selbstleuchtendes kennzeichen.
33 Antworten
Richtig Sinn macht das nur, wenn man verschiedene Farben bestellen kann, so z.B. ein Neon-Blau am silbernen TT oder so. Aber die machen bestimmt nur weiß und alles andere "nicht zugelassen im Bereich der StVZO"...
Ab Juli / August an TTransporters und meinem Wagen zu bewundern...
No Connec? No neues Nummernschild! 😁
bekommt ihr es früher oder isses allgemein dann lieferbar?
Wir bekommen die früher...
Ähnliche Themen
Hier wurden soeben 3 Posts gelöscht. Privates klärt per PN.
Back to topic, bitte.
Totti-Amun
also wir bekommen die dinger früher....
Die "selbstleuchtenden" Nummernschilder werden ja per Dioden von innen her beleuchtet.
Das heißt wo Dioden sind, ist auch ein Stromverbrauch.
Werden die Nummernschilder an die Batterie angeschlossen und man muss folglich noch Kabel verlegen oder wie funktioniert das?
Desweiteren verstehe ich nicht, was die Schilder gutes bringen sollen...?
Mag sein, dass die Verkehrssicherheit dadurch etwas gesteigert wird, aber die Möglichkeit als "Verkehrssünder" entlarvt zu werden ist doch viel größer und ich denke das ist eher der Punkt. 😉
Die Schilder werden auch mit sicherheit nicht übermäßig leuchten sodass ein Blickfang entsteht.
Das wird alles aufjedenfall ziemlich dezent sein und wahrscheinlich genauso aussehen wie die jetzigen Schilder wenn sie das Licht reflektieren.
Da behalte ich lieber meine nicht "selbstleuchtenden" Kennzeichen.
Hast du schon mal das Phaeton Kennzeichen bei Nacht gesehen? Ich glaube nein, denn falls ja, würdest du es auch haben wollen... 😉
Nur interessant für Leute die ihr Heck bearbeiten wollen. Für alle anderen ist ein Nachrüsten hirnrissig finde ich...