ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. seitliches nummernschild

seitliches nummernschild

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 19:33

hat jemand ein gutachten? oder wer weiß, wo ich mir dies aus dem netz ziehen kann?

die gekauften sehen einfach sch.... aus! wer kann helfen?

mfg

oder einfach so fahren?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

hätte da was schönes Alu poliert, bei Interesse hinterlass einfach deine Mailadresse in meiner PN und ich schick dir ein Foto zu.

Gruß Axel

Hallo,

hätte da was schönes Alu poliert, bei Interesse hinterlass einfach deine Mailadresse in meiner PN und ich schick dir ein Foto zu.

Gruß Axel

am 27. Juli 2007 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Cybex

Hallo,

hätte da was schönes Alu poliert, bei Interesse hinterlass einfach deine Mailadresse in meiner PN und ich schick dir ein Foto zu.

Gruß Axel

 

 

ich glaube genau so ein teil meint er, wenn er "fertig gekaufte, die scheisse aussehen" sagt...

 

 

Themenstarteram 28. Juli 2007 um 1:12

genau, das meine ich!!! naja, dann wird halt selber geschweißt- und sch. drauf!

Genau selber erst mal besser machen und dann Foto einstellen, mal schaun wer dass dan scheisse findet!

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 17:02

so hier hast du dein gewünschtes bild! klar fällt dem tüv onkel der kulli aus der hand aber sch... drauf!

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 17:04

und noch eins!!!

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 17:05

maschine ist noch im rohbau, also nicht meckern bezüglich des finish!

gruß

ned schlecht, aber soooo ein Unterschied is ned .......

am 31. Juli 2007 um 19:48

die dinger kann man ruhig selber bauen, da gibt es keinen streß und scheiß auf gutachten. ich bevorzuge immer einen Va winkel auf dem eine aluplatte oder va blech montiert ist. man kann das auch gut schweißen und dann polieren. scharz pulverbeschichten geht auch ganz gut. muß halt alles ein bischen zu der restlichen optik passen. eine schönes lämpchen bekommst du in alen fariationen bei louis.

am 31. Juli 2007 um 19:50

ach und......was ist denn das fürne rote karre da oben ;-))))))))) ????????????

am 31. Juli 2007 um 20:13

Gutachten ist keines erforderlich , musst nur den Winkel einhalten und für ausreichen Beleuchtung sorgen der Rest ist für´n Arsch

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von vintage1

maschine ist noch im rohbau, also nicht meckern bezüglich des finish!

gruß

Dein seitlicher Kennzeichenhalter gefällt mir bestens ,

aber mit dem Rücklicht drauf wirste Prob´s bekommen

mit der Rennleitung u den Graukitteln ...

Nur zulässig mittig.................

ist eh zu gross !

gruss

PETER

Deine Antwort
Ähnliche Themen