftraggegeber - kosten 250,- Euro. Diese 250 wollte der Käufer übernehmen und legte sie auf den Kaufpreis...
Meine Anfrage bei der Polizei ergab folgendes:
Szenario 1: Geld auf meinem Konto, Auto übergeben. Konto nicht gedeckt- Geld zurück gebucht, Geld wieder weg, Auto weg!
Szenario 2: Es war von vornherein kein Kauf geplant - Anwalt fordert trotzdem seine Bearbeitungsgebühr- "250" Euro weg...
=;0))
Zitat:
Original geschrieben von hei288
Der Plan: Nach Terminabsprache kommt dann jemand mit einem Sattelschlepper (kauft gleich mehrere Autos) - geht mit mir zur Bank - löst einen Scheck ein, das Geld wird auf mein Konto überwiesen.
Du hättest ihm ja den Vorschlag machen können, die Summe in bar mitzubringen. Ihr fahrt dann gemeinsam zur Bank, die Bank prüft die Echtheit der Scheine und wenn alles okay ist, übergibst du ihm Dokumente und Fahrzeug.