Seitenmarikierungsleuchten Einbau!!

BMW 3er E36

hi,

ich würde mir gerne die seitenmarkierungsleuchten einbauen die originalen von BMW hat jemand Anleitung wie das gemacht wird?
ich muss ja sicherlich ein Loch in die seitenleisten schneiden, oder??

danke für die antworten

26 Antworten

HMM da hast Du auch wieder Recht. Aber als ich den Wagen 2001 gekauft habe, hat es noch niemand gehabt!

Vorne und Hinten hat es ja ausserdem auch fast keiner.

Bei uns fahren sehr viele von der japanischen Fraktion mit den Dingern rum und das in allen erdenklichen Farben,hauptsache man kann vor der Disco einen auf dicke Hose machen,da kann ich nur mitn Kopf schütteln!

MFG

naja hatte bis jetzt auch noch nie probleme mit den grünen und wnen mal einer was sagt dnan werd eich es mal damit versuchen das da nen bmw zeichen drauf sind und das die original sind löl hier maln foto bei mir mit den leuchten

..

Ähnliche Themen

.

sorry für doppelpost falschers foto hier ncohma im leuchtenden zustand

also ich hab hier 4 weiße rumfliegen. rot ist mir hinten zu riskannt, hier sind die Sherifs zu hart drauf was tuning angeht.

hab schon überlegt die von volvo reinzukloppen, mal gucken. allerdings fahren hier viele golfer und pololeten mit den dingern rum, aber mit den häßlichen runden 😉

baue mir auf jeden noch nen schalter dazwischen fürs abstellen. ich hab immer noch die ausrede: reimport aus frankreich 😉 zieht nur meist nie 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

aber mit den häßlichen runden 😉

Hab meine Hella auch wieder rausgehaun😉 Fahr jetzt bis zum Frühjahr lieber mit 2 löchern rum! Dann kommt endlich die M drann,ohne den Tannenbaumschmuck😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hab meine Hella auch wieder rausgehaun😉 Fahr jetzt bis zum Frühjahr lieber mit 2 löchern rum! Dann kommt endlich die M drann,ohne den Tannenbaumschmuck😁

gruß

sieht auch besser aus 😉

ps: bei den bmw dingern da, die passen doch nie komplet in die stoßleiste!die haben doch ganz schön tiefe! da muss ich ja noch in meine stangen sägen! wie kommt man eigentlich von der hinteren stange in den innenraum?

ach so, bild...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sieht auch besser aus 😉

ps: bei den bmw dingern da, die passen doch nie komplet in die stoßleiste!die haben doch ganz schön tiefe! da muss ich ja noch in meine stangen sägen! wie kommt man eigentlich von der hinteren stange in den innenraum?

Hinten hatte cih gottseidank keine😁 Sonst hätte cih mir jetzt auch ne neuHeckstange kaufen müßen!

Mir fallen jetzt aber nur die Luftschlitze ein.

gruß

hinten sind die luftshclitze das ist richtig da kommt man im innenraum aber was meint ihr wnen mal nen sheriff was sagt wgeen die leuchtne ob die masche zieht (es istoriginal bmw weil da ja auchn bmw zeichen drauf ist) hatte nähmlich bis jetzt nie probleme gehabt

Deine Antwort