selbsleuchtendes Nummerschild
Servus,
Ich hab mal ne Frage zum selbsleuchtenden Nummernschild von 3M.
Da ich in ein paar Tagen mein neuen Golf zulassen werde möchte ich gern dass selbsleuchtende Nummernschild.
Jetzt meine frage,
Ist dann das Nummernschild hinten aus einem speziellen Material oder so ??? Weil wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, kann ich doch das Auto ganz normal wie früher zulassen und dann wenn ich mein Auto in WOB abgeholt habe kann ich dann den original Nummernschildhalter von der Autostadt entfernen und den Nummernschildhalter von 3M befestigen ?
oder geht das so einfach nicht ???
ich hoff ihr könnt mir da weiter helfen.
Mfg DK
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
hier ein video aus dem Landkreis 🙂
Woidboyz Rulez
www.myvideo.de/watch/1630719
Oh, mein Gott...😕
Privatvideo?
Du und Dein Freund?😁
Alle Bayern sind doch nicht so - oder?
Sollten die Lastwiderstände fehlen, kann man die auch per Telefon nachordern.
Wenn da Packungen sind, mit Ohne 😁 Lastwiderstände, sind das bestimmt noch Restbestände von SLN aus der Anfangszeit, die die Händler rumliegen hatten. Denn da gabs ca 2-3 Wochen keine wegen Lieferproblemen des Herstellers der Lastwiderstände.
Bei den A3 Leutz haben schon einge umgestellt
http://www.ifup.de/para/KlaschiSLN_klein.wmv
http://www.motor-talk.de/.../...nummernschild-sln-von-3m-t1266728.html
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Sollten die Lastwiderstände fehlen, kann man die auch per Telefon nachordern.
Es geht auch ohne die Lastwiderstände!
Einfach die Sofitten drin lassen und dafür die Streuscheiben undurchsichtig (z.B. mit schwarzem Klebeband) machen. Nur anleuchten dürfen die Original-Glühlampen das neue Kennzeichen nicht mehr.
Alles klar mal danke an alle, aber kann es dann nicht sein dass wenn das die Polizei oder so sieht dass man dann eher angehalten wird. ????
Zitat:
Original geschrieben von DK for LIVE
... die Polizei oder so sieht dass man dann eher angehalten wird. ????
Die Zulassungsstellen und die Polizei kennen das Kennzeichen inzwischen besser wie Du. Garantiert!
Wurde noch nie angehalten und hab das fast ein Jahr am Auto.
Stattdessen fährt keiner mehr Nachts in Richtung meiner Stoßstange, halten alle Abstand, und wie ...löl.. 😁
Kann aber auch in Verbindung mit meiner Dienstjacke sein, die auf der Heckablage liegt.
Wobei die vorm SLN da auch schon lag, und da hielten die nicht so großen Abstand
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
na des sand ned meine nachbarn.mid de schwom han i nix zum doa.i wohn a bissal woandas.wennstas genau wissn mogst:
San ma Nachbarn 🙂 ^^??
Zitat:
Original geschrieben von DK for LIVE
Servus,
Selber Servus...
Bist Du zu blöd die ein eigenes Avatar zu basteln, oder warum klaust Du mein Bild?
Ganz schön arm... Mehr fällt mir dazu nicht ein 🙁 Echt ohne Worte...
Mit nicht so freundlichen Grüßen
Hoshi
Selber Servus...
Bist Du zu blöd die ein eigenes Avatar zu basteln, oder warum klaust Du mein Bild?
Ganz schön arm... Mehr fällt mir dazu nicht ein 🙁 Echt ohne Worte...
HoshiOder Du vom Ihm..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von GolfGT-Fahrer
Oder Du vom Ihm..... 😁
Aber ich habe das Originalbild (aus dem der Ausschnitt stammt)... Er sicher nicht. Und wenn man sich die leichte Schatten unter dem Schriftzug anschaut, sieht man das es das gleiche Foto ist...
Gruß
Hoshi
Zitat:
Original geschrieben von Hoshi112
Selber Servus...
Bist Du zu blöd die ein eigenes Avatar zu basteln, oder warum klaust Du mein Bild?Ganz schön arm... Mehr fällt mir dazu nicht ein 🙁 Echt ohne Worte...
Hoshi
Naja
Willst jetzt auch Geld haben oder was ???
Wie im Kindergarten
mfg
Danke an "DK for LIVE" das Du dein Avatar geändert hast. Ein Avatar ist ein Teil der Identität im Forum und sollte eigentlich "einmalig" sein. Also besser selber kreativ sein und nicht bei anderen abkupfern, dann freut man sich auch mehr über "sein" Avatar.
Gruß
Hoshi
Hi,
Hab noch ne weitere Frage an euch.
Was meint ihr, wenn ich nach WOB fahr und schon dass selbsleuchtenden Nummernschild mit halter mitbringe, montieren die mir den halter mit Schild ????
Das anschließen von den LED´s ( Kabel ) und die Lastwiderstände kann ich ja dann zu hause selber machen.
Was meint ihr, machen die des ???
Mfg Daniel
Hi,
Hab noch ne weitere Frage an euch.
Was meint ihr, wenn ich nach WOB fahr und schon dass selbsleuchtenden Nummernschild mit halter mitbringe, montieren die mir den halter mit Schild ????
Das anschließen von den LED´s ( Kabel ) und die Lastwiderstände kann ich ja dann zu hause selber machen.
Was meint ihr, machen die des ???
Mfg Daniel