Selbst abblendbarer Innenspiegel defekt???
Hallo Leute !!
ich habe volgendes Problem ich habe bei meinem Golf 4 Highline bj 98 einen selbst abblenbaren Innenspiegel nur scheint es ist dieser jetzt defekt!!! am unterem rand ist doch ein led (unten mitte) oder ??? bei mir sieht es aus als sei diese abgebrochen ich habe nur zwei Punkte die dareuf hinweisen das da mal was war???
Habt ihr Bilder die diese led oder was auch immer das ist in groß aufnehme zeigen ???
oder eine Anleitung wie man den Spiegel ausbaut und ihn auseinander nimmt ???
Ein Schaltplan wäre das absolute top Wunder!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen Danke !!!
mfg Gerhard
19 Antworten
Ja ich werds heute aben nochmal bei dunkelheit selber überprüfen wenn die es nicht auf die reihe kriegen. Hab ja schonmal mit meiner maglite versucht, das ist so ein fettes ding also wenn es damit nicht geht dann weiß ich s auch nicht.
Sieht man das den ganz deutlich wenn der abblendet?
Kommt es darauf an wie der Spiegel angebelendet wird.??
Ich will damit sagen: Blendet er entweder ganz ab oder gar nicht?? oder blendet er nur so stark ab wie er auch geblendet wird.
Ein bild im abgeblendeten zusand wäre echt super
Habe heute abend meinen Spiegel nochmals überprüft.
Habe lange mit der Maglite draufgeleuchtet.
Ich dachte erst es sein schmutz oder sowas doch dann fiel mir auf das der Spiegel etwas abblendet.
Allerdings nur auf der Rechten hälfte mit leichten Flecken. Auf der linken hälfte konnte man nur ansatzweise erkennen das auch nur ganz kleine Flecken nur leicht abblenden.
Kenn jemand dieses Problem?? Was kann man tun??
Ich vermute ja das der komplette Spiegel getauscht werden muss.
ich habe wirklich genau das selbe problem !!!
kann da noch was machen ???
ich mal gespannt was das wieder kosten wird!?!?
Wie glaub ich schon erwähnt.
Neuer Spiegel ohne einbau versteht sich 140€
Weiß nicht wie die Kabel da verlegt sind oder ob man den alten ab und den neuen drann klicken muss.
Wenn man natürlich den ganzen Sockel(der auf die Scheibe geklebt ist) mit tauschen muss dann wird es für mich richtig teuer. Den da sitzt mein schöner Regensensor mit drinn.
Man sowas kotzt mich aber auch immer voll an. das so ein dummer spiegel soviel geld kostet.