Seitenblinker M
Hallo,
möchte wissen wer von euch die Seitenblinker verbaut hat und was ihr dazu hält? Am besten wärs wenn jemand der die verbaut hat, kurz ein Foto mit seinem e60/61 postet am besten Außenfarbe Carbonschwarz 😁
Das sind die Seitenblinker: Klick
Also ich finde die würden zum e60 ganz gut passen 😁
Beste Antwort im Thema
Ihr denkt echt ihr seit was besseres...
Es ist schon traurig, solche Äußerungen vom Stapel zu lassen, nur weil ihr euch den 5er neu kaufen konntet. Ich habe den Wagen nicht um einen auf dicke Hose zu machen.
Ich habe das Auto, weil ich ein zuverlässiges, sicheres Fahrzeug haben wollte. Ich verstehe euer Problem nicht. Warum stört ihr euch daran, was andere mit ihren Fahrzeugen machen? Es ist doch geschmackssache.
Da gehöre ich lieber zu dem "Klientel", welches sich den Wagen nur gebraucht leisten kann, bevor ich so abhebe. Aber mit euren aussagen, kann man schon sehen, dass ihr euch den Wagen damals neu gekauft habt, um einen auf dicke Hose machen zu können. War ja ein teures Neufahrzeug, welches ihr überall präsentieren musstet. Damit jeder sieht/sah, das ihr ne Menge Geld habt. Jetzt fühlt ihr euch in eurem Status gekränkt...
56 Antworten
Oh man, was ist denn mit Euch los...? 😕
Ich fahre nur "gebraucht", und zwar seit über 21 Jahren. Warum nun 5'er? Weil er mir halt gerade gefällt. Warum gebraucht? Weil ich langfristig andere Prioritäten habe... 😁
Und nun beruhigt Euch mal wieder... 😛
Es geht nicht um neu oder gebraucht - es ging um die Fahrer, die das Image eines BMW beschädigen. Das können Neuwagenkäufer ebenso - aber meist sind es die jüngeren Piloten mit Billigtuning.
Hallo, diese Blinker habe ich auch gekauft und gleich wieder zurückgeschickt.
1. beim Einschalten der Zündung flackern die für ein paar Sekunden wie in der Disco. (geht ja garnicht)
2. teilweise schlechte Passgenauigkeit.
3. sehen billig aus ...... (China-Müll)
Gruß
Mike
Das die Blinker nicht ordentlich passen, sieht man auf Bildern leider nicht.
Wenn es die ordentlich in teuer gibt, kauf ich die. Habe aber keine gefunden.
Die jetzigen gebe ich wahrscheinlich wieder zurück, da ich möchte, dass es ordentlich aussieht und nicht einfach nur drangepappt und gucken wann die abfallen.
Einen Austausch der Blinker kann ich persönlich jetzt nicht als Imageschädigend einstufen. Es gefällt mir optisch halt mehr. Alles Geschmackssache. Es gibt ja auch leute die auf Sodomie stehen. Wenn die das toll finden, dann bitteschön.
Jedem das seine 😉
Lasst uns nicht über Neuwagen etc. diskutieren. Es ist auch nicht meine Absicht mit euch zu streiten. Ich finde Abwertende Bemerkungen nur etwas unangebracht in einem Forum. In erster Linie habe ich den Wagen, weil ich meine Familie sicher von A nach B befördern möchte. Das war, neben der Langlebigkeit, ein Grund für den 5er.
Ähnliche Themen
Schön, dass ich hier über den Thread gestolpert bin - hätte die mir fast gekauft. Aber schlechte Passform UND Disco beim Einschalten geht garnicht. Hat jemand welche in ähnlichem Design OHNE die negativen Begleiterscheinungen gefunden ?
Hallo,
habe 2 gebrauchte ca. 6 Monate alt. die Chromleiste ist sogar noch eingeschweißt.
25.00€
Bei Interesse PN.
Hallöle,
merkwürdige Diskussion. Scheinbar gibt es aber in allen Foren Menschen, die diese Plattform nutzen um ihrem Geltungsbedürfnis nach zu kommen. Mein Vorschlag - wenn Leute, die Spaß daran haben ihren BMW zu pimpen die Marke in Verruf bringen, einfach Mercedes kaufen. Noch besser wäre Volvo, da gibt es nur eine winzig kleine Tuningszene. Hilfreich ist es auch, seinen Senf gar nicht erst dazu zu geben. Just my 2 cents...
Zum Topic:
Habe zum gleichen Thema mal im E60-Forum einen Fred gefunden http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=162906
Die Probleme mit dem Flackern soll es wohl nur beim VFL geben und nicht beim LCI, da dieser bereits für LED-Technik ausgelegt ist. Mit entsprechenden Widerständen soll sich das aber auch beim VFL beheben lassen. Die mangelnde Passgenauigkeit ließe sich mit etwas Panzerband beheben, indem die Feder weiter rausgedrückt wird.
Bin mir selbst auch nicht sicher. Meiner hat das M-Paket und dadurch eine sportliche Note. Die original Blinker sehen da etwas langweilig aus. Andererseits will ich mir da auch keinen Billigmüll dranbauen. Den Post von Gottrid finde ich sehr interessant. Wenn es die Teile in Carbon gäbe, würde ich wohl schwach werden.
Gibt es hier auch positive Erfahrungen mit diesen M-Blinker-Teilen?
LG
Frank
Hatte am E90 VFL schwarze Blinker mit LED verbaut (weil bei einem der originalen Blinker die Feder abgerissen ist). War nicht so dolle und qualitativ auch eher fragwürdig. nehme mal an, das war auch billiger China-Müll. Probleme mit den LED's gab es jedoch keine. Wahrscheinlich war da so ein Widerstand schon integriert.
Nochmal möchte ich so ein Gewurschtel an meinem Fahrzeug allerdings nicht haben, schon gar nicht an meinem 5'er VFL. An sich finde ich M-Blinker aber optisch gar nicht so schlecht, allerdings hab ich da schon schönere gesehen... 😁
Tuning ist und bleibt Geschmackssache - und da hat jeder bekanntlich so seinen eigenen. Blinker, Felgen, 4-Rohr Auspuffanlage, Sportfahrwerk und dergleichen machen noch kein Billigtuning. Blöd schauen würde ich eher bei einem 5'er mit Biertheke auf der Kofferraumklappe. Am besten noch im F&F Design... 😰 Bähhh... 😁
Also, optisch fand ich die Blinker schön und passend zu einem 5er mit M-Paket.
Aber qualitativ waren die Teile Müll und ich belasse es bei den originalen. Ich habe die Blinker zurückgeschickt und rate es niemandem die zu kaufen. Natürlich gibt es auch Leute, bei denen die Dinger vielleicht sehr passgenau sind. Meine waren es jedenfalls nicht.
Gruß, dreini
Zitat:
Original geschrieben von dreini1985
Also, optisch fand ich die Blinker schön und passend zu einem 5er mit M-Paket.Aber qualitativ waren die Teile Müll und ich belasse es bei den originalen. Ich habe die Blinker zurückgeschickt und rate es niemandem die zu kaufen. Natürlich gibt es auch Leute, bei denen die Dinger vielleicht sehr passgenau sind. Meine waren es jedenfalls nicht.
Gruß, dreini
Dass ist wie mit einem Auto 😁 Die einen fahren einen Neuwagen 5 Jahre und haben keinerlei Krankheiten. Und die anderen fahren den Neuwagen 5 Jahre und hatten schon etliche Probleme.
So ist dass einfach, ich kann mich nicht beschweren. Qualitativ sind die natürlich nicht wie wenns welche die orginal von BMW wären, aber für den Preis (40€) ist es ein super Teil.
Und wie gesagt das Blitzen was viele ansprechen, kommt nur bei VFL vor. Beim LCI ist dein Auto für LED ausgelegt.
Grüße
@gottrid
Nur so zur Info....LCI Modelle haben ein LM2...VFL Modelle ab 09/2006 haben auch ein LM2. Da ist nix für LED ausgelegt...beide Lichtmodule arbeiten gleich.
Ich habe einen VFL aus 01/2007 mit dem LM2 aus dem LCI.
Deine LED Blinker haben eine Lösung verbaut damit die LEDs "träger" auf die Prüfspannung/den Prüfimpuls des LM reagieren und sonst nichts.
Eine Glühlampe reagiert relativ träge und deshalb sieht man normale Glühlampen nie 'aufblitzen".
Zum Beispiel könnte man eine Spule dazu schalten...was bei dir verbaut ist weiss ich natürlich nicht...gibt ja einige Lösungswege.
Oder man codiert die Abfrage einfach weg.
Fakt ist das deine Aussage falsch ist.
Zitat:
Original geschrieben von HasanBenz
Hi ich habe diese an meinem E60 verbaut, und damit absolut zufrieden.Hier noch ein Bild am Fahrzeug.
LG
Hasan
Hallo Gemeinde,
da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen und allen "Hallo" sagen.
Zum Thema "Seitenblinker M" hätte ich auch gleich einmal ne Frage.
.....wie habt ihr die Blinker gescheit fest bekommen.
Ich habe sie mir kürzlich bestellt, funktionieren auch ohne Probleme, jedoch halten sie nicht so straff wie die originalen.
Nun habe ich die hintere Klammer etwas weiter nach vorne gebogen, jedoch an der vorderseite, also an der Plastik Nase hält es irgendwie nicht vernünftig.
@Hasan
ich habe die selben die Du gepostet hast. Wie hast Du sie montiert damit sie straffer am Kotflügel sitzen??
Für ne vernünftige Lösung wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ahorndruide
Hallo Gemeinde,Zitat:
Original geschrieben von HasanBenz
Hi ich habe diese an meinem E60 verbaut, und damit absolut zufrieden.Hier noch ein Bild am Fahrzeug.
LG
Hasanda ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen und allen "Hallo" sagen.
Ich habe sie mir kürzlich bestellt, funktionieren auch ohne Probleme, jedoch halten sie nicht so straff wie die originalen.Nun habe ich die hintere Klammer etwas weiter nach vorne gebogen, jedoch an der vorderseite, also an der Plastik Nase hält es irgendwie nicht vernünftig.
@Hasan
ich habe die selben die Du gepostet hast. Wie hast Du sie montiert damit sie straffer am Kotflügel sitzen??Für ne vernünftige Lösung wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
Ein wenig Isolierband um die Metallklammer und es hält.
Zitat:
Original geschrieben von HN-XX-XXXX
Ein wenig Isolierband um die Metallklammer und es hält.Zitat:
Original geschrieben von ahorndruide
Hallo Gemeinde,
da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen und allen "Hallo" sagen.
Ich habe sie mir kürzlich bestellt, funktionieren auch ohne Probleme, jedoch halten sie nicht so straff wie die originalen.Nun habe ich die hintere Klammer etwas weiter nach vorne gebogen, jedoch an der vorderseite, also an der Plastik Nase hält es irgendwie nicht vernünftig.
@Hasan
ich habe die selben die Du gepostet hast. Wie hast Du sie montiert damit sie straffer am Kotflügel sitzen??Für ne vernünftige Lösung wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß