Seitlicher Kennzeichenhalter mit Koffern
Hi, ich fahre eine Heritage und würde das Kuchenblech gerne seitlich anbringen. Ich habe aber Ledertaschen an beiden Seiten montiert. Ich kann nichts finden, ob es trotz Taschen nicht doch möglich ist das Kennzeichen seitlich anzubringen.
Kann mir da jemand helfen ???
Gruß und Dank im Voraus
Frank
Beste Antwort im Thema
Moin, Moin...
...ist doch ganz einfach: Blech an die linke Tasche getackert und fertig!😁😁😁
(Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
Duck und wech...
Dirk
40 Antworten
Habe das auch bei einem guten Bekannten letztens zum ersten mal live gesehen... Sieht richtig gut aus und macht wegen der nicht mehr nötigen Beleuchtung einen schlanken Fuß....Leider nur in der Standardgröße erhältlich und das ist mir etwas zu groß.
Gruß Brus
Es gibt das leuchtende Nummernschild in 18x20 ..
Moisen Leute,
zwecks Eintragung habe ich heute mit einem TÜV-Onkel gequatscht. Für Euch zur Info und für mich zum Umbau. Rückstrahler ( Katzenauge), die nach hinten strahlen, müssen an Zweirädern in Fahrzeugmitte angebracht werden und einen Stempel haben. Größe ist nicht vorgegeben, können also klitzeklein sein, aber eben nicht unterm Seitlichen, sondern in Fahrzeugmitte. Gruß Klaus
wen juckts? hatte noch an keinem moped ein katzenauge...man muss auch nicht jeden scheiss mitmachen...
Ähnliche Themen
Jucken tut dir nix...und jeden schei..x machst du auch nich mit..😉
Dat kennen hier einige Member von dir..
..aber meckern kannste gut..:😁🙂😉
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von lanzaboot
Moisen Leute,
Rückstrahler ( Katzenauge), die nach hinten strahlen
Gruß Klaus
Jetzt will ich auch mal dummbabbeln.... 😁
Einen Rückstrahler der nach vorne leuchtet habe ich noch nicht gesehen... und wenn überhaupt, dann müsste er doch eigentlich Vorstrahler heißen. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Einen Rückstrahler der nach vorne leuchtet habe ich noch nicht gesehen... und wenn überhaupt, dann müsste er doch eigentlich Vorstrahler heißen. 😁😁😁
Das darf mann nicht so wörtlich nehmen!
Es heißt ja auch "Vorhaut", obwohl die, wenn man sie nach vorn zieht, immer wieder zurück haut...🙄
Die Vorhaut ist die die Haut, die die Jungfernhaut weghaut...
Ich sehe, dieser Thread entwickelt sich...
...in die richtige Richtung....
...nämlich vom Thema weg!
😁😁😁
Irgendwie schaffen wir das immer wieder...
KlickZitat:
Irgendwie schaffen wir das immer wieder...
So, um das Ding zu Ende zu bringen. War beim TÜV um das Seitliche eintragen zu lassen. Termin gemacht, da laut Prüfer eine Probefahrt notwendig ist.
Konnte ich zwar nicht verstehen, aber wenn er meint, soll es wohl so sein. Auf meine Frage, was das denn so kosten wird, kam trocken 150 circa, muß ja bei Höchstgeschwindigkeit testen, ob sich das Fahrverhalten ändert. Also bis zur Autobahn, dann auf die Bahn und zurück, wird alles nach Zeitaufwand abgerechnet. ( Kaffeepause beim Kumpel war wohl auch mitgerechnet)
Ich mit dem Termin zum nächsten Donnerstag nach hause und denke bei mir: Wie will der Typ bei einem 340kg Möppi eine Veränderung im Fahrverhalten feststellen, welches er noch niemals fuhr?
Ich also den nächten Tüv angerufen-: Komm mal vorbei, geht schon klar. Ich also am nächsten Tag hin, Kaffee angeboten bekommen. Während ich noch den Kaffee schlapperte kam der Prüfer schon wieder rein und meinte nur: Muß noch eben das Gutachten schreiben, kannst ja noch einen Kaffee trinken. Dazu kam es aber gar nicht, denn ich wurde freundlich zur Kasse gebeten, wo ich dann 36,20 zu zahlen hatte.
So ist es eben, der eine Prüfer möchte gern 1,5 Std Harley fahren und ich soll dafür bezahlen und ein anderer Prüfer verhält sich fair.
Und jedem Prüfer der hier mitliest sage ich: Eine Sozia hinten drauf, hat mehr Einfluß auf das Fahrverhalten als ein Seitliches und die braucht nicht eingetragen zu werden!
Sorry, aber die Aussage tätige ich ohne KFZ-Ing zu sein.
Gruß Klaus
PS. Nu ist aber auch gut mit dem Thema, Danke an Euch